Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloween-Cup

Calhaora - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

0:4 gegen Gohan verloren, gg.

• Seelig Silberne Nuzlocke

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

K6 - Planzen, Käfer und mehr Käfer Frisch erholt und den Bauch voll Kakao verabschiedete ich mich von Kurt, der sogleich damit begann meine Pokebälle zu machen. Meine Gedanken waren bei der Arena, als ich einen bekannten Rotschopf sah. Leider hatte dieser mich auch gesehen, und so musste ich gegen ihn Kämpfen. Er hatte ein Nebulak, Tyracroc und ein Zubat. Sein Starter stellte ich als ziemlich knifflig heraus, doch konnte Menthos ihn mit einer Schlafpuder - Rankenhiebcombo besiegen. Mein Weg führ…

• Lillys Tagebuch [Blattgrün | Lilly]

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Oh wow, das lief ja richtig gut! Ich finde die Geschichte mit dem Evoli interessant - das is dann schätze ich das was man später geschenkt bekommt? :3

• Dinge, die ihr gerne habt

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Schlafen... oxo

• Was spielt ihr gerade?

Calhaora - - Spiele und Technik

Beitrag

Schließe mich an, spiele Hauptsächlich WoW - LoL Und Zelda: BotW sowie Soutpark und Steven Universe: Save the Light auf der Switch.

• Flausch-Komitee

Calhaora - - Testforum

Beitrag

Ich schau mir das Montag mal in ruhe an!

• Halloween-Cup

Beitrag

Bestätige: 0:2 gegen Kumara verloren! GG WP (: Ach, kann man nichts gegen machen. RNGsus hasst mich halt

• Halloween - Wettbewerb 2018

Calhaora - - GFX-Bereich

Beitrag

Ui.. ich hab sogar was bekommen, auch wenn es etwas...anders zu mir gekommen ist. Danke trotzdem an die tolle Einsendung. <3 #1-Raloeal halloween_by_emkuriku-dcs1wvo.png

• Halloween-Cup

Beitrag

Sigh, 0:6 gegen Jabberwocky verloren.. ggwp

• Ich... finde die Stimme absolut nicht gut... Der Klingt wie dieser Teddybär. Wars Ted oder so? Fehlt eigentlich nur noch ne nich jugendfreie Anspielung und dann haben wir wieder so einen Film über irgendein Plüschtier. Ich hab irgendwie auf alles gehofft aber doch nicht sowas..

• Nintendo Switch

Calhaora - - Spiele und Technik

Beitrag

Weiß einer ob ich sich Dark Souls lohnt? Mir ist irgendwie nach was neuem, aber ich bin echt sau unentschlossen.

• youtube.com/watch?v=UOxkGD8qRB4 No shame.

• Halloween-Cup

Beitrag

Zitat von gohan92: „Die Anmeldefrist verlängere ich bis Donnerstag, sodass qir am Freitag starten können. Deswegen die Verlängerung, weil ich privat mehrere Anfragen zur Anmeldung bekam. Schaden tut es ja nicht, die generelle Anmeldezeit beträgt ohnehin eigentlich eine Woche, 5 Tage kamen wohl zu kurz “ Ich kann dann aber erst Montag die Kämpfe machen, da ich Freitag Samstag Sonntag ab 15 Uhr nich da bin. Arbeiten halt.

• Uff... da hat dich das Glück ja leider vollkommen verlassen Aber zumindest ist er geschafft. Und mein dem Ewigstein musste ich auch gar nicht hart lachen oder so

• Halloween-Cup

Beitrag

müsste Calhaora | Calhaora sein

• Banner-Bestell-Center

Calhaora - - GFX-Bereich

Beitrag

... Ich krieg bald n Rappel. Der Ping wurde mir schon wieder nicht gepingt o.o Kriegst den Banner SOFORTI! @gohan92

• Ums mal von meiner Seite abzuschließen: Ich finde es so, wie es ist gut. Es wird sich daran auch nix ändern. Ich werde einfach bis 2019 warten und wie immer meinen Spaß mit dem neuen Spiel haben. Und "Wenn Wenn" zählt halt auch nicht. Wenn die Mehrheit eine strickte Trennung gewollt hätte, wäre Gen5 WEITAUS besser angekommen. Isses aber nicht - ergo findet die Mehrheit das okay. Kann man sich noch so drüber aufregen. Es wird IMMER alte Pokemon in den neuen Regionen geben - und eine Generation al…

• Zitat von Gaudium: „Wenn nur die Hälfte aller JOHTO-Arenaleiter überhaupt Johto-Pokémon im Team haben, dann sollte man sich vielleicht doch mit der Frage auseinandersetzen, ob die Johto-Pokémon nicht doch zu kurz kam. Der Champ hatte übrigens nicht einmal ein einziges Johto-Pokémon. “ Gut das stimmt. Aber ich glaube ehrlich nicht, das wir übern 20 Jahre altes Spiel meckern müssen. War ja allgemein auch etwas meh, das die meisten Trainer wenn es hochkam 3 Pokemon hatten. (oder 4 mit dupes). Gen 2…

• Zitat von Sticky-Chan: „ Also manchmal wünschte ich, jede Region hätte von Anfang an für sich allein gestanden und ohne Zugang zu den jeweils älteren. “ Als GF das gemacht hat, haben AUCH alle rumgemotzt. Man wird es nie allen recht machen. Ich verstehe auch ehrlich nicht, warum jedes mal bei einer neuen Edition - oder in diesem Falle eben Spinoff - so gemeckert wird. Uns tut ne Lücke im Dex nicht weh. Es ist nur ne dumme Nummer meiner Meinung nach. Zitat von Gaudium: „A*sch aufreißen, um Johto-…

• Ha! Wusste doch, das es sich entwickelt! So schlimm finde die entwicklung gar nicht mal so schlimm..

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.