Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir kam bei dem seltsamen Pokémon nur eines in den Sinn: "Sieht das Ding von den Farben her nicht aus wie ein GS-Ball?". Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den komischen Ball aus dem Anime. Noch dazu kommt, dass es in Ultrasonne/-mond einen NPC gibt, der einem munter von einem "GS-Ball, von manchen auch Gold-Silber-Ball genannt" erzählt. oO Yhw0mJB.jpg

• Hm.. Immer noch kein Fan. :-/ Vor allem die Art, wie man an Mew rankommt stößt mir nach wie vor richtig übel auf. Aber eines muss man zugeben: Die Trailer sehen einfach hübsch aus. Steigert zumindest die Vorfreude auf das nächste "echte" Game.

• Ich möcht hier nur mal kurz was zu dem Thema "Microtransactions" sagen: Sie sind nicht nötig bei diesem Spiel. Ich hab keinen einzigen Cent ausgegeben und bin mit dem Spiel schon durch. Das einzige was ich jetzt noch ab und an mache ist den Pokédex zu füllen. Zum zwischendurch kurz mal Zocken ist das Spiel halt ideal, zum Beispiel wenn man nebenbei noch etwas anderes spielt und auf eine neue Runde wartet, der Kaffee gerade durchläuft, Mama am Telefon mal wieder kein Ende findet, etc. ... Mobileg…

• Ah, endlich. Das Spiel ist halt eh ein Mobile Game durch und durch. Nur schade, dass man seinen Spielstand von der Switchversion nicht übernehmen kann. Hab so gar keine Lust nochmal von vorn anzufangen. -.-

• Wow, dass wir das noch erleben dürfen. :O Aber die Art wie sie das Ganze einbauen ist kompletter Murks. DER Durchbruch schlechthin für die Pokémon-Spielreihe war damals, als man endlich nicht mehr nebeneinander stehen musste um Pokémon zu tauschen. Weltweit online tauschen können ist einfach zeitgemäß. Und jetzt kommt Pokémon GO daher (ein ONLINE-SPIEL) und setzt wieder stumpf auf ein veraltetes Tauschsystem... Bringt doch gleich noch ein Link-Kabel dafür raus! :,D /sarkasm off Vor allem auch wa…

• Das Jahr der legendären Pokémon also, so so. ... Hatten wir das nicht erst? ^^"

• Zitat von Mekkoga: „Kein richtiger Gewinn? Nicht mal 50 GP? FM kann man nämlich auch super mit der Kampfagentur farmen ^^ “ Kampfagentur wär super, aber leider kommt man da nur anfangs gut voran. Weil das leider kaum wer nutzt und man dann nur Leute mit Rang 0 im Team hat. ^^° Ich häng derzeit schon auf Rang 9 fest, weil ich momentan kein Glück mit meinen Pokémon habe und Giovanni mich immer wieder mit Mega Kangama bzw. Mega Garados auseinandernimmt.. -.-'

• Ich habe so meine Zweifel, dass das Ziel erreicht werden wird. Aber was solls, die 2000 Punkte sind auch mehr als nett. :D

• Oh.. toll.. Plaza, Kampfbaum und Pokémon-Sucher sind zurück. Yay...

• Es ist erstaunlich, wie die Damen und Herren von Nintendo es immer wieder schaffen, einem sogar die Spiele schmackhaft zu machen, von denen man ursprünglich nicht allzuviel gehalten hat. Meine Begeisterung für USUM hielt sich sehr in Grenzen, aber nach jedem Trailer ist es dann doch irgendwie da: Die Vorfreude aufs nächste Pokémonspiel. :,D Das Mantax-Surfen sieht witzig aus und langsam mag ich auch das Foto-Feature. Und irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, dass USUM noch irgendeinen Knaller…

• Auch wenn die App nun wirklich für die Kleinsten gedacht ist: Der Artstyle ist unendlich niedlich. :D

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Sabishi1985 - - Filb.de-News

Beitrag

Ich häng jetzt nicht sonderlich an meinem Sonne-Spielstand.. Denke ich werd meine Pokémon auf die Bank packen, neustarten und mir dann die Pikachus nacheinander holen und ebenfalls auf der Bank parken. Ziehen halt alle Pokémon nach USUM um.

• Ich muss gerade mal ne Lanze brechen für den Sun/Moon-Anime: Nach anfänglicher Eingewöhnungszeit aufgrund des neuen Zeichenstils finde ich ihn eigentlich ziemlich gut. Der alte Stil hätte einfach null in das Setting von Alola gepasst. Wenn ich wirklich was kritisieren müsste, dann wärs höchstens, dass Ash sich wie ein Fünfjähriger aufführt. ^^" Das Rocko und Misty im Anime einen Auftritt haben werden feiere ich sehr. Ich mag auch ihre neuen Artstyles, einfach weil sie zum restlichen Stil passen …

• Please don't feed the troll...

• Zitat von Mekkoga: „Mal sehen, ob diese Auftritte/ Handlung irgendwelche Rückschlüsse auf US/UM ziehen lassen, immerhin dient der Anime ja auf der einen Seite dazu, die Spiele zu promoten. “ Genau das. Die neue Entwicklung von Wuffels wurde ja auch zuerst durch den Anime angeteasert. Übrigens: Mit dem letzten Update kam sogar bei Karpador Jump ein Event hinzu, bei welchem man einen weißen Papierkorb findet. Und in diesem kann sich ein SCHALTER befinden.. Irgendwie hat sich Game Freak wirklich ei…

• Erst der Screenshot aus Ultra-Sun/Moon der eine Arena anteaserte, die verdächtig nach der von Arenaleiter Bob aus Kanto aussah... Jetzt auch noch die Auftritte von Misty und Rocko, die (abgesehen davon Ashs Freunde zu sein) ebenfalls Arenaleiter in Kanto sind.. Das wird die Gerüchteküche schön weiter anfeuern. :,D Ich persönlich freu mich sehr über Mistys und Rockos kurzes Comeback in der Serie.

• Zitat von shu: „Ich glaube nicht, dass das allerletzte Update sein wird. Das Spiel ist einfach nur ein bisschen langsamer, was die Updates angeht. Allerdings hat mir das hier wieder neue Motivation gegeben, weiterzuspielen! “ Ich fürchte leider es IST das letzte Update. Vorhin hatte mein Handy eine Notification bezüglich Karpador Jump für mich parat: "Letztes Update verfügbar". :/

• Schon etwas traurig, dass das wohl erstmal das letzte Update war. Ich mag das Spiel und hätte mir gewünscht, dass es noch eine ganze Weile neue Inhalte bekommt. Aber gut, zumindest hat man jetzt wieder für ein paar Tage was freizuspielen.

• Wird bestimmt so super laufen wie das Pokémon GO Fest letztens in Chicago. :,D

• Dieses Spiel ist so unglaublich stumpf.. aber macht echt viel Spaß! Ich bin aktuell Züchter-Level 18 und bis jetzt bin ich gut vorangekommen ohne echtes Geld auszugeben. Man muss halt ein wenig mit seinen Diamanten/Gold haushalten, dann gehts. Finds nur etwas schade, dass es keinerlei Multiplayer Features bietet. So kleine Karpador Minispiele gegen Freunde wären schon witzig gewesen. :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.