Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche youtube-Videos schaut ihr gerade?

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=nc-oLptRQgs

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Neuer Manga und neue BlueRay

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Borussia Mönchengladbach 2-0 1. FC Nürnberg Hertha BSC 2-1 FC Augsburg VfL Wolfsburg 1-0 VfB Stuttgart Fortuna Düsseldorf 0-3 Borussia Dortmund FC Schalke 04 1-2 Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München 2-2 RB Leipzig SV Werder Bremen 2-2 TSG 1899 Hoffenheim SC Freiburg 2-0 Hannover 96 1. FSV Mainz 05 1-1 Eintracht Frankfurt

• Hic sunt Dracones

Givrali - - Fanart

Beitrag

Sehr schöne Fossil Pokemon. Vor allem der kleine Stegosaurus gefällt mir sehr. So süß

• Zitat von Charaxas: „Misty wirkt irgendwie unsympathischer. Kann an dem für sie unpassenden Outfit liegen, oder daran das sie Rocko mal zu unrecht zurückpfeift, oder das sie das lächeln eines Pampuli hat oder halt alles zusammen. Sympathischer wirkte sie irgendwie nur als sie Garados befiehlt den Roboter zu zerquetschen. “ Sieht so aus, als ob Misty die ganze Zeit im Bikini herum laufen würde. Hat für mich nicht viel mit einem normalen Outfit zutun. Und viel Haut hat Misty ja immer schon gezeigt…

• Boku no Hero Academia

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Da ich jetzt endlich auf dem aktuellen Stand bin, kann ich endlich mich mit meinen lieblings Charakteren auseinder setzten. Es gibt einfach zu viele dir mir gefallen, also muss ich ein paar Unterkategorien machen, damit ich mich überhaubt entscheiden kann. Schüler männlich: 1. Izuku, die Hauptperson die man einfach lieben muss. Wie er sich von ganz unter nach ganz oben kämpft ist schon cool. 2. Shoto, er zwar ein bisschne stumpf aber er hat einfach nie was anderes gelernt. Trotz so einem Vater h…

• [Film] James Bond - Agent 007

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

Mittlerweile hat sich der Starttermin übrigens verschoben. Statt 2019 ist jetzt Februar 2020 der neuste Termin.

• Ich freue mich schon wer es mehr Infos zu dem Film gibt und vor allem erste bewegte Bilder in Form von einem Trailer.

• [Film] James Bond - Agent 007

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

Nach langer Zeit kann man hier auch mal wieder was posten. Immerhin hat sich jetzt ein bisschen was getan in Sachen Cast. Neben Daniel Craig als James Bond, kehren auch; Léa Seydoux als Dr. Madelein Swann Ralph Fiennes als M Ben Whishaw als Q Naomie Harris als Eve/Moneypenny

• Und am Ende trenne sich die beiden, weil sie ihre Pokemon mehr lieben als einander.

• Es ist ein Teaser für den 23. Detektiv Conan Film veröffentlicht. Der Film hat den Titel: The Fist of blue Sapphire. youtube.com/watch?v=i1Y_hXH5E6I Am besten gefällt mir hier eindeutig Kaito Kid, ich liebe ihn einfach.

• Super Smash Bros. 5witch

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer zu spekulieren, wer noch in Smash kommt und wer nicht. Es gibt unzählige Charaktere die existieren und abzugrenzen, welche Nintendo haben will und sich auch beschaffen will und kann, ist dann doch ziemlich komplex. Ich bin jedenfalls gespannt welche Charaktere es in Smash schaffen.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Krieg der Städte. Wenn ich diese Werbung nur noch einmal sehen muss schreie ich. Habe die Werbung momentan vor jedem Youtube Video.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Shnell mal tippen, bevor ich es vergesse: 1. FC Nürnberg 1- 2 VfL Wolfsburg TSG 1899 Hoffenheim 1-3 Borussia Mönchengladbach VfB Stuttgart 2-2 Hertha BSC FC Augsburg 0-2 FC Schalke 04 Hannover 96 1-3 FC Bayern München Fortuna Düsseldorf 1-2 SC Freiburg Borussia Dortmund 3-0 SV Werder Bremen RB Leipzig 2-1 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt 1-2 Bayer 04 Leverkusen

• Zitat von Givrali: „Oh Gott hier ist ja schon lange nichts mehr geschrieben wurden. Mal sehen wie die aktuellen Teams aussehen: Ash: Kiawe: Maho: Tracy: Chrys: Lilly: Der einzige bei dem sich was tut ist Ash, alle anderen haben sich kaum neue Pokemon gefangen oder es hat sich was entwickelt. “ Wow, seit dem letzten Beitrag gab es drei Änderungen. Irgendwie tut sich bei denen nichts. Ash: Kiawe: Maho: Tracy: Chrys: Lilly: So also bei Ash ist Venicro rausgeflogen, bei Maho hat sich Frubaila zu Fru…

• Irgendwie erstaunlich das wir schon bei Folge 100 von Sun & Moon sind. Dennoch kann es langsam mal vorbei gehen. Ich mag den Auftritt von Zeraora, vor allem als es Pikachu besiegt hat.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Konnte heute mit Super Smash Brothers Ultimate anfangen. Muss mich erstmal ein bisschen mit der Steuerung zurecht finden. Als absoluter Neuling muss man erstmal rein kommen.

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Heute gekauft:

• Diese Woche will es Marvel wissen und haut einfach mal den 1. Trailer zum 4. Avengers Film raus. youtube.com/watch?v=hA6hldpSTF8

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Universe18: „Wer von Euch holt sich (am 7.Dezember) Super Smash Bros Ultimate? “ Also ich werde es mit aujedenfall am Freitag holen. aber leider so gar nicht spielen können, wegen Weihnachtsfeier.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.