Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Hokimeetz: „(und das bei ca 2000 codes pro filiale laut angestellte) “ Niemals, das glaube ich wirklich nicht. Wenn schon so eine kleine Stadt wie Offenburg so viele Codes hätte, müssten wir uns nicht beklagen. Ich schätze eher auf 200 pro Filiale.

• Ich fand es schon immer unfair, wenn Pokémon statt über WiFi für alle verfügbar zu sein, nur über streng limitierte Seriencodes erhältlich sind. Aber diesmal ist es an Chaos kaum noch zu überbieten und das für ein Pokémon, das hiermit seine Premiere feiert. Es ist wirklich traurig. Obwohl ich glücklicherweise die Anzahl Codes bekommen konnte, die ich brauche, hoffe so sehr, dass Volcanion bald auch über das Internet verteilt werden wird, wie hier ja schon einige darauf bauen. Denn alles andere i…

• Vivillon Tauschbörse

Aalabyss - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo auch, ich suche nach einem Fantasiemuster Vivillon. Ich kann jedes andere Vivillon anbieten, freie Auswahl. Auch alle Starter-Pokémon, verschiedene Pokémon mit versteckten Fähigkeiten und einige Legenden. Schreibt mir einfach! Ach ja, ganz allgemein suche ich auch nach Kontakten für die Kontaktsafari!

• Das ist ja nicht zu fassen, jetzt fängt schon wieder jemand an, mit dem alten Scheiß herumzukneten... auch noch ohne alles gelesen zu haben... Das Ding hier ist auf jeden Fall, wie ebenfalls bereits geäußert, vorbei, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

• Perfekt und fehlerfrei sind aber zwei verschiedene Sachen. Es gibt immer neues, was man noch ergänzen kann. Daher hat man immer was dran zu arbeiten. Aber wenn z.B. bei den Attacken noch immer nicht alle Pokémon korrekt aufgelistet sind oder bei manchen Pokémon noch immer keine einzige Zuchtattacke vermerkt ist, wenn also derartig essentielles Wissen, welches schon seit Jahren existieren müsste, immer noch fehlt, dann fehlen in der Tat grundlegenste Sachen oder sind immer noch mit Fehler übersäh…

• Zitat von fenstertoaster: „er ist nicht aggressiv, sondern nur ein wenig empört darüber, dass ihr die rechte der pokewiki-user beschneiden wollt und das gleich als offizielles projekt abstempelt“ Hey, das stimmt in keinster Weise! Ich habe schon längst gesagt, dass er das so nicht gemeint hat und das man es anders lösen muss! Und wie oft habe ich inzwischen schon betont, dass das hier eben kein offizielles Projekt sein sollte, bzw. ja noch nicht mal wirklich ein Projekt sein soll!

• Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde. In Pokéwiki kennt man mich als Saganabyss und ich bin damit der zweite "Projektleiter" dieses Triviaprojekts. 1. Wie man es auch dreht und wendet, für mich gehören sowas Farbunterschiede nicht ins Trivia rein. Solche gereingen Farbunterschiede ergeben sich eben aus den verschiedenen Game Boys, aber das ist doch völlig egal. Im Trivia sollte das Pokémon als Pokémon beschrieben werden, also Verhalten, Eigenschaften, Merkmale, Rek…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.