Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #7 -Team Galaktik Letzter Akt. Gut Erholt und Munter startete ich in den neuen Tag. Es gab ja noch so viel zu tun. Ich musste ja schließlich Pokemon helfen. So machte ich mich auf zu dem hohen Gebäude, welches von Büschen umstellt und lauernd über dem Ort thronte. Kaum hineingegangen sprach mich schon wieder dieser seltsame Kerl von der internationalen Polizei an und bat mich seinen Job zu machen. Leise seufzend tat ich das auch. Die Galaktikertypen hatten die unschöne Angewohnheit mich zu zweit…

• [Gecheitert] Seelig Silberne Nuzlocke

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Ende einer Ära. Durch den Verlust meines Teams, war ich nicht in der Lage, meinen Rivalen zu besiegen, in den ich aus reiner Dummheit hineinlief. Er fegte durch mein Team. welches ich Mühsam auf Level gebracht hatte und endete somit meine Reise.

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

K7 - ein absolutes Distaster Ich wusste nicht wie lange ich durch den Wald wanderte. Es machte mir auch nicht viel aus, denn die Luft war herrlich frisch und kühl. Ich fand unterdies auch noch einen Herren, der meinen Pokemon eine neue Technik beibringen wollte. Ich beschloss das Coal derjenige sein sollte der Trainieren durfte und so machte er sich daran Bäume per Kopfnuss zu schütteln. Es schien ihm ziemlich Spaß zu machen! Doch wurden wir von einer seltsamen Dame in einem Kimono unterbrochen.…

• Weihnachten auf filb.de

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Ich find die Idee gut, muss aber schauen ob ich teilnehmen kann, weil Weihnachtszeit Arbeitszeit is :D

• Halloween-Cup

Calhaora - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Haben wir eh gemacht o: So hatte ich das jedenfals verstanden. Gegen kumara haben wir auch B03 gemacht o: Bestätige 0/2 (Kämpfe) gegen Eneco verloren, GGWP und ich hasse dein . ! xD

• Halloween-Cup

Beitrag

bestätige, ggwp ..und es tut mir so so unglaublich Leid

• [Let's go Evoli] Lasst uns spielen

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

* Ezio (Metal Gear Solid ) Ich glaube du meinst wohl eher aus Assasins Creed oder? Ansonsten finde ich es voll cool das du das Spiel Nuzlocks! Bin schon gespannt!

• Dann beteilige ich mich mal am Buddeln. Super schön. Es is klar, sauber, aber angenehm.

• Halloween-Cup

Beitrag

0:4 gegen Gohan verloren, gg.

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

K6 - Planzen, Käfer und mehr Käfer Frisch erholt und den Bauch voll Kakao verabschiedete ich mich von Kurt, der sogleich damit begann meine Pokebälle zu machen. Meine Gedanken waren bei der Arena, als ich einen bekannten Rotschopf sah. Leider hatte dieser mich auch gesehen, und so musste ich gegen ihn Kämpfen. Er hatte ein Nebulak, Tyracroc und ein Zubat. Sein Starter stellte ich als ziemlich knifflig heraus, doch konnte Menthos ihn mit einer Schlafpuder - Rankenhiebcombo besiegen. Mein Weg führ…

• Lillys Tagebuch [Blattgrün | Lilly]

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Oh wow, das lief ja richtig gut! Ich finde die Geschichte mit dem Evoli interessant - das is dann schätze ich das was man später geschenkt bekommt? :3

• Dinge, die ihr gerne habt

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Schlafen... oxo

• Was spielt ihr gerade?

Calhaora - - Spiele und Technik

Beitrag

Schließe mich an, spiele Hauptsächlich WoW - LoL Und Zelda: BotW sowie Soutpark und Steven Universe: Save the Light auf der Switch.

• Flausch-Komitee

Calhaora - - Testforum

Beitrag

Ich schau mir das Montag mal in ruhe an!

• Halloween-Cup

Beitrag

Bestätige: 0:2 gegen Kumara verloren! GG WP (: Ach, kann man nichts gegen machen. RNGsus hasst mich halt

• Halloween - Wettbewerb 2018

Calhaora - - GFX-Bereich

Beitrag

Ui.. ich hab sogar was bekommen, auch wenn es etwas...anders zu mir gekommen ist. Danke trotzdem an die tolle Einsendung. <3 #1-Raloeal halloween_by_emkuriku-dcs1wvo.png

• Halloween-Cup

Beitrag

Sigh, 0:6 gegen Jabberwocky verloren.. ggwp

• Ich... finde die Stimme absolut nicht gut... Der Klingt wie dieser Teddybär. Wars Ted oder so? Fehlt eigentlich nur noch ne nich jugendfreie Anspielung und dann haben wir wieder so einen Film über irgendein Plüschtier. Ich hab irgendwie auf alles gehofft aber doch nicht sowas..

• Nintendo Switch

Calhaora - - Spiele und Technik

Beitrag

Weiß einer ob ich sich Dark Souls lohnt? Mir ist irgendwie nach was neuem, aber ich bin echt sau unentschlossen.

• youtube.com/watch?v=UOxkGD8qRB4 No shame.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.