Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ash gibts nicht mehr... Glaube ich zumindest... Es war doch immer so: Alle Regionen waren Teile von Japan, sodass es logisch war zu reisen, jetzt ist es aber eine andere Welt, wahrscheinlich ein anderes Land, neue Rockys, Joys etc. Es beginnt wieder von vorne... Rocko/Dento schließt sich Ash/Iris an, die kein Starter besitzt...

• Zitat von Dan-i-F: „Könnte es sein das die Screenshots aus White sind weil neben den Team Plasma anhängern steht ein schild und da ist eine Seite Schwarz und die andere Weiß und in der mite ist ein Blauer Blitz was doch auf Zekrom hinweisen könnte“ Vllt auch das Wappen von Team Plasma?

• Erste Bilder zur Black/White-Demo

Aairon - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Pit93: „Wenigstens die News solltest du lesen, denn in denen wurde das bereits gross gezeigt. Ich habe diese News gelesen und dachte, dass es neu wäre! Sehr intelligent. Du sagst er soll freundlicher sein und schreibst selbst so etwas, das wirkt ehrlich nicht sehr ernst zu nehmen. Äähmmm... Wenn du das meinst? Jemanden als Hohl zu beleidigen und zu sagen, man soll sich verziehen, wenn es einem nicht passt... Ich glaube da ist ein Unterschied! Aber nicht wenn die Frage bereits in den Ne…

Aairon - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Simar: „xD wie kann man so hohl sein???:doh2: ja es gibt welche. das ist schon lange bekannt @alle Leute tut uns den gefallen: lest die news und alle posts durch:gähn: es nervt wenn man über die aktuellen news spricht und iwer kommt und sagt, es wären bilder erschienen.(beispiel) btt echt süß wie sich die ratte aufregt:kl:“ Das kann man auch freundlicher sagen... Tut mir Leid, dass ich kein Bock habe 31 Seiten voll Posts durchzulesen! Wenn du damit ein Problem hast, dann verzieh dich! …

Aairon - - Filb.de-News

Beitrag

Gibts jetzt Dreierkämpfe??? Sieht auf dem Bild irgendwie so aus...

• 12. Staffel...

Aairon - - Filb.de-News

Beitrag

Auf eurer Seite steht, dass Pokémon ab dem 23.03. anfängt... Ich glaube das ist ein kleiner Fehler... Ab dem 22.03. fängt die 11. Staffel wieder an und darauf dann die 12... Also wenn die 11. vorbei ist... Weil die werden keine 4 Folgen Pokémon zeigen am Tag xD Und 14.45 lief noch nie Pokémon...

• Zitat von Glaceon: „Ich hoffe mal das es für DS oder Wii ist. Eine neue Konsole könnte ich mir auch nicht anschaffen.. Ich hoffe mal das man 3D kämpfe (aber nicht so schlechte wie bei PBR) erleben kann und das es eine sprachsteuerung geben wird ^^“ Kannst du lesen? Da steht doch, dass es für den DS angekündigt wurde... Naja... 5. Gen halt... Aber ich werds mir wahrscheinlich nicht holen, außer wenns mich umhaut, aber DPP war leider ein Reinfall, bis auf die neue Grafik.... /edit: Zu den Regionen…

• Geil :D Noch ein Pokémon, welches zu stark für ihn ist und das er abgibt, aber angeblich immer wieder abholen kann und das man es nie wieder sieht. Immer die geilsten Pokémon werden abgeben: Glurak, Skorgro, Smettbo, Schiggy, Tauboss, Rasaff, Alpollo .. Noch welche? Der ist richtig blöd....

• Zitat von Saia: „Naja, ich werds mir wohl nicht kaufen ... Hatte schon die beiden Vorgänger, und war eher enttäuscht ... Also das erste war echt schlecht, zu kurze Story, usw... Das zweite war dann schon besser, aber is immer des gleiche Schema ... Du wirst irgendwie in ein Pokemon verwandelt und musst durch die Welt laufen und rausfinden wer du wirklich bist, usw ... Also eigentlich, wie gsagt, immers gleiche. :ka:“ Also spielst du auch keine normalen Edis? Dir wird immer alles von i-einem Prof…

• Zitat von Figh: „Also das erste Video kam mir jezt nicht soo neu vor... “ Liegt wohl daran, dass es vor kurzem auf englisch hier zu sehen war (bzw. weiter unten zu finden ist). Die Videos sind geil... Ich freu mich richtig drauf

• PokéWiki startet Kooperation mit Kids Zone

Aairon - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Seelentau: „Was wird da denn geschnitten? ôo“ Alleineschon die Tatsache, dass Rocko eigentlich immer einen Gifthieb in den Unterleib und nicht in den Rücken bekommt ist schon verändert. Da wurde einiges geändert/geschnitten^^ b2t: Ich denke, dass das eine sehr gute Partnerschaft ist. Lediglich das "Pokémon Magazin" und Nintendo direkt sind noch eine Schippe höher, aber Pokito ist echt Müll...

• Zur Folge: Iwie langweilig xD Zum neuem Opening: Cool, die alten (Tracy, Max, Maike, Misty und Gary) sind ja auch dabei^^ Hat mit dem Opening die 13. Staffel angefangen? Zur Vorschau: Pokémon Rätselhaus Nr.2 xD

• depremiert sein =/= nicht verlieren können ôO Wenn man depremiert oder traurig ist, weil man verloren hat ist das völlig ok. Wenn man ausrastet und das z.b. auf seine Pokémon schiebt oder meint Paul hätte geschummelt, dann ist das nicht verlieren können, aber traurig/depremiert sein ist vollkommen ok, solange er dann positive Resonanz daraus zieht ;D

• Naja gut, dass Ash verliert habe ich mir beim Stand vom 5:2 schon gedacht, aber ich habe gedacht, dass Panferno wenigstens Elektek besiegt ôO Naja es war trotzdem gut... Außerdem ist es auch mal was anderes, dass sich ein Pokémon aus Freude entwickelt :D Naja... Die neue Folge wird wohl nicht so spannend XD

• Pokémon-Platin-Gewinnspiel beendet

Aairon - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Bowserkoopa: „Schade, ich habe keine Mail bekommen Hätt mich sowieso gewundert, wenn ich mal Glück haben sollte.“ Naja, das gleiche habe ich mir auch eben gedacht ^^

• Jaa Panpyro^^

• Ööhm... Ist das dann auch mit dem Lite möglich? Wenn ich das richtig deute, dann sehe ich den Lite bei Laufrythmus, also müsste das mit dem Walker doch auch eigtl. gehen? Ich habe keine Lust mir nen neuen DSi zu kaufen, mein Lite reicht mir =/

• (Versteckter Text) Dann habe ich es falsch verstanden Letztenendes wird es frühestens kurz vor Release von HGSS, sprich August/September, was Neues geben was nicht mit HGSS zu tun hat.

• Zitat von LUCARI0: „12.??? was ist mit den 1-10?? XD zuviel verpasst XD“ 1. Pikachus Ferien (Ist als Vorflim zum 1. Film auf DVD/Video auch in Deutschland erschienen) 2. Pikachus Rettungsaktion (Ist als Vorflim zum 2. Film auf DVD/Video auch in Deutschland erschienen) 3. Pikachu und Pichu (Ist als Vorflim zum 3. Film auf DVD/Video auch in Deutschland erschienen) 4. Pikachus Versteckspiel (Ist als Vorflim zum 4. Film auf DVD/Video auch in Deutschland erschienen) 5. Camp Pikachu (Ist als Vorflim z…

• Vorschau auf die nächsten Folgen

Aairon - - Feedback

Beitrag

Der 1. Post hat die Folgennamen bereits übersetzt, dass meinte er, weil die Folgen auf japanisch da stehen und er hat sie übersetzt, obwohl er die nur von bulbapedia bzw. serebii hat...

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.