Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sticky-Chan: „Und wenn ich mal erinnern darf, aber BlueSumpex motzt ja nun wirklich über die Spiele ab, aber auf ihm wird nicht rumgetrampelt. Nein, ihr habt euch mich rausgepickt und daher ist es auch egal, was ich hier schreibe, es wird unweigerlich als Motzen abgestempelt. Dann kann ich meinen LG Shiny Threat ja löschen, denn das ist ja auch nur Gemotze. “ Er / Sie hält uns ja auch nicht für doof und lässt deswegen die immer gleiche Aussage wiederholt erschallen... Abseits dessen in…

• Zitat von Saikx: „EDit: Achja, hat eigentlich niemand die Storytexte gelesen? Da stand eigentlich alles drinne. Auch bezüglich meines Sieges :D (also als Annabelle) “ In den Texten stand ja auch wer ich bin und was ich kann :x Damien und sein Lösungsbuch was vor Rätseln rettet. - Sorry, dass ich da nicht so viel gemacht habe. Aber ich durft die Bösen ja nicht antatschen :x

• Leider sagt ein Outing nicht viel aus - macht die Entscheidung nicht leichter. Heißt, ich werde wahrscheinlich bei einer Nichtwahl bleiben und hoffen der Zufall entscheidet richtig. Nichts anderes wäre es halt wenn ich wählen müsste...

• Einfacher...nicht wirklich. Jetzt habe ich die Auswahl zwischen einer Person die ich eig. nicht lynchen möchte und einer Person von der ich nicht sicher sein kann, ob ihr Tod das sofortige Spielende bedeutet. Eine Entscheidung die in beiden Fällen fatal enden kann. - Theoretisch kann ich auch einfach gar nicht Voten und es dem Zufall überlassen. Es käme aus Selbe raus.

• Ich würde Saikx sogar riskieren...auch jetzt noch.

• Zitat von Gravity: „[…] mit Saikx können wir uns dann wohl noch in der nächsten Phase auseinander setzen. “ Sollten wir. Je länger das Spiel dauert, desto mehr denke ich, Saikx will nicht wirklich sterben sondern tut nur so...

• Ich denke viel eher es gibt nur noch eine böse Person. Nämlich jene, die tötet und ihr Ziel noch erreichen kann. Folglich: Zitat von Shyruka: „Nur noch Ripley und Damien fehlten mit ihrem persönlichen Ziel. Einer davon konnte seines nichteinmal mehr erreichen. “ Ripley oder Damien. - Beide können es nicht sein, da nur noch einem sein Ziel fehlt und das Spiel vorbei wäre, gäbe es keine Ziele mehr zu erreichen. Die Frage die es halt noch zu stellen gilt, tötet die Rolle die ihr Ziel erfüllen muss,…

• Uhm, Tatsache. Das Rätsel steht im Starpost der Tagphase ._. - Hab ich nicht gesehen. Mir ging es gestern erstmal darum die Nachricht loszuwerden und heute hab ich den Post noch nicht ein zweites Mal gelesen. - Also ja, das ist das Rätsel dessen Lösung ich finden musste :x

• Zitat von Tonja: „@Sanya Wenn du irgendwas in einem Post nicht verstehst, melde dich einfach und frag nach. Wir erklären gern Zitat von Silva-: „Was ein wundervoller Morgen - zumindest für diejenigen unter uns, die sich nicht Valac nenen. Habe ich nicht Recht? - Vielen Dank für dein Rätsel, es hat Spaß gemacht es zu lösen Für Alle anderen zur Erklärung - Valac tötet nicht mit herkömmlichen Mitteln. Er hinterlässt ein Rätsel. Löst man es nicht / falsch, stirbt man. So fand auch ich gestern ein Rä…

• Was ein wundervoller Morgen - zumindest für diejenigen unter uns, die sich nicht Valac nenen. Habe ich nicht Recht? - Vielen Dank für dein Rätsel, es hat Spaß gemacht es zu lösen Für Alle anderen zur Erklärung - Valac tötet nicht mit herkömmlichen Mitteln. Er hinterlässt ein Rätsel. Löst man es nicht / falsch, stirbt man. So fand auch ich gestern ein Rätsel vor. Allerdings nicht mit tödlichem Ausgang. Ciku hatte wohl Recht, Valac verschwendet keine Zeit vermeintliches Mehreissen loszuwerden wie …

• Es geht im Kern um eine Andeutung zu Valac, die einen Bann beschreibt. Ob Todesfluch oder Teambindungsbann keine Ahnung. Aber Tonja die Maji daher beustehen muss etc. - ISt allerdings sehr kryptisch...

• Vorausgesetzt er KANN töten.

• Zitat von Saikx: „Ich würde ja eigentlich eher Sanya sagen, da Turta aktiver geworden ist. Wenn wir nach inaktiven gehen, wäre das nur logisch, oder? “ Nö - sie steht auch auf deiner Liste. Da bin ich vorerst nicht dabei. 100% nein.

• Allerdings fällt mir grade aufgrund meiner Rolle eine Möglichkeit ein...die Maji als Valac gar nicht mal so unwahrscheinlich machen würde. Oder Tonja. In wie weit ich da jetzt etwas sagen sollte bin ich mir nicht sicher, ob es Valac zu sehr in die Hände spielen würde :/

• Naja - 8min. Also, Maji, Turta, Saikx - wer davon? Ich bin jetzt nach Tonjas Meldung wieder sehr unschlüssig...

• Zitat von Tonja: „Bei mir stand es btw auch in der PN. Oder was meint ihr wie ich darauf gekommen bin? Also nein gegen einen Majikku Lynch. “ Okay, dann hat sich das wohl vorerst ein wenig erledigt...oder nicht?

• Wird irgendwie immer komischer + ihre Überzeugung wegen absolutem Outing Verbot...

• Okay, genauere Frage - Majikku Lynch, ja / nein / evt?

• Zitat von Majikku: „Dann halt auch kein Regelverstoß, aber zumindest bei mir stand das Outingverbot in der Anfangs-PN. “ In meiner nicht - wie siehts bei euch aus? Kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Zusatz nur bei Valac auftaucht damit das Spiel nicht komplett sinnlos ist...

• Zitat von Tonja: „Okay @Silva- und @Goldfuchs ihr seid beide bereits Auftragsmörder gewesen. Also im Prinzip das was Saikx hier von sich behaupten. Mich würden eure Meinungen mal interessieren. Ich glaube nämlich nicht, dass man das in der ersten Phase mal eben so tut in der letzten Sekunde. “ Uff - das ist schwer. Denn es stellt uns im Grunde genommen nicht wirklich vor die Frage, was diese Rolle kann, sondern inwiefern sie zum Spiel und dessen Struktur und Aufbau beiträgt. Nur durch die Rollen…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.