Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon GO Freundescode Tauschthread

filbo - - Pokémon GO

Beitrag

9926 6710 9820 wäre mein TC! Addet mich gern, ich weiß nie wohin mit den ganzen Geschenken.

• Wie sieht euer Team aus?

filbo - - Sonne/Mond

Beitrag

Ach, die Auswahl die man hat, macht das Bilden eines Teams im Kopf schon schwerer! Aber ich denke, dass ich in meiner Mond-Edition mit dem folgenden Team versuche irgendwie durchzukommen: Bauz Reißlaus Pampross Alola Sandamer Alola Knogga Alola Raichu / Kommandutan

• Hallo. Die legendären Vögel dürfen ruhig eine andere Person glücklich machen, ich hab komischerweise tatsächlich daran gedacht mich damals für den Newsletter anzumelden und besitze die drei bereits. Das einzige, was mich bei dieser Verlosung reizt ist das Mew. Das letzte mal, als ich eines live gesehen und gespielt habe, war in der gelben Edition auf dem Gameboy Color. Irgendwie vermiss ich dieses kleine Ding. Und es fehlt in meinem Pokédex. Die Lücke sieht einfach bescheiden aus. Viel Glück an …

• Wünsche für Pokémon Sonne und Mond

filbo - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Maxmiran: „Zitat von filbo: „ “ “ Nunja, also vom System her soll das Züchten bitte gleich bleiben. Ich hab es grade erst so richtig gelernt. Aber statt es Pokemon Pension zu nennen, könnte es anders heißen. Nur weiß ich nicht wie.

• Wünsche für Pokémon Sonne und Mond

filbo - - Sonne/Mond

Beitrag

Zuallererst wünsche ich mir für die Pokémon-Pension wieder eine ordentliche Strecke zum abfahren. Beide Pensionen in ORAS nerven mich. Und evtl könnte man das ganze anders aufmachen. Statt einer Pension eine andere Einrichtung idk.

• Kanto Challenge - Wahlen

filbo - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Ich möchte bitte die Dragonir-Werbung eingerahmt haben. grrr random.org

• Kanto Challenge - Ergebnisse

Beitrag

ICH HATTE NOCH SO TOLLE iDEEN FÜR STERNDU! SELBST SCHULD! *verkriecht sich in die nächste Ecke und weint* Ich werde natürlich dennoch weiterhin mein Stimmchen abgeben!

• Kanto Challenge - Wahlen

Beitrag

Pantimos ich kann nicht mehr!

• Kanto Challenge

Beitrag

Hallihallo. Na da hab ich aber geschaut, als ich diese Ankündigung sah. UND WIE ICH ERST GESCHAUT HAB ALS ICH SAH, DASS FLEGMON SCHON VERGEBEN IST Zuerst dachte ich, hm. Duflor ist ganz nett, Piepi evtl auch und Rattfratz ebenso. Nun bin ich aber soweit: MEINE ENTSCHEIDUNG FÄLLT AUF STERNDU Hallo @Meowstic, das lass ich mir doch nicht entgehen! Kann aber nichts versprechen!

• Ich komm grade aus der Filiale in Essen, und der nette Mitarbeiter hat mir auch freundlicherweise einen Code überlassen, obwohl es in diesem Laden so gehandhabt werden soll, dass es nur bei vorgezeigtem Spiel einen Code gibt. Auf Nachfrage hin, ob es pro Spiel einen Code gibt hat er geantwortet, dass max. 2 pro Person herausgegeben werden. Außerdem sind zur Zeit noch ne Menge Codes in der Schublade, wie er sagte. Also ran da! :b

• Wow, dass so viele Codes zusammen gekommen sind ist wirklich Klasse. Vielen Dank an die Spender auch von mir! Vielleicht ergibt es sich ja sogar, dass ich durch die Verlosung einen Code erhalten kann. Ich nehme auch teil.

• Schillernde Pokémon

filbo - - Omega Rubin/Alpha Saphir

Beitrag

Hallö. Gestern hat es nach gefühlten 1Mio. Softresets (realen ca. 4000) endlich geklappt und ich hab so eine Schönheit in meinen Besitz gebracht: 488.gif Und die DexNav-Methode hat auch zum ersten mal geklappt: 200.gif Mal sehen, was sich sonst noch so ergibt!

• Flegmon-Thema im Design-Shop verfügbar

filbo - - Filb.de-News

Beitrag

Das. Ist. Genial! Auch wenn ich die eine Pose ziemlich komisch finde :D kaufen werd ichs dennoch nicht und diesen song kann ich mir auch nicht länger als 10 Sekunden antun :D

• [Spiel | Runde 18] Die Werwölfe vom Düsterwald

filbo - - Archiv

Beitrag

Sorry, dass ich erst jetzt dazukomm! Also so einfach aus Gefühl heraus würde ich mich ja einfach der Mehrheit anschließen und auch scowzer wählen, auch wenn hier mit Rache gedroht wird. Tonja wär dann wohl auch meine nächste Wahl, nachdem TosTos sich als geheimer Rat geoutet hat. Ich wähle scowzer.

filbo - - Archiv

Beitrag

@Hao : Die Verdächtigung war nur n kleiner Witz bzgl der Hoenn-Challenge Da ich dann wohl einfach mal mitziehen werde: Pinturiccio

filbo - - Archiv

Beitrag

Auch wenn ich mir die Regeln usw schon durchgelesen hab, muss ich wohl erst wieder ins Spiel reinkommen, noch ists n bisschen unüberblickbar für mich haha Hmmm... aber so generell hätte ich Lust Stimmung gegen Meowstic zu machen, weiß auch nicht wieso :lol::lol:

• Also mit Noktuska Abgangsbund, Nietenranke, Tiefschlag und Kraftreserve meine ich war auch sofort der Meistertitel in Klugheit drin Pokériegel so lange bis Klugheit voll war Ich befürchte, dass man solang füttern kann wie man will Ist nicht mehr wirklich n Achievement, da DX-Riegel ja generell einfach nur die besseren Riegel in einem 2-Stufensystem sind Vor allem in DPP haben mich immer die Meisterklassen aufgeregt bis ich dann irgendwann mal gewonnen hab und krass gute Knurspe oder Riegel hab i…

• Die Filb.de-Weihnachtslotterie

filbo - - Kurzgesuche und Aktionen

Beitrag

Danke an die Spender! ___________________ filbo | 0404 - 8235 - 3323 | David

• Mittlerweile bin ich soweit, dass ich Puppance und Schneppke abgeschrieben habe, weil ich in der Granithöhle mein Fliegerproblem gelöst hab 4 Orden mit♀♂ 259.gif Maultasche♂ LVL 31 294.gif Bonbon♂ LVL 32 281.gif Pancake♂ LVL 31 169.gif Weintraube♀ LVL 31 Und momentan lunger ich in der Wüste herum und treibe das Navi-Level für 331.gif mit VF hoch Danach weiß ich aber noch nicht, ob ich 347.gif oder 081.gif trainieren solll wuhu

• Spiele auch mit!:)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.