Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde gerne an dieser Verlosung teilnehmen, weil bei mir in der Nähe kein Müller ist und mir irgendwie die Zeit fehlt, zu einem hinzuhuschen. Und ein großes Dankeschön an die Spender :knuddel2::knuddel2:

• Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde:doh2: Welche Kämpfer wünscht ihr euch für Pokemon Tournament? Mein Top 10: 1.#i-viscogon# 2.#i-reptain# 3.#i-absol# 4.#i-keldeo# 5.#i-resladero# 6.#i-luxtra# 7.#i-dragonir# 8.#i-panferno# 9.#i-sichlor# 10.#i-pyroleo#

• Ich kann 2016 kaum noch erwarten. Da werde ich Pokemon Tekken UND Pokemon Super Mystery Dungeon holen!!!:kl:

• Hi Leute:) Meine Frage an euch ist wie nennt ihr eure Teams (ganz egal vom welchen PMD-Spiel)? In Team Blau war ich ein und mein Partner war Und zusammen waren wir Team ResQHeart In Erkundungsteam Zeit war ich ein (später wurde ich zu Reptain :bew1:) und mein Partner war ein (später ein mächtiges Glurak) zu Anfang hieß mein Team Pokefriends, nach dem Sieg gegen Schatten-Dialga habe ich sie umbenannt : Team Darkhunters In Team Himmel heißt mein Team jetzt Team Fireheart bestehend aus Evoli (will …

• Hallo

AuraXZMaster - - Uservorstellungen

Beitrag

Hallo erstmal Ich heiße AuraXZMaster, bin 24 Jahre alt und zurzeit in einer geförderten Lehrstelle (bin zuckerkrank:(. Ich bin seit der allerersten Folge ein Pokemonfanatiker Mein allererstes Spiel war Pokemon Rot für den Gameboy (den hab ich immer noch und mein Gameboy funktioniert auch Wie mein Profilbild schon andeutet ist Lucario einer meiner Lieblingspokemon #i-lucario#:bew1: Meine Lieblingsspiele sind Kristall, X und Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel (hab da vor ein paar Wochen…

• Keine einfache Entscheidung Entweder ein weil es mir vom Wesen her ähnlich ist und es ist cool, stark, besitzt die coole Aurafähigkeit und und und :hehe:oder ein weil es mein Lieblingsentwicklung von Evoli ist und ich liebe die Nacht

• Ich weiß nicht ob es schon genannt worden ist, aber ich wäre für einen Säbelzahntigerpokemon. Ich wüsste schon einen tollen Namen - Saberzard (Saber englisch für Säbel und (Bliz)zard)

• Ich finde Lucario und Absol voll cool, ABER mein absoluter Liebling ist und bleibt : #a-evoli#

• Eine Weiterentwicklung für #i-magnayen#Magnayen würde ich cool finden entweder als Werwolf oder als Höllenhund mit drei Köpfen (Werwolf würde ich eher nehmen) und eine verzweigte Entwicklung für Pikachu Was aber auch toll wäre (finde ich jetzt) wäre drei Vorentwicklungen für Absol, die sich je nach ihrem Aussehen und Farbe - weißschwarz > Absol (Yin&Yang), weiß >Unlicht /Fee Absol (Yin) und schwarz > Psycho/Unlicht Absol (Yang) ist jetzt nur ein Vorschlag dass mir so eingefallen ist.

• Mein aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Iwata wir werden dich NIE vergessen

• Dein Leben als Pokemon...

AuraXZMaster - - Pokémon allgemein

Beitrag

Erst einmal Servus an alle, die gerade diesen Beitrag lesen Meine Frage an euch : Wie würde euer Leben als Pokemon aussehen? Wärt ihr ein wildlebendes Pokemon oder ein Partner eines Trainers, Arenaleiters,... Oder wärt ihr der Anführer eines Erkundungsteams oder vielleicht sogar ein LEGENDÄRES Pokemon:eek: .... Ich wäre am liebsten ein Tragosso und bin das neueste Mitglied in Serena's (Performance)Team. Ich besitze die Steinhauptfähigkeit und beherrsche folgende Attacken : Knochmerang, Risikotac…

• Ich würde mich zu Nachtara weiterentwickeln. Es ist mein Lieblings-Evolientwicklung und ist ein festes Mitglied in meinen Teams

• Nachdem ich die beiden Trailer gesehen habe, steht mein Entschluss fest : DAS SPIEL HOLE ICH MIR :eek::bg2: egal wie lange ich dazu brauche, ich will ein Riolu werden und mein Partner soll entweder Glumanda oder Froxy sein

• Der Fakemon Sammelthread

AuraXZMaster - - Fanart

Beitrag

Name: Saberzard (stellt einen arktisblauen Säbelzahntiger dar mit Eiszapfen auf dem Rücken und schwarze Klingen an seinen Vorder- und Hinterpfoten) Typ 1: Eis Typ 2: Unlicht Spezialattacken: Polarfeld *- Ähnlich wie Elektrofeld, Grasfeld etc. Eisattacken verstärken sich und Initiative von Eispokemon verdoppelt sich. Arktissäbel - Direkter Angriff mit leuchtenden Pfotenklingen das den Gegner eventuell einfriert und hat eine hohe Volltrefferquote. Fähigkeit: Frostschild - Immunität gegen effektive…

• Wie der Name dieses Forums schon sagt, könnt ihr eure "neuen" Pokemon vorstellen, die ihr euch (vielleicht) für den nächsten Generation wünscht:bg2: ich fang mal mit meinem Wunschpokemon an : Saberzard (ein arktisblauer Säbelzahntiger mit Eiszapfen auf dem Rücken und schwarze Klingen (wie Absol) an seinen Pfoten) Typ: Eis/Unlicht Namensherkunft: Saber(englisch, übersetzt Säbel) + (Bliz)zard Fähigkeiten: Frostschild (Neu) - Immunität gegen effektive Attacken wenn im Kampf *Polarfeld aktiv ist Spe…

• Wenn ich ein Pokemon wäre (das ich meistens sogar träume ) dann wäre entweder ein Lucario oder Absol, weil sie so cool und eine geheimnisvolle Ausstrahlung haben

• Zitat von Largo: „hab noch nie ein Teil gespielt, weil ich die Mistery Reihe immer komisch fand aber das sieht interessant aus. :-) Was macht man den bei den Spielen genau? einfach durch Dungenons rennen und wie bei den GB Zeldas kämpfen und rätseln? Und können die Pokemons sich entwickeln??“ Bei den Pokémon Mystery Dungeon-Spiele erkundet man die Dungeons, führen Missionen aus wie z.B. bestimmtes Item für jemanden finden, verirrte Pokemon retten, Ganoven festnehmen etc. Bei den Storys ist man e…

• Außerdem gibt es bereits einen ersten Verweis auf die Story des Spiels. (Versteckter Text) Pokemon wurden mysteriöse Weise versteinert? Mmm...ich hab irgendwie eine Vermutung wer dafür verantwortlich ist (Yveltal)

• Dieses Spiel werde ich mir AUF JEDEN FALL holen ! Was ich schon sehr gut finde ist, dass es viel mehr Starter gibt als im vorherigen und ich bin schon richtig gespannt wie die Story wird. Ein weiterer Pluspunkt sind die legendären Pokémon weiß man eigentlich schon, wann das Spiel bei uns erscheint ? Wahrscheinlich erst 2016

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.