Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Tonja: „Dennoch möchte ich, dass nach der Runde jetzt einige Dinge geklärt werden und ich glaube die entsprechenden Leute wissen auch Bescheid. Einfach nur weil ich hier keinen Streit sehen will, egal von wem. Das verdirbt allen die Laune am Spiel und sollte das nächste Runde sich nicht bessern, dann werde ich entsprechende Leute sperren oder die Runden ganz aussetzen. Ich bitte daher einfach jeden (und schließe mich selbst da auch ein), ein wenig an seinem Verhalten zu arbeiten, damit…

• Zitat von Saikx: „Zitat von GoPika: „Im Endeffekt war der Hinweis "Günstling schläft bei Günstling" ja nicht regelkonform, sodass das Dreiergespann da Pech hatte, aber es wurmt mich auch, dass Silvarro, Saikx, Holy etc. alle Yun nicht misstraut haben, nachdem er sich so offen geoutet hat und auf meine ganzen Aussagen nicht mehr eingegangen wurden, als wäre nix passiert. Obwohl ich ja nach meinem tot als sicherer Bürger klar war und meine Rolle auch die Verdächtigungen unterstützt haben^^ “ Mein …

• Und kann mir jetzt bitte mal jemand erklären (vor allem Saikx), warum niiiiemand auf meine ganzen Beweise (es waren ja nicht mal Vermutungen) eingegangen ist, dass Yun und Majikku nicht auf der Seite der Bürger stehen? Dass Goldfuchs noch involviert war, hat mich massiv überrascht, das hast du super gespielt, mMn. Im Endeffekt war der Hinweis "Günstling schläft bei Günstling" ja nicht regelkonform, sodass das Dreiergespann da Pech hatte, aber es wurmt mich auch, dass Silvarro, Saikx, Holy etc. a…

• Zitat von Saikx: „Okay, nach kurzem nachlesen muss ich auch sagen, dass Yuns Paarouting mir schon suspekt vorkommt, aber ich sehe da auch noch ein paar Szenarien, wo mir das auch bei einem Bürger-Yun logisch vorkommt. Auch, dass er vor einer ungeraden Nacht nicht in Erwägung zieht das WWJ zu lynchen schmeckt mir nicht wirklich, aber vlt. schätze ich das auch etwas falsch ein. Hätte ihn wohl am Ende trotzdessen gewählt, vielleicht aber auch Go. Und wenn Yun mit Froxy und Maji in einem Liebespaar …

• Zitat von YnevaWolf: „@YunTakeo @GoPika Hört bitte auf eure privaten Differenzen im Spiel auszuleben. Es ist ein Spiel, also benehmt euch auch so. Wenn ihr Klärungsbedarf für einen Streit habt, dann bitte privat per Konversation und bei Bedarf mit Streitschlichter! “ Du hast vollkommen Recht Yneva, aber die Klärung gab es eigentlich schon, dachte ich. Dieses Spiel besteht seit mehreren Runden immer wieder aus Streits. Shatala, Majikku, wer auch immer, irgendwie bringt das hier einem immer nur me…

• Zitat von YunTakeo: „Aber gut ihr dürft uns gern nächste Phase lynchen, silva damit evtl den sieg schenken und ihn sonst an stille Wölfe verlieren. Mich nervt es auch dass so viele Leute still sind, aber mich nerven Spieler die nicht nachdenken viel mehr. Und ohne maji hätte ich die Runde nach Saikx "Offenbarung" verlassen. Ich habe keine Lust mit sowas zu spielen. Ganz ehrlich Go ich hatte nichts privates hier rein gebracht. Das bist jetzt du. Bin jetzt erstmal weg. Hab Kb mehr “ Dass du auf me…

• Zitat von YunTakeo: „Nein Go. Also nochmal langsam zum mitschreiben. Du hast uns beide geoutet. Keiner von und beiden ist Günstling. Aber auch mit so einem dämlichen Verdacht hast du uns geoutet. Da ich König bin hörst du mir hoffentlich jetzt zu. Ich bin kein Günstling und maji auch nicht. Wir können nicht irgendwo save übernachten, sondern müssen es uns jedes Mal auf neue überlegen. Für mich ist silva am-günstling. Der der jetzt die Fäden zieht. Ihr könnt mich oder maji auch gern mit dem Maler…

• Zitat von Saikx: „Sorry, ich habe die Wahl wegen ein paar OW-Runden vergessen. Hätte am Ende wohl Yun gewählt, aber mir ist klar, dass ich jetzt alles behaupten könnte ._. “ Das Paar ist NICHT bürgerlich. Warum versteht denn keiner meine 500 Anspielungen.... Ich gehe davon aus, dass ich diese nacht getötet werde, sonst hätte ich das heute nicht so aggressiv gespielt. Ich bin nahezu safe Bürger, wegen der Dämonensache, deshalb wäre ich wohl gester nschon drauf gegangen, wenn ich nicht für Nicki e…

• Froxy gehört wohl wirklich zu Yun und Majikku (wer auch immer von denen jetzt eigentlich WOlf war, oder sogar beide, wie ich erwähnte, wäre lustig). Ansonsten verstehe ich seine Königswahl nicht.

• Wow -.- einfach wow. Wenn mal mehr als vier Leute ihren Arsch hochkriegen würden, wenigstens einen König zu wählen, könnten wir vielleicht noch gewinnen, aber jetzt überlegt sich Yun zweimal, wie er dieses Spiel gewinnen kann.

• Zitat von YunTakeo: „Und Silva dir ist schon klar dass Froxy grad noch versucht mich loszuwerden weil er keine andere Chance mehr hat als die letzten beide Wölfe zu schützen? “ Er versucht dich loszwuerden, indem er dich als König wählt? Den Zusammenhang musst du mir auch mal erläutern :D

• Zitat von YunTakeo: „Und danke fürs Outen Go -.- ja Maji und ich sind das liebespaar und wir sind bürgerlich. Und deshalb will ich das Wolfsjunge als letztes töten. Ich hoffe die andere Rolle dürfen wir dann geheim halten? “ Ok, damit hast du dich verraten. Niemals würdest du dich als Paar outen, wenn du Bürger wärst, never ever. Schon gar nicht durch so eine dünne Beweislage wie von mir vorgetragen. Erklär mir mal, wie der Günstling nachts beim Günstling übernachten kann, wenn das Paar bürgerli…

• Fürs Protokoll, ich verstehe, warum Yun Silva als Mörder sieht. Aber wenn er es ist, kannst du ihn auch am Leben lassen, Yun. Die Wölfe werden dich nämlich solange auch nicht töten, damit Silva nicht gewinnt. Und die bürger werden dich auch nicht wählen. Silvarro hat keine Handhabe, dich zu töten und kann es alleine nicht tun, deshalb können wir ihn auch leben lassen, weil er nicht gewinnen wird. So sehe ich das. Deshalb will ich lieber die Wölfe loswerden, um das hier schneller über die Bühne z…

• Zitat von Froxyfan: „@GoPika Wenn würdest du lynchen als König? Ich bin vorerst für YunTakeo. Seine Argumentation ist schlüssig und er ist einer der pretty save Bürger + Silvarro kommt mir auch spanisch vor, denn er beharrt außerdem auf Majikku, wenn er also AM ist, ist sie sicher ein Ziel. “ Das verwirrt mich auch sehr hart. Warum unterstützt du Yun eigentlich ,wenn er dich seit drei Tagen für den Schatten hält? Wäre es nicht natürlich, da mal dagegen zu argumentieren? Das hast du soweit ich mi…

• Zitat von GoPika: „(Mir kommt btw. auch die Idee, dass der Verliebte Günstling geworden sein könnte und einen Wolf gewählt hat. Dann ist das Junge sogar alleine, weil die beiden anderen Wölfe dann trotzdem nach dem Rollentext zu ner Drittpartei werden) “ Das Junge oder der Schatten, um genauer zu sein, aber in meinem Kopf spukt die Idee, dass Yun den Schatten Froxy andichten möchte, um Zeit zu gewinnen, da nach seinem Tod irgendeine Bürgerrolle rauskommt, und man erst noch eine Phase warten muss…

• Zitat von YunTakeo: „Ach nein Silva? Gut dann tue ich das jetzt. Niemand anderes ist der Auftragsmörder als du Silvarro. Na wer wollte mich tot sehen bzw. sehr stark negativ in den Fokus spielen wegen meiner Wahl? Erinnerst du dich. Das War nicht Majikku, deren Verhalten auch an sich nicht wirklich für den Mörder spricht in meinen Augen. Das warst du. Mir ist klar dass du als Wolf das Verhalten nicht gebracht hättest. Erst recht nicht wenn man mich in Nacht 2 versuchte zu töten. Aber als Auftrag…

• Zitat von Yinni: „Es tut mir soo leid, ich versuche der ganzen Sache zu folgen, aber ich weiß halt von niemandem, wer was ist und auch nicht, wie man durch die Nachrichten hier auf das alles schließen soll D: Also, was ich mal sagen kann: Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass Holy verdächtigt wird, weil er eben Tonja geschützt hat und sie offensichtlich Wolf ist und Froxy verhält sich ja auch ein bisschen seltsam, aber das ist eher ein Bauchgefühl. “ In der ersten Runde ist es immer schwe…

• Zitat von Saikx: „Zitat von GoPika: „Warum hältst du es für unwahrscheinlich, dass der Günstling im Paar ist? Er könnte sogar Verliebter und Geliebter oder als Verführer bereits ins Paar integriert sein. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch, wenn das Paar bereits ein 3er-Paar ist. “ Ich finde es einfach von den Wahlmöglichkeiten ganz am Anfang unwahrscheinlich. Wir sind zwar weniger geworden, aber die Chance ist immer noch sehr hoch, dass Verliebtenpartner und Günstling zwei verschiedene …

• So oder so, sollten der Schatten und das Wolfsjunge sich fragen, ob sie dem Günstling vertrauen können und sollten.

• Zitat von Saikx: „Silvarro, Goldfuchs hätte ich, wäre ich Verliebter geworden als Partner gewählt. Womöglich auch als Günstling wäre ich Wolf geworden. Es mag von der Wahrscheinlichkeit her unwahrscheinlich sein, aber theoretisch könnte der Günstling im wölfischen Liebespaar sein, wenn beide Parteien ähnlich gedacht haben wie ich (aber dann wäre immernoch der Verbleib des Alchilebens fraglich). “ Interessanter Ansatz. Wenn der Schatten das Leben in Nacht 2 verteilt hat, hat er es safe dem Günstl…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.