Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 738.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In welcher Zeitzone? Ich bereite mich schon aufs Lachen vor. Ha ha ha…

• Zitat von VirtualHeadache: „Ich hab jetzt auf die schnelle dazu nichts gefunden, wollte mich aber in diesem Punkt noch versichern: Es geht um die Kontaktebene und das Besuchen des weißen Waldes/der schwarzen Stadt des anderen Spielers. Mein Gedanke: Weiße Edition (Deutsch) auf 3DS und Schwarze Edition (Japanisch) auf normalem DS Würde es hier irgendwelche Probleme geben diese Spiele zu verbinden (und die Welt des anderen Spielers zu besuchen) bezüglich der unterschiedlichen Sprache oder des unte…

• Auf meiner Liste stehen: -Mario Kart 3DS -Animal Crossing 3DS -Super Mario 3DS -Metal Gear Solid: Snake Eater 3D -Das bereits angekündigte Pokémon-3DS-Spiel

• Nintendo 3DS

Lucius - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von RaizaAut: „Ehm Leute ich hab mal ein kleines Problemchen, ich will mit meinem 3DS ins Inet muss aber des Netzwerkschlüsseldingens (geiles Wort :P ) da eingeben brauche aber dafür das Zeichen:"#". Wie kann man das eingeben? “ Einfach auf „Symbole”, dritter Punkt unter der Tastatur.

• Allgemeiner Fragethread

Lucius - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Savardo: „Frage 1: Kann man DS und 3DS drathlos verbinden? (also z.B Pokemon Weiß in 3DS und Pokemon Schwarz in DS und so tauschen)“ Ja. Zitat: „ Frage 2: Werden/Sind 3DS spiele teurer als normale DS spiele? Dankeeee :D Lg Sava“ Ja, um ungefähr 5-10 €.

• sündenrechner

Lucius - - Spiele-Forum

Beitrag

126.53 €

• Nintendo 3DS

Beitrag

Zitat von fenstertoaster: „glaubt ihr, ich bekomme das t-shirt noch, wenn ich den 3ds erst um ca. 16:00 uhr registriere?“ Nein.

• …, wär ich ein Karpador, dass einen Ewigstein gefressen hat.

Lucius - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Madara: „kann es sein, dass sich der "aqua blue 3ds" in europa von dem in japan und usa unterscheidet? ich hab bei youtube in einigen unboxing videos gesehn, dass dieser in japan und usa sehr viel dunkler und bläulicher ist. der europäische hingegen sieht mehr türkis als blau aus... “ Ich denke ehr, das es allgemeine Qualitätsunterschiede zwischen einzelnen 3DS-Systemen, genau wie beim NDS Lite.

• Nintendo 3DS

Beitrag

Zitat von ShayminZ01: „ Stimmt es eig. das der 3DS 1.000 Sterne bringe soll wenn man ihn Registriert?“ Nein, der 3DS bringt nur 750 Sterne. Quelle: nintendo.de/NOE/de_DE/news/201…ndo-mitglieder_32281.html

• …, das er so einen langen Namen hat.

• Erdbeben in Japan

Lucius - - Allgemeines

Beitrag

In Sendai wurden eben mindestens 200-300 Leichen gefunden…

• Wie sieht euer Team aus?

Lucius - - Schwarz/Weiß

Beitrag

#a-admurai# Lv. 56 #a-bissbark# Lv. 52 #a-grillchita# Lv. 48 #a-navitaub# Lv. 26 #a-galapaflos# Lv. 25

Lucius - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Savardo: „Glaubt ihr Drogerie Müller bzw. Media Markt verkaufen S/W Fälschlicherweiße schon Morgen? War ja bei Media Markt soweit ich weiß bis jetzt schon immer der fall, also seit Platin, oder? :o“ Nein, wenn sie das machen könnten sie ziemlich Stress bekommen…

• Zitat von Madarax3: „Sieht gut aus;) freu mich schon wen das Spiel ihrgennt wann mal bei uns erscheint:freu:“ Tut es aber nicht, wurde bereits bestätigt.

Lucius - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von k1nghau3r: „Der Nintendo Club JP, verschicken die auch nach Deutschland? Hab hier bestimmt schon 6-8 Zettel für den Club liegen. :ka:“ Nein.

• Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Lucius - - Allgemeines

Beitrag

Sich verwandeln. Damit ich mich in Leute mit Superkräften verwandeln kann.

• Nintendo 3DS

Beitrag

Zitat von Glurak64: „Der 3DS hat ne Regionalsperre, richtig? Und gilt das nur für 3DS Spiele? Glaub schon, bin mir aber nicht ganz sicher... :/“ Ja, und für DSi Spiele (die haben nähmlich auch eine Regionalsperre).

Lucius - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Terra: „hat denn keiner ne idee wo ich die deutsche grammatik richtig lernen kann? niemand..?“ google.de/

Lucius - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von ShayminFan: „Hallo Leute! Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage bereits gestellt wurde, oder es irgendwo einen Thread dafür gibt, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, diesen Thread komplett durchzulesen um mich zu vergewissern, dass ich nicht der siebte bin, der diese Frage stellt. Wie macht man die Icons und 'Bewegungsicons' von den Gestaltwandlern? Also Shaymin = / Und die Zenitform? Giratina = / Die Urform? Also ich danke im Voraus =D“ Du musst zwischen den Namen und dem 2. #…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.