Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ????? Glitch Pokemon loswerden

Sab44 - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Nein, habe ich leider nicht. Ich habe aber einen Gamecube und dieses Verbindungskabel zum GBA falls das was bringt...

Beitrag

Hi, danke für die Antwort schonmal. Was ich gemacht habe, ist der Celebi-Ei-Trick. Such einfach mal danach in der PokeWiki. Voraussetzung dafür ist der "Schlechte Klon" ein Glitch-Pokemon. Und das gilt es jetzt loszuwerden

Beitrag

Hallo liebe Community, ich habe den Celebi Ei Trick ausprobiert auf meiner Gold Edition. Ich war mir der Gefahren und Risiken bewusst, habe an sich auch keine Probleme. Es ist mir gelungen, das Celebi zu erhalten und mein Spielstand scheint in keinster Art und Weise beschädigt zu sein. Ich habe allerdings ein anderes, eher kleineres Problem. Bei mir war es möglich - im Gegensatz zu der Info bei PokeWiki - das Glitch Pokemon "?" nach dem Trick wieder von der Pension abzuholen, so dass ich es im T…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.