Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Smash Bros. 5witch

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von ---------------Seiko: „Geralt (The Witcher) “ Nachdem nun der alte Hexer in MHW auftauchen darf und es in Soul Calibur schon tat, sehe ich das nichtmal als so unwahrscheinlich. Nun einen Witcher Port auf die Switch irgendwann in der Zukunft vlt. vorausgesetzt (ich denke (hoffe) schon, dass ein Persona Teil auf die Switch kommen wird und wenn dem so ist wäre es für The Witcher in irgendeiner Art und Weise vlt. auch denkbar). Aber vielleicht auch nicht. Die Frage wäre da nur, wie hoch de…

• Zitat von Shyruka: „Nein mindestens 500 Wörter. Nicht genau. “ Das wäre so ziemlich die perfekte Rolle für mich. Wenn ich nicht gerade den Selbstmörder spielen muss :D Die Texte habe ich übrigens zum Großteil gelesen, wenn großteils auch nur wegen der Rollen.

• Zitat von Shyruka: „Ziel: 500 Wörter pro Tagphase für 4 Tagphasen “ Genau 500 Wörter? War ja eine Frage während der Runde. Oh und danke für die Runde, Nicki^^ Vlt. kommst du ja nochmal wieder.

• Zitat von YnevaWolf: „Saikx, deine Sterbesehnsucht hätte ich gerne mal erklärt. O_o" “ Steht teilweise in meinem ersten Post nach dem Sieg. Zitat von Rollentext: „ Die Puppe (Annabelle) Ziel: Zwei Mal durch Manipulation eine Lynchung anrichten Eine Puppe in der Psychatire, die das Leben der Patienten nicht gerade einfacher macht. Kaum verlässt man den Raum und betritt ihn kurz darauf wieder, sitzt sie nur minimal verändert dort, blickt zur Tür oder sitzt, anstelle zu liegen. Ein merkwürdiges Obj…

• @Goldfuchs Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich die Runde überlebt Wie war die Stimmung der Konvi diesbezüglich? Vielen Dank übrigens an Gravity, dass du immer brav die Zettel vorgelesen hattest. Die kamen von mir und jedes Mal, wenn der Name genannt wurde, wurde ein permanenter Effekt aktiv. Ich musste insgesamt zwei der Namen lynchen. Am gleichen Tag gings noch ohne Erwähnung, danach musste aber einmal der Name im Zettel/ die Info gefallen sein. Ich war überrascht, dass Maji nie etwas v…

• Das ist dafür, dass du mich in der letzten TP "lieber nicht" lynchen wolltest Gravity

• Achja, fast vergessen: Saikx

• Zitat von Gravity: „Ich werde heute also zwischen Saikx und Goldfuchs wählen. “ (ich hab echt keine Ahnung, was ich sonst noch schreiben sollte. ich meine, ich könnte, aber das alles ist für mich eh irrelevant geworden und hab noch andere dinge zu tun)

• Ich werde heute nicht so aktiv sein können, da die Familie herkommt. Wüsste aber sowieso nicht wirklich, was ich schreiben sollte, aus offensichtlichen Gründen :D Bis später. Vielleicht zumindest.

• Ich bin übrigens gleich weg, falls sich wer fragt, warum denn keine Reaktionen mehr von mir kommen.

• Meinst du gestern oder heute? Gestern, weil nicht damit gerechnet. Heute, eben wegen deiner Reaktion. Wie ich gesagt habe, ich habe den Eindruck, dass es für dich egal geworden ist, was ich von mir gebe. :D Die einzig andere Sache, die mir gerade einfällt, die ich hätte machen können wäre nichts machen gewesen -> "er hat gemerkt, dass die ersten einen bluff vermuten und wurde jetzt wieder still, wie er es zuvor war. es muss ein bluff sein!" Verstehst du was ich meine?

• @Gravity Danke für die Zweifel. Es ist erschreckend wie schwer es sein kann, sich lynchen zu lassen. Der Vote gestern war nichtmal ernst gemeint, offensichtlich, da ich nicht mehr damit rechne(te), dass doch noch jemand mich voten sollte. Das beste für mich gerade ist, egal was ich sage, du würdest weiterhin davon ausgehen, dass ich bluffe und mich daher voten wollen. Oder? :D

• Saikx Vielleicht klappts ja heute, aus Mangel an Optionen und Diskussionen :D

• *Vlt. ist das hier auch ein DA? (DA = Doppel Account)

• Saikx Ich weiß doch, ihr wollt es doch auch @Majikku Vlt. ist das hier auch DA?

• "Sieht nicht so aus, als käme ich noch vor 21 Uhr nach Hause. Tut mir leid, kann das einer weitergeben bitte?" ^von Majikku. Sie hat darum gebeten, dass jemand das weitergibt^^

• Zitat von 7om: „Mir scheint es ja fast so, als ob sich ein paar User gerade als ziemlich elitär aufführen wollen, weil sie mal ein Pokemon Spiel nicht gekauft haben. Dabei ist es etwas völlig natürliches, Dingen eine Chance zu geben, wenn man gerade Lust auf sie hat. Ich wette, vielen von euch juckt es auch in den Fingern, diese Spiele auszuprobieren. “ Nur noch mal kurz, da ich mich angesprochen fühle^^ Denn dabei liegst du zumindest in meinem Falle falsch. Es war mein ernst, dass ich nicht ver…

• Der Wind! @Silva-

• Zitat von 7om: „Dass es leicht ist, ist noch das kleinste Problem. Das haben die Pokemon Spiele schon seit Jahren. Im Zusammenspiel mit den anderen zwei Problemen, ist es allerdings noch schlimmer geworden. Gestern habe ich nun mal ein gutes Angebot für das Spiel inklusive Pokeball + gefunden und da konnte ich nicht nein sagen. Das Geld war es mir schon wert, da Pokemon Spiele prinzipiell immer Spaß machen. Dass ich mir das Spiel kaufen werde, war für mich von vornherein klar. Nur der Zeitpunkt …

• Zitat von Gravity: „Irgendwie freut sich Saikx mir gerade zu Arg, aber ich kann das nicht so richtig einordnen. “ Ich hatte 24 Stunden, um mit meiner Niederlage klar zu kommen. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr darüber nachzudenken und habe es eben akzeptiert xD Aber einfach nicht mehr in die Runde schauen will ich nun auch nicht, aber ich sehe auch nicht mehr viel Grund mich zu beteilligen ._. Das einzigste, was mir da eben nun noch bleibt ist zu versuchen noch etwas Spaß neben dem L…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.