Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist leider eine 150er Nidoran männlich Serie gebrochen, weil ich kurz abgelenkt war... Das finde ich etwas nervig, dass die Pokemon einfach so flüchten können. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie erst nach einem missglückten fangversuch abhauen würden...

• Meltan

IKAY - - Let's Go Pikachu/Evoli

Beitrag

Ist es eigentlich möglich ein shiny Meltan zu fangen?

• Zitat von Sticky-Chan: „Hallo liebe Pokemon-Fans Da man auch in den Spielen Pokemon: Let's Go, Pikachu! und Pokemon: Let's Go, Evoli! wieder schillernde Pokemon fangen kann und ich noch keinen passenden Thread zum Thema entdeckt habe, dache ich mir, eröffne ich einfach mal einen, in dem ihr eure bereits gefundenen Shinies präsentieren könnt. Dazu scheint die Jagd nach den schillernden Pokemon jetzt sogar noch einfacher zu sein, da man 1. nicht erst auf Konfrotnation mit einem Pokemon gehen muss,…

• Zitat von knessa: „kann mir bitte wer sagen ob auch österreichische kinos oder nur deutsche kinos mitmachen bitte sagt es mir “ Eine Bekannte aus Wien schaut den Film dort in der UCI-Kinowelt.

• Also bei UCI kann man ab morgen im laufe des Tages die Tickets dafür buchen wurde mir im Facebook Chat gesagt.

• Ich muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin von der diesjährigen Veranstaltung... Als erstes finde ich es relativ unfair, dass man als erwachsener Pokemon Fan von den Leuten aus dem Team quasi ignoriert wird. Ich habe mich an der "Reisepass" Ausgabe angestellt und dann ne abfuhr erhalten, weil das ganze nur für Kinder sei. Ich habe mich damit abgefunden gehabt, dass ich dieses mal keins der doch simplen goodies bekomme. Dann bin ich etwa 10 Minuten später noch mal zur selben Dame gegangen…

• Ich habe es mir vor ein paar Jahren in England gekauft und habe es nicht bereut. Ich war leider ein paar Tage zu spät dran und habe die herunterladbaren Inhalte ganz knapp verpasst... :/

• Die Sammelkarten-Tauschbörse!

IKAY - - Sammelkarten

Beitrag

Ich suche: Pummeluff (Erweiterung XY) am liebsten als Reverse Holo, wenn nicht, dann ist es halt so... Bild der Karte: (Versteckter Text) Ich biete: Diverse Karten aus der Erweiterung XY Evolution, bitte einfach Nachfragen. Kommt ein erfolgreicher Tausch zustande, würde ich einen Code für das Online Sammelkartenspiel (Booster XY Evolution) oben drauf legen.

• Naja, die laufen ja nicht den ganzen Tag so rum. Die letzten Jahre war das in Berlin so, dass maximal 1 Stunde lang jemand als Pikachu rumgelaufen ist. Und dann auch nur etwa alle 3 Stunden. Das ist ja dann noch etwas vertretbarer, finde ich.

• War heute jemand in Frankfurt? Mich würde interessieren, ob die Alola Starter als Maskottchen rumlaufen oder man sich wieder nur auf Pikachu beschränkt.

• Was hat es eigentlich mit den QR-Codes bei den Folgen auf sich? Schalten die das entsprechende Pokemon nur im Pokedex frei oder sind die ähnlich zum Magearna QR-Code? Eine japanische Version des Spiels hätte ich, aber ich bin da noch nicht weit genug um die QR-Funktion freizuschalten. Wird wirklich nur der Pokedexeintrag freigeschaltet, kann ich irgendwie nicht den wert dieser "speziellen" QR-Codes verstehen...

• Neue Details zu „Pokémon Go“

IKAY - - Filb.de-News

Beitrag

Mich würde interessieren, wie viele Leute jetzt desillusioniert sind. Mich hats ja von anfang an eher kalt gelassen.

• Schatten-Mewtu in Pokémon Tekken gesichtet

IKAY - - Filb.de-News

Beitrag

Es sieht verdammt cool aus! Ich tippe auf eine neue Mewtu Form, die die Mega Entwicklungen vom normalen Mewtu durchführen kann. Ein Mewtunit Z ist durchausmöglich, sofern es eine Z Edition geben wird.

• Also das Optimum Zygarde gefällt mir richtig gut. Und was das Quajutsu angeht: Ich kanns kaum abwarten ein IKAY-Quajutsu zu haben! xD

• Zitat von Isso08-15: „Beim nächsten StreetPass-Treffen in meiner Nähe werden die Codes auch verteilt. :hihi:“ Nicht unbedingt beim nächsten Treffen Einfach mal bei der StreetPass Gruppe eures Vertrauens schauen, ob sie ein Treffen am 08. August Veranstaltet. oder bei streetpass-germany.de schauen, welche Städte dort gelistet sind. (Falls man mehreren Gruppen Vertraut)

• Na hoffentlich dürfen in Berlin die "großen" auch mitspielen. Zumindest laut Pressemitteilung soll das ja auch gehen^^ StreetPassBerlin wird am Start sein :D

• Allgemeiner Tauschthread

IKAY - - Archiv

Beitrag

Hi Leute, ich suche ein männlichen shiny Trasla mit hartem Wesen. Bieten kann ich folgendes: Shiny Elezeba Geschlecht männlich Wesen Zart Shiny Miltank Geschlecht weiblich Wesen Scheu Shiny Evoli Geschlecht weiblich Wesen Kauzig Diancie (japanisch) Geschlecht - Wesen Hart Ansonsten kann ich auch noch Anbieten ein bestimmtes Pokemon auf 5DVs und passendes Wesen zu Züchten.

• Ich hab schon ein japanisches Ticket und beliefere Berlin damit. \o/ Was mich aber hier wundert: Warum muss der/diejenige Volljährig sein um Teilzunehmen? Etwa wegen der Organisation des Treffens? Es gibt doch genügend StreetPass Gruppen, an die man sich hängen kann.

• Also Leute in Berlin können es theoretisch ab heute empfangen! :D Spätenstens am 6. Dezember geht die große Verteilung beim StreetPass Treffen los. Ich hab nämlich nen Code für meine japanische Version bekommen.

• Ein kleiner Tipp von nem StreetPass Experten: Rennt nicht gleich am ersten Tag zu Mekkes. Wenn es wie letztes Jahr läuft, gibt es ein StreetPass Puzzle zu Pokemon ORAS (letztes Jahr gab es ja eins zu Y und X) Die speziellen Mii besitzen jedes Puzzleteil, auch die rosafarbenen, die man nur durch StreetPass bekommt. Wenn ihr das Puzzle bekommen habt (falls es denn eins gibt) und die beiden abholt bekommt ihr gleich mal zwei Teile. Und mit etwas Glück haben die normalen Mii, die man trifft auch sch…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.