Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das geht nicht nur dir so, habe das selbe in der Bank, auch wenn mein L-Dex (mit Ausnahme der drei neusten Eventpokemon) vollständig ist.

• Bisher leider nicht und wenn, dann dürfen wir auf die Umsetzung gespannt sein, da ja schon die Online-Funktion selbst schon Geld kostet.

• Eröffne doch einfach einen Jun. :D Was deine Frage angeht: Keine Ahnung. Der leichteste Weg wäre wohl Mew zu einem Freund zu tauschen und es nach Spielneustart wieder zurück zu tauschen. :/

• Ich kopier es einfach mal aus pokewiki hier rein. Für LGPE gibt es dazu noch keine Artikel aber das System ist ähnlich. Ansonstennsolche fragen am besten in einem extra Thread, da wp nichts mit shiny zu tu hat pokewiki.de/Statuswerte_(Pok%C3%A9mon_GO)

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Praktische Sache, wenn man ständig an Kopfschmerzen leidet: Kopfschmerztagebücher. Nutzten Neurologen gerne, um damit zu ermitteln, wie stark die Schmerzen wirklich ausgeprägt sind, wo sie am meisten auftreten, was der Auslösefaktor ist, etc. Gibt es natürlich auch mittlerweile als App und da ich die Papierfetzen überall herumliegen lasse, arbeite ich lieber damit. Hab sogar eine kostenfreie mit ohne Werbung gefunden (was die mit meinen Daten machen will ich lieber nicht wissen >_> wenigstens mu…

• das sind wettkampfpunkte. Keine dv, keine fp. Ich glaube das ist die Summe aller werte (also kp + Vert + ... ). Mehr gibt das nicht an. Nur die gesamtstärke in diesen aktuellen Moment. Sieht man au h während des fangens und ein zubat mit 42 wp hat z.b bessere Werte als mit 30, aber das sagt nur indirekt was über dvs oder die werteverteilung an. Wie gesagt: ist was für Pokemon go erfundenes.

• Hach vor X Jahren, als ich noch jung war, wäre man froh gewesen, wenn die originalen Namen beibehalten worden wären und eben nicht eingedeutscht worden wären. Dann hätte es niemals zu so grpßer Verwirrung gekommen, warum (im Original) aus Usagi plötzlich Chibi-Usa geworden ist, bei Bunny zu Chibiusa dagegen sehr (Sailor Moon, beim ersten Auftauchen von Sailor Chibi Moon). Ich würde so eine Entwicklung immer noch begrüßen, denn es fördert auch bei Kindern sich mit anderen Kulturkreisen auseinande…

• Wettkampfpunkte. Sind abhängig von den aktuellen Werten des Pokemon, steigen beim Leveln an und je höher, desto besser. Ist was auch Pokemon Go.

• Nintendo Switch

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Beitrag

Adventskalender Stiftung Warentest: Switch, Let's-Go-Version, Let's go Pikachu, Mariokard 8, Fifa 19 und Monster Hunter Generations Ultimat ezu gewinnen. ^^ (Es handelt sich dabei um Prüfmuster!)

• Ja, die Pokemon haben in der Overworld bereits die Shiny-Farbe, außerdem werden sie entsprechend durch Glitzersternchen markiert - genauso wie die besonders großen bzw. kleinen Exemplare einer Art, nur weniger auffällig. Man muss also theoretisch nicht erst mit den Pokemon in Kontakt kommen, um zu sehen, ob es Shiny ist oder nicht.

• Nintendo Switch

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Beitrag

Nur als Info: Im Kaufland-Adventskalender gibt es heute eine Switch zu gewinnen... vielleicht hat ja jemand Glück. ^^

• [Let's go Evoli] Lasst uns spielen

YnevaWolf - - Nuzlocke

Beitrag

Tag 4 Dunkle Wege Liebes Tagebuch Nach der Orania-City nahm ich Selphie ins Team, um Ezio zu ersetzen und machte mich auf den Weg in den Osten. Dort traf ich ein großes, männliches Rattikarl, dass Selphie so sehr bezirzte, dass es mit ihm wegrannte. Weiber! Zum Glück hatte ich mir nur Minuten zuvor ein Traumato gefangen, also fing ich an Senua zu trainieren. Ich kam leider nicht weit, weil ein riesiges, schlafendes Relaxo den Weg versperrte. Zum Glück zeigte mir Misty, die Arenaleiterin von Azur…

• Das Update warnt immer vor, dass die Konsole dafür neugestartet wird. Und sie warnt auch, wenn das aktuelle Spiel beendet wird, dass etwaige ungespeicherte Daten flöten gehen. Insofern ist jeder selber Schuld, wenn die eigenen Daten durch so etwas verschwinden. (Fehlerhafte Löschung durch Updateeinspielungen außen vor - in dem Falle würde ich mich auch stets an den Support wenden, denn Anspruch auf Ersatz hat man Generell nur, wenn man den Fehler auch meldet)

• Alola Raichu

YnevaWolf - - Let's Go Pikachu/Evoli

Beitrag

Die stehen immer im Pokemon Center. Außer an der Liga für kokowei, der steht da ganz links im gebäude

• 08Uhr und 09Uhr morgens?! Na nur gut, dass das wenigstens ein Sonntag ist. Aber ausschlafen ist damit gecancelt.

• Nein es ist nicht so wie im.klassiker. das Getränk wird einem an einer Stelle aufgezwungen.... noch ehe man das riesige Einkaufszentrum betreten kann. Aber jaaaa.... Ich glaube ich habe damals Stunden gesucht, wie es weiter geht an der Stelle. Hat mir aber auch nicht geschadet:D

• Gerade getestet: Wahrscheinlichkeit kein Plan aber es wird immer der höherwertige Pokeball als Anzeige genutzt. Bei Hyperball + Superball also Hyperball, bei Super+Pokeball der Superball. Dabei ist es egal wer den besseren Ball wirft. Der Premierball wird dabei wegen seines Äußeren nicht bevorzugt.

• Naja ,das liegt vielleicht daran, dass dir das Keiner beantworten kann. :D Lösungsbuch sinnvoll ohne Spiele? Aus meiner Sicht nicht. Ich habe das Buch aber nicht und allgemein nur selten Lösungsbücher, weil ich mir meine Hilfen eher im Netz suche und die Dinge eh irgendwann nutzlos in der Ecke liegen. Und das mit den Bällen habe ich nie ausprobiert, weil ich das nur nutze, wenn ich das Tier unbedingt haben will - und dann nicht die Chance zunichte mache, indem ich irgendwo NICHT den besten Ball …

• Eure Meistertitel

YnevaWolf - - Let's Go Pikachu/Evoli

Beitrag

Bisher noch keinen. Ich traue mich zum Einen nicht und zum Anderen würde ich doch gerne erst mal den Dex fertig bekommen (was durch die begrenzten Tauschmöglichkeiten schwierig ist >_>). Und vielleicht versuche ich dann mal was einfaches. Raupy oder so. xD

• Darauf noch weiter drauf einzugehen wäre vollkommen OT, aber Sumpex hat genauso schon auf den Latz bekommen. Der Grund warum du (gefühlt) alles abbekommst, ist nun mal auch, dass du öfter deswegen rummotzt. Würdest du damit aufhören und jemand anderes damit anfangen, würde der es abbekommen. Und ich kann es nur nochmal sagen: Ich akzeptiere und verstehe deine Meinung (auch wenn ich der Meinung bin, dass du das Spiel mal testen solltest, wenn du kannst ), es bringt dann aber trotzdem nichts immer…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.