Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 860.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo 3DS fährt nicht mehr hoch

TheWanse - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich hatte den rausgenommen, bevor ich versucht habe den 3DS aufzuschrauben. Ich wollte da nicht noch zusätzlich irgendwelche Kurzschlüsse provozieren. Im Moment scheint er wieder einwandfrei zu funktionieren. Komische Sache.

Beitrag

Ich weiß nicht, was genau es war, aber jetzt funktioniert er wieder. Ich habe nochmal versucht ihn selbst aufzumachen, bekam ein Schräubchen nicht gelöst, hab wieder alles zusammen gebaut und jetzt ging er wieder an, nachdem er über 24 h nicht funktionieren wollte. Keine Ahnung, was genau das Problem war oder was ich jetzt gemacht habe. Tut mir leid, dass ich jetzt hier die Hunde geweckt habe. Aber danke für die Antworten! Jemand eine Idee, was es gewesen sein könnte? Ein Wackelkontakt? Bei Poké…

Beitrag

Moin moin, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einen genialen Einfall eurerseits, vielleicht ist da ja noch was zu machen: Mein Nintendo 3DS fährt nicht mehr richtig hoch. Das blaue Lämpchen geht an, aber sonst passiert nichts, wenn ich ihn einschalte. Beim Bildschirm wird nicht mal die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet, es kommt auch kein Ton. Ausschalten lässt sich der 3DS durch langes Drücken des Power-Knopfes, das war dann aber auch schon alles, was funktioniert. Es scheint so, als o…

• Pokémon Shuffle

TheWanse - - Sonstige Spiele

Beitrag

Ich hab heute beim Daily Pokémon #2 bei Pachirisu schon zweimal ein dickes, rotes Geschenk mit 2000 Münzen bekommen. Hatte ich nur Glück oder ist die Chance echt so hoch? Ich hab höchstens 15 Mal die Stufe gespielt.

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Für was möchtet ihr die Fähigkeitenwechsler benutzen? Es gibt ja im Moment doch etwas besseren Zugang zu diesen Items, da kann man die ja sogar gefahrlos verwenden

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Fünferkraft ist mMn zu selten, um damit tatsächlich was zu reißen. Und ich schätze mal dann Münzen zu zahlen, um extrem selten eine Fähigkeitenkraft zu kriegen, die nur minimal Punkte gibt, wird mir wieder zu teuer sein. Ich nutze Raikou seit vielen Monaten nicht mehr, weil es einfach bessere Elektropokémon mit besseren Fähigkeiten gibt. Schade eigentlich, es ist sogar Level Max. Ich habe aber bei Reddit die Theorie gelesen, dass Raikou vielleicht bei M-Garados als Störfaktor erscheinen könnte, …

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Ich habe gerade Shiny Karpador gesehen, aber konnte es nicht besiegen. Aber diese Safari ist viel besser als die letzte. Finde die richtig gut.

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Falls ihr es mittlerweile nicht selbst schon wisst: Wenn man ein Pokémon der Safari mit im Team hat und dann auf es selbst stößt generiert es nach der ersten Attacke vier Münzen statt nur einer. Bei Apoquallyp mit den Barrieren kann man so zweimal drei Münzen rausholen, wenn sich alles glücklich fügt, aber ich halte das ganze für insgesamt auch zu sehr auf Glück basiert, als dass ich das tatsächlich für aktives Geldfarmen empfehlen könnte. Mittlerweile habe ich alles gefangen, auch Magbrant, nac…

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Ich muss mal einmal eben Luft ablassen. Elevoltek und Groundon als Bezahl-Stages, die Fangchancen bei Elevoltek und den Safari-Pokémon und die Willkür bei den Fähigkeitenverstärkern bei Groudon, das geht mir gerade richtig auf den Sack. Die Safari Pokémon zu fangen ist reines Glücksspiel bei 18% trotz OHKO... Und bei Elevoltek ist das ganze noch dreister. Mich nervt das gerade echt dermaßen... Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch groß sagen soll... Habt ihr nen Tipp? Vesprit habe ich einmal ges…

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Ich kriege in der 3DS Version im Moment jeden Tag irgendwelche Items geschenkt, nachdem ich nach Neuigkeiten geguckt habe. Gibt's einen Grund dafür, den ich übersehen habeß

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Hat jemand einen Tipp für ein S-Rang Voltula? Ich probiere es schon die ganze Zeit mit den S-Ranking Tipps von Reddit, aber bekomme das einfach nicht hin. Ich gebe Münzen aus und ich kann nicht mal garantieren, dass ich es überhaupt besiege. Wenn ich Wattzapf einsetze, kommen immer zerstörbare Blöcke mit runter. Die sind ja noch viel nerviger.

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Ich finde das meiste vom neuen Update ziemlich cool, die Missionskarten und den Pokémarathon, wenn auch teilweise schwer, aber ziemlich cool, wie ich finde. Und ich finde auch gut, dass man sich jetzt besser navigieren kann und angezeigt bekommt, wo man noch S-Ränge und Fänge machen muss. Ich mag nur Kleinigkeiten nicht so gerne, zum Beispiel die sehr effektiv oder nicht sehr effektiv Pfeile aus der mobilen Version. Ich fand die drei Mini-Pfeile aus dem 3DS-Spiel hübscher. Aber, dass man jetzt a…

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Habt ihr nen Tipp für Hundemon? Ich habs vorhin zum ersten Mal überhaupt gesehen und konnte es gar nicht besiegen. Alle anderen habe ich gefangen. Ich benutze M-Gengar, Amarino und Terrakium. Letzteres ist aber erst Lvl 1, meint ihr Despotar wäre dann klüger? Oder hatte ich vielleicht auch einfach nur Pech. Ich brauchte schon relativ viele Züge, bis Gengar auslöste und hatte auch kein Glück mit irgendwelchen Kombos.

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Ich hab auf deinen Hinweis jetzt extra Terrakium gefangen und nun erzählst du, dass du doch lieber Despotar nutzen willst? :D Ich hab auch M-Gengar, Despotar und Terrakium. Amarino hatte ich zwischendurch auch schon mal im Team, war mir aber letzten Endes doch nicht so sicher, ob ich das wirklich notwendig ist. Mein ist btw schon auf Lvl. 2.

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Ich bin froh, wenn Hoothoot lange genug überlebt, um überhaupt einmal eine Störaktion zu starten. Von einer vierten oder sogar fünften Serie brauche ich gar nicht träumen. :D

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Gibts schon gute Strategien für das Hoothoot-Level? Ich finde die neue Safari relativ schwer, alle verschiedenen Störaktionen kreuz und quer, immer nur so wenige Züge. Ich habe auf dem 3DS erst eins der Pokémon fangen können, bei Shuffle mobile noch gar keins (allerdings bin ich da auch deutlich schwächer).

• Pokemon Picross

Beitrag

Ich schaffe es einfach nicht, über das Training mit 5 mal die 7x7 Felder in 2 Min hinauszukommen. Und ich bin schon immer total gestresst und konzentriert. :D

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Spielt hier auch jemand Shuffle mobile? Gelegentlich nebenbei öffne ich die App und mir ist aufgefallen, dass bei der Mauzi Stufe nicht immer nur Münzen als Störaktion kommt, dafür manchmal aber auch mehr als eine. Weiß jemand, ob und wie man das beeinflussen kann?.

• Pokemon Picross

Beitrag

Spielt hier noch jemand regelmäßig Picross? Ich bin mittlerweile in Welt 11 und spiele fast täglich die Trainingsmission, um die paar Picroits zu sammeln. Habe bisher keinen Cent für das Spiel ausgegeben. Super schade, dass die Level immer so kurz sind und dass der Megastift so teuer ist. :/

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Ich habe in den letzten Tagen auch mehrfach gelesen, dass Mega Gengar, Mega Rayquaza oder Mega Mewtu Y also Erstatz-Shuffle-1 ziemlich gut funktioniert. Und auch bei den Herausforderungen mit Rangliste, wie bei Mega Glurak X im Moment, sieht man einen der drei ja so gut wie immer in der Top 5. Und was ich euch immer schon mal fragen wollte: Kennt ihr einen guten Grund, warum Ampharos eine Drachen-Fähigkeit hat? Ergibt das in irgendeinem Kontext vielleicht doch Sinn?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.