Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo Switch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Veniko: „Ich schalte die Geräte ganz ab und damit hat es sich. Spotpass und Streetpass nutze ich nicht mal, denn es geht niemandem etwas an, was für Daten ich auf meinem Gerät habe. Denn bei Spot und Streetpass werden nicht nur Daten empfangen, sondern auch gesendet und sowas geht für mich gar nicht. “ Auch dafür gibt es eine Lösung: am 3DS existiert ein großer, freundlicher Drahtlos-Schalter, den man betätigen kann, um die Drahtlosfunktion einfach auszuschalten. Dann wird meines Wisse…

• Ankündigung einer Ankündigung

Majikku - - Testforum

Beitrag

Damit hätten wir geklärt, ob man es kann. Ich kündige hiermit an, dass heute Abend eine Ankündigung folgen wird.

• Nintendo Switch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Man kann das Ding auch einfach nicht in die Dockingstation sondern in die Switsch-Tasche tun Handhabe ich persönlich immer so. Mir ist es auch lieber, wenn sie aus ist. Niedriger Stromverbrauch hin oder her, es verbraucht Strom, den ich sparen könnte, wenn auch nur minimal. Trotzdem.

• *jaul* Wann darf ich meine Runde halten? Februar ist meine Klausurenphase zu Ende... *jaulen Ende*

• Ankündigung einer Ankündigung

Majikku - - Testforum

Beitrag

Kann man eigentlich eine Ankündigung ankündigen? :thinking:

• Ich spiele mittlerweile auch mit dem Gedanken, mir das Spiel mal zuzlegen, eventuell werde ich ja positiv überrascht...

• Boku no Hero Academia

Majikku - - Animes und Mangas

Beitrag

Update zu meinen Hasscharakteren: ich schreibe da auch Himiko auf meine Liste. Und zwar nicht mal zwingend wegen ihr selbst. Wäre es nur das, würde ich sie nicht auf diese Liste setzen. Der wahre Grund ist: während Himiko definitiv eines der detailliertesten Designs im gesamten Manga hat (was ich prinzipiell mag), finde ich, dass sie in Teilen der Community, gerade der Cosplayer-Community, vollkommen überbewertet wird. Dazu jetzt erst mal Himikos gute Seiten: sie ist unvorhersehbar, gerade dadur…

• Goldfuchs' Gedanken sagen mir mehr zu, mehr habe ich gerade nicht parat. Außer einer fetten Erkältung. Hurra, meine Viren verstecken sich nicht mehr und ich bin ganz offiziell krank!! Hatschi!!! PS: Gravity PPS: Sorry PPPS: Fürs schlechte Spielen, habe nur mein Handy zur Verfügung und komme nicht hoch. PPPPS: Grüße, Majis Viren

• Sorry dass ich mich gestern nicht meldete, ich war total kaputt... Ich bin auch dieser Meinung, was Saikx angeht. Er spielt einfach zu provokant und unnachgiebig, alsdass er wirklich sterben wollte.

• Zitat von Sticky-Chan: „Vielleicht ist ja nicht jeder in der Lage Newsartikel zu schreiben. Wenn du es kannst, kannst du deinen Vorschlag ja gerne selbst annehmen und welche verfassen. “ Sorry, aber was Du hier gerade tust, ist einfach nur rotznasig. Du meckerst hier herum und rantest permanent, willst Newsartikel und wenn Du gesagt bekommst, dass jeder diese verfassen kann, antwortest Du so? Sorry, aber das ist wirklich das respektloseste, was mir bisher hier untergekommen ist. On Topic: Ich da…

• Ripley, Ripley... Wie Ellen Ripley, die Protagonistin der Alien-Filme? Muss sie Aliens töten?

• Das Fußballdiskussionsthema

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Neues von den Footballleaks: recherche.sportschau.de/footba…ern,footballleaks210.html

• Zitat von 7om: „Ich wette, vielen von euch juckt es auch in den Fingern, diese Spiele auszuprobieren. “ Mich juckt es vor allem in den Fingern, endlich News zu Fire Emblem: Three Houses und Metroid Prime 4 zu bekommen... Nee, im Ernst: bei mir hatten die Spiele ihre Chance. Jetzt nach dem Release bekomme ich ausschließlich Negatives mit. Grund genug für mich, sie nicht zu kaufen. ABER: Gut, dass es trotzdem Leute getan haben. Sonst hätten wir die ganzen negativen Kritiken nicht und diese sind au…

• Ich muss mich leider für diese Phase entschuldigen. Ich bin heute absolut fertig und morgen habe ich wieder bis 17:00 Uhr Schule, ich weiß wirklich nicht, ob ich da noch die Energie finde, groß was beizutragen. Wenn ja, melde ich mich natürlich. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich hiermit für meine entstehende Inaktivität. Danke für euer Verständnis.

• Gut, danke ihr zwei. Hoffen wir nur, dass Saikx nicht die Wahl entscheidet, wenn er der Erste ist, der votet.

• *seufz* Warum tut denn hier niemand was?

• In diesem Fall Raloeal. Leute, es muss geredet werden! Saikx DARF nicht sterben. Nicht so wie er sich aufführt. Da steckt mehr dahinter.

• Zitat von Jaru: „So, es ist kurz vor 8 und ich habe keinen Plan, was jetzt ._. Silva, hast du denn schon eine Ahnung, wegen dem Rätsel? “ Ich auch nicht. Wir sollten aber auf jeden Fall wählen, damit sich TP1 nicht wiederholt. Ich bin ja für - genau - niemanden, da mir niemand außer Saikx, der aus oft genug genannten Gründen nicht gelyncht werden sollte (finde ich), verdächtig erscheint. ... Ja gut, außer @Raloeal, die irgendwie nix sagt. WAS HAST DU ZU DEINER VERTEIDIGUNG ZU SAGEN?! Nee, Leute,…

• Und bevor ich es vergesse (habe es gerade eben erst gelesen): danke für's Weitergeben @Saikx, ich habe es nun aber doch noch nach Hause und somit auf Filb geschafft

• Ich wähle erst mal um auf niemanden, bevor ich hier alles lese. Da @Sanya sich ja jetzt gemeldet hat, was ich ihr hoch anrechne, ist dieser Schritt unumgänglich für mich. @Saikx, hör' wenigstens mit dem Trolling auf, da könnte man ja denken, Du wärest ich.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.