Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Film ist nun auf Amazon Prime verfügbar: amazon.de/Pok%C3%A9mon-Film-Di…X7XZPS/ref=sr_1_1?ie=UTF8

• Endlich kann ich mit weit entfernten Leuten mehr anfangen als nur Geschenke zuwerfen :D Fehlt nur noch das ich mit denen tauschen kann. Hab hie in der Gegend auch keinen Freund der spielt, und die Leute die spielen sind nicht wirklich an mehr als einer Zweckgemeinschaft interessiert.

• Zitat von Drachenhain: „Lugia scheint wichtig genug zu sein, sodass der Filmname an "Die Macht des Einzelnen" angelehnt ist und sein Lied vorkommt. Deshalb find ich es sehr lieblos, wenn nicht mal "unsere" Version des Liedes vorkommt, egal, ob das Original genauso gut ist. Damit verbinden wir im Westen nichts.Allgemein seh ich beim Thema Synchro und Anime eine sehr negative Entwicklung. Zwar kommen inzwischen sehr viel mehr Anime nach Deutschland als je zuvor, die Qualität aber ist sehr minderwe…

• Zitat von Guill: „Ich bin mir zu 100% dicher, dass unser Dub der schlechteste von allen ist. Lieblos, reingeschriehene Pokemon Namen, anstatt sich Gedanken zu machen wie das Pokemon klingen könnte. Synchronsprecher, deren Stimmen nicht zum Charakter passen und ein Synchrostudio, das sich nen feuchten Kehricht über den Anime schert. “ Naja, zumindest M20 soll nicht so schlecht gewesen sein. M21 Trailer klingt jetzt auch nicht so schlecht, aber der Sprecher von Ash passt immer nocht nicht so gut u…

• Der beste Pokémon seit Jahren, bzw. überhaupt, zur Sendezeit wo keiner wach ist. Der Film hat zur Prime Time zu laufen wenn er schon nicht seine höchst verdienten Kinovorstellungen bekommt. Ist ja auch nur so das der Film durch die Bank weg nur gute Reviews bekommt, kann man ja mal ignorieren. Danke für nichts, SuperRTL... Ich hoffe unsere Dub kann qualitativ mithalten, die englische hat sich zumindest bemüht halbwegs gut zu sein. Und nach 4 Filmen wird auch endlich wieder der JP OST im Westen v…

• Zitat von Robin Hirsch : „Der Free-TV-Sender SUPER RTL gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz am neuesten Spielfilm zum »Pokémon«-Franchise gesichert hat und diesen hierzulande als deutsche TV-Premiere ausstrahlen wird.»Pokémon: Die Macht in uns« wird demnach am 23. Dezember 2018 um 08:00 Uhr erstmals mit deutscher Sprachausgabe zu sehen sein. Für alle, die am Sonntag lieber eine Stunde länger schlafen wollen, zeigt der Timeshift-Sender TOGGO plus den Film noch einmal um 09:00 Uhr. “ M…

• Jo, ich hoffe das sie nicht zum Hauptanime zurückkehren, zumindest nicht solange die popularität dessen im freien Fall ist. Das alternative Universum (bzw. die Universen sogar, da es nicht klar ersichtlich ist ob M20 und M21 im selben spielen) war die beste Idee die sie je hatten. Achja, gibt jetzt übrigends Bilder zur JP DVD, Blu-ray, Limited edition+dessen Extras : pokemon-movie.jp/dvd/2018/ pokemon-movie.jp/dvd/2018/tokuten/ Limited edition ist in einer Box die den gleichen Stil wie die von M…

• Mittlerweile ist der Film in den Englisch sprechenden Gebieten in Kinos zu sehen. Die Reviewes über den Film sind durch die Bank weg positiv! Habe kein einziges negatives Kommentar gefunden bisher. Das der Film von Grund auf so vieles anders macht, auch beim Dub Prozess, macht sich bezahlt. Die englische Dub soll einer der besten sein die es bisher gab, bzw. die beste seit TPCi 4kids und das alten Team rausgeschmissen hat und sich selber um den Anime kümmert. Der Ersatz Ending Song von Goldfarb …

• Nö, hab jagesagt, ending ist ersetzt. Verstehen muss man eh nix solang es sich gut anhört. Und Untertitel sind erfunden. Funktioniert ja auch bei jedem anderen Anime. Aber TPCi halt. Aber hey, das ist ein unglaublicher Schritt den sie getan haben, nachdem die Menge der beibehaltenen Soundtracks die letzten Jahre in den Keller ging. Edit: Mir wurde gesagt das es vor einigen Jahren noch original OST in westlichen Versionen gab, aber ab Movie 17 nicht mehr. Aber es steht nun zu 100% fest das Movie …

• Guys, der Film behält mit aktuell 90%iger wahrscheinlichkeit den originalen OST. Das erste mal nach zig Jahren wieder! Es gab im Vorfeld schon Gerüchte, aber nun wurde der Film letzten Donnerstag in Singapur gedubt gezeigt und der Film hatte dort bis auf das ending keinen geänderten OST. Vorhin wurde auch ein Filmausschnitt hochgeladen wo auch die originale Musik zu hören ist. youtube.com/watch?v=AmV2pM4zPgU

• Referenzen - Die Episode Einfach weil sie es können xD

• Allgemeiner Fehlerthread

Starfighter-Suicune - - PokéWiki

Beitrag

Die Vivillon Location Karte ist immer noch veraltet und teilweise falsch. Die Aktuelle und vor allem vollständige ist hier: imgur.com/a/F9FMS Ich weis nicht wer damals Angaben zu Myanmar und Indonesien auf der veralteten Karte gemacht hat, aber diese Länder stehen in keiner der 6 verschiedenen 3DS Firmwares durch die ich durch bin zur Auswahl. Die Aktuelle Karte sollte so wie sie ist richtig sein, ich habe beim vorhandenem viele Stichproben gemacht.

• Zitat von Tekila: „@Starfighter-Suicune Der Leak über die Dataminer war ein Fehler, ja. Das die Pokémon in GO gespawnt sind (und das Weltweit passend zum Community Day) war vollkommene Absicht. Die haben doch nich in nur 3 Tagen n komplett animierten Trailer zusammengestampft, in dem dieses mysteriöse Auftreten auch noch angesprochen wird. oO Vonwegen es gab ettliche Berichte, dass Meltan weltweit gesehen wurde. Das war PR vom feinsten. “ Erklärt leider immer noch nicht warum man so ewig gebrauc…

• Zitat von Freigeist: „Zitat von Starfighter-Suicune: „3 Tage hamse für die Schadensbegrenzung gebraucht :D “ Welche Schadensbegrenzung? NEVER EVER war das ein Fehler. Das war bewusstes Marketing direkt nach dem ComDay, damit es möglichst viele mitbekommen “ Nah, sonst hätte es net 3 Tage gedauert dazu auch nur eine Info zu geben. Der Zeitraum War am Montag verstrichen. Und dann hätte auch Niantic JP sich net den Fehltritt geleistet direkt zu sagen das es ein Teaser sein soll. Entweder sagen alle…

• 3 Tage hamse für die Schadensbegrenzung gebraucht :D

• Immer noch kein offizielles Statement dazu ausser auf Niantic JPs Twitter. Spricht so ziemlich für sich das dies nicht geplant war :x

• EU Umfrage über Zeitumstellung

Starfighter-Suicune - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt ist die Umfrage vorbei und es geht tatsächlich die Entscheiderei darüber los. Es haben ca. 4 Millionen darüber abgestimmt, ganze 3 Million aus Deutschland. Warum gerade hier so viele, keine Ahnung, vielleicht war es woanders nicht so ferquent in den Nachrichten. Zumindest soll Herbst nächstes Jahr das letzte mal umgestellt werden. Die Länder können selber entscheiden ob sie es tun oder nicht, aber sie sollen sich absprechen. Was Deutschland betrifft, wurde folgendes geschrieben: Zitat von …

• Und jetzt fängt die App an Rechte zu missbrauchen. reddit.com/r/pokemongodev/comm…using_its_permissions_to/ Naja, hab auch mal angefangen zu spielen jetzt wo ich 'n Smartphone habe. Naja, ist leider so wie ich gedacht habe das es wäre. Das was es hat wird zwar recht ok genutzt, aber irgendwann ists auch recht einseitig. Das spielen nur in Städten möglich ist kotzt an. Biste aufm Land, haste gelitten. Keine Stops, keine Arenen, keine Spawns. Dass das Spiel immer noch dies betreffend auf Ingress b…

• Die anderen haben grad alle nach und nach im S/M Anime ihren großen Auftritt. Desshalb wirds mit Filmen die mit denen zu tun haben noch dauern.

• Zitat von BlueSumpex: „ Der Ho-Oh Film war eine Art Neustart mit Ash und Pikachu, wenn auch ohne Mewtu. Der jetzige Film mit Lugia ist ja quasi der zweite Film neu aufgelegt.Und jetzt kommt noch mal ein dritter Film mit Mewtu? Ernsthaft? Langsam hab ich genug von dem Vieh! Wie oft wollen sie uns das noch auf's Auge drücken? “ Nein, wird er nicht?! o_O Hast du jemals auch nur einen der zig Trailer gesehen? Lugia spielt nich nicht einmal die Hauptrolle, bis auf das es und sein Theme irgendwie vork…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.