Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nachdem es auf Filb eher ruhiger zugeht momentan, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um im Bereich Anime ein wenig über die Zukunft der Serie sinnieren. Dabei beziehe mich mich jetzt nicht vorläufig auf uns gegebene Fakten der Serie, sondern eher auf das Marketing Konzept des Unternehmes, und versuche dieses zu analysieren und deren psychologisch vorgehendes Marktkonzept offenzulegen. Selbstverständlich ist wie immer alles beruhend auf einer eigenen Meinung, von der niemand ausgehen muss, dass…

• Ich könnte mir Zeraora irgendwie gut als ein Trial vorstellen für Ash, ein ungewolltes das sich so ergeben hat. Ich finde das Opening gut gelungen, das Lied ist catchy und wir bekommen viel geboten. Allerdings gehen mir Misty und Rocko ab. Finde für einen nostalgischen Touch hätte man die noch integrieren könnten. Die Abschlussszene in der Evoli vom Spazieren ins Laufen übergeht zieht sich etwas, da hätte das hervorragend gepasst.

• also mir persönlich gefällt diese Enthüllung ober den Videochat zwischen Willow und Eich. Ich mag das kleine Getier auch, optisch als auch seine Anlehnung an die Atomphysik. Ich kann aber auch nachvollziehen wenn es jemand (auf gut deutsch ausgedrückt) scheiße findet. Geschmack ist ja verschieden und jeder darf das anders sehen, finde Unratütox bis heute noch grausig und schlecht umgesetzt somit jedem das seine wenn es in PLGP/E vorkommt denke ich, dass es ja auch dem dortigen Pokedex eingeordne…

• Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Produzenten den SoMo Anime als Test benutzen, um so abzuschätzen, wie viel sie sich in Zukunft rausnehmen dürfen. Denn auch wenn die Serie vielen nicht gefallen mag, ist sie lebendiger, dynamischer und zeigt neue Facetten, die es im Anime vorher so nicht gab. XY/Z hatte ganz klar eine wirklich umfangreiche, tiefgründige und tolle Story, aber wie seine Vorgänger bleibt es ein Anime, in dem die Protagonisten von A nach B reisen um eine Arena abzuklappern, und da…

• Wir können ja auch mal die potentiellen Teilnehmer vermerken. mit ziemlicher Sicherheit: Ash, Kiawe, Tali, Gladio Im Rahmen des Möglichen: Misty, Rocko, Chrys, Tracy, Lana?, Kukui Was wohl eher auszuschließen ist: Lily, Maho (nicht genug Pokemon und meiner Ansicht nach auch nicht genug Kampferfahrung) Vielleicht gibt es ja noch Überraschungscharaktere. Leute aus den Top 4 oder so

• Zitat von Gaudium: „Zitat von Freigeist: „Ganz ehrlich, ich mag zwar neues, aber mir werden es langsam auch echt zu viele Pokémon... “ Und was erwartest du, soll Gamefreak dagegen tun?^^Nie mehr neue Pokémon einführen? Da eine neue Generation ihren Charakter erst durch viele neue Pokémon erhält, wäre es das Ende von Pokémon, wenn GF aufhört, neue Pokémon herauszubringen. “ Ich finde das hat GF doch eh schon toll gelöst seit Generation 6, indem sie die Gesamtzahl der neuen Pokemon drosseln, auf n…

• Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Tali als Mitschüler eben genau deswegen eingeführt wird, weil Kukui die Liga vorantreiben will, und man so Tali mehr ins Rampenlicht rücken lässt, um einen guten Rivalen abzugeben. Desweiteren wäre es doch auch möglich, dass Misty als auch Rocko an der Liga mitmachen? Man kennt die Umstände ja noch nicht, wie man sich dafür qualifizieren kann. In Best Wishes 2 hatten wir zu Beginn den World Cup, an dem Lucia ebenfalls teilnahm und sich ihr Gastauftritt so üb…

• Das Misty und Rocko in den Anime zurückkehren war absehbar und für mich nur noch eine Frage der Zeit. Ash hat die zwei am Flughafen im Kanto ja immerhin gefragt, ob sie ihn auf Alola mal besuchen möchten und sie haben gesagt sie würden sich darüber freuen und kommen gerne. Demzufolge also schön, dass die Macher den angekündigten Besuch umsetzen und die Verprechen nicht im Nirvana versenken lassen wie damals mit Tauboss. zu Evoli hab ich zwei Theorien. 1. Es könnte von Tali gefangen werden. Bei T…

• Zitat von Gaudium: „Zitat von Guill: „Wahrscheinlich wird die Folge bei uns zensiert. Ich hab gehört die Quartermak Folge wird bei uns übersprungen. Die ist wohl nicht bei TPC aufgelistet. “ Nicht nur bei uns. Die Episode wurde auch in Amerika nie gezeigt. Der Grund war wohl, weil Ash sich als Quartermak "verkleidete" und dabei sein Gesicht Schwarz färbte. Besonders mit der Darstellung als "Affe" dient das Blackface als spöttische Darstellung eines Farbigen, weshalb man diese Folge übersprungen …

• Ich persönlich finde das eigentlich einen strategisch guten Schachzug seitens des Unternehmens, zumindest ist es der beste Mittelweg alt und neu zu kombinieren. Während sie mit PLG P/E die Kanto Region aufleben lassen können sie sich 2019 bei einem komplett neuen Spiel richtig austoben. Dann hat man auch nicht das Problem mit den Gen8 Spielen alt und neu kombinieren zu müssen, ältere Pokemon kann man dann einfach transferieren. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir diese Spiele leicht kindisch…

• Ich denke auch stark, dass Kanto bzw Pokemon Let's Go Pikachu und Let's Go Eevee keine Relevanz für die Pokemon Saga haben werden, die sind ja eh noch in der 7ten Gen verstrickt. Somit können also noch an die 70-80 Folgen vergehen, bis Ende 2019 Generation 8 rauskommt. Fraglich ist aber, wie man aus Alola noch so viel rausholen möchte. Selbst mit Megalopolis, den letzten Ultra Bestien und Necrozma sowie der Liga scheint mir der Plot zu wenig zu sein. Und dann wäre da noch Movie 22 nächstes Jahr,…

• Zitat von Charaxas: „Let's Go Pikachu/Evoli könnten interessant für den Anime werden, weil der Anime nicht nach Kanto folgen muss und ein zukünftiges Kanto im Anime schlecht machbar ist, da man ja dann tatsächlich Zeit verstreifen lassen müsste. Das wäre aber jetzt nur noch sehr schwierig umzusetzen, da man ja Zeitangaben gebracht hat und sie dann wieder zurückgenommen hat, bzw. sieht man ja Kanto zum ende immer wieder und dort gibt es halt nie Veränderungen. “ Eher frag ich mich noch, wie sie d…

• Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Kuyuhi: „Hätte mich auch gefreut, wenn Tracey sich Araqua geschnappt hat. Zumal Traceys Team sich halt noch gar nicht verändert hat. Und Araqua hätte auch gut bei Traceys Traum helfen können, die größte Blase zu machen. Also echt eine verpasste Chance aus meiner Sicht. Außerdem fand ich Araqua echt knuffig ^^" “ Ich verstehe die Storyboarder sowieso nicht! Ash hätte sich ja ruhig dieses eine Quartermak fangen können, aber nööö! Immerhin hat er Venicro bekommen. “…

• Mich würde viel eher noch interessieren, ob Lillie zukünftig noch einer Konfrontation mit Anego ausgesetzt ist. Ihr Hintergrund wurde ja jetzt schon durchleuchtet und sie hat bisweilen auch endlich ihr daraus resultierendes Trauma und ihre Berührungsphobie verdaut, allerdings sind sie doch jetzt Guardians, die sich um die Ultra Viecher kümmern. Ich würde es durchaus begrüßen, wenn sie wie Ash ebenfalls eins fängt und behält. Eines dass ihr zeigen kann, dass Anegos auch lieb sein können. Bleibt w…

• Zitat von Charaxas: „youtu.be/cPMYtGuzi80 Der Trailer ist an sich besser als die Serie. Wenn man nicht wüsste wie schlecht der S/M Anime ist, könnte man ihn durch den Trailer glatt für gut halten. “ Inszeniert ist der Trailer ganz gut, allerdings stört mich die Tatsache, dass den Deutschen der Handlungsstrang sichtlich egal ist. Sie promoten Ash, weil er das Gesicht ist und zeigen ihn in jeder Cutsequenz. Was den Arc eigentlich ausmacht ist mitunter ja auch die sich verflechtende Beziehung zwisc…

• Zitat von Daki: „Was ich mich gefragt habe bezüglich des Animes. Wenn Game Freak die 8. Generation 2018 herausbringt, dann ist ja Sun & Moon vorbei. Es wird ja immer passend zur neuen Generation eine neue Anime-Serie angekündigt und ausgestrahlt, aber diesmal ist ja der Release unsicher. Entweder Ende 2018 oder 2019. Wie wird das mit dem Anime dann geregelt? Denkt ihr wenn Game Freak beschließt die Spiele zum Beispiel im Dezember herauszubringen, dann werden die Anime-Macher einfach einige Fille…

• Zitat von Guill: „Zitat von BlueSumpex: „Also für die 1000. Folge hätte ich mir was besseres vorgestellt, als diesen unsinnigen Rotom-Blödsinn! Naja, immerhin kommt Marshadow auch darin vor... “ Die 1000nste Folge ist doch bereits vor Wochen gelaufen. O.o “ Das ist etwas irreführend. die 1000ste Folge ist bereits vor Wochen schon ausgestrahlt worden, ja, allerdings zählt diese auch die unregulären Special Folgen mit, die so z.B nur Freunde von Ash fokusieren oder auch der vierteilige Mega-Arc mi…

• Zitat von Eliaz117: „weiß einer wann die alten Pokemon von Team Rocket im SM Anime erscheinen werden? Es gibt einen Artwork dazu. Leider passt mein Screenshot hier nicht rein -.- “ Ich hab das Bild grade gesehen und denke, dass das nur zu Promotionszwecken dient. So viele Pokemon werden die sicher nicht auf einmal erhalten, zumal Arbok und Smogmog freigelassen wurden. Wie soll TR denn die beiden rekrutieren, dazu müssten sie schon auf gut Glück in Hoenn herumreisen, außer Arbok und Smogmog haben…

• für alle die sich noch nicht mit der Charakterentwicklung und Spotlight Verteilung des SM Animes identifizieren können würde ich gerne dieses Video hier ans Herz legen. Sind 10 Minuten (auf englisch) die wirklich extrem gut zusammenfassen, wie der Anime Spotlights verteilt und weshalb er es so macht. Lohnt sich meines Erachtens auf jedenfall youtube.com/watch?v=eb32ohDuRWg

• Zitat von Kuyuhi: „Kann man sich den Film in der Online-Videothek von Nick ansehen (falls Nick so etwas hat)? Habe auf der Website leider nichts finden können, den Film aber gestern nicht sehen können :/ “ Man kann ihn mittlerweile auf iTunes für 11 Euro kaufen, wenn dir das hilft

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.