Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tetris!

foenix10000 - - Spiele-Forum

Beitrag

Dödödödödödödödööööööö (Versteckter Text) Second Try /o/ Und brutale Genicksperre Es hat sehr motivierend gewirkt, als ich mitbekommen habe, dass es eine Tetris Weltmeisterschaft gibt /o/

• Schreibworkshop II

foenix10000 - - Fan-Geschichten

Beitrag

Zitat von Isanya: „Zitat von foenix10000: „Hätte prinzipiell auch Interesse. Ich kann allerdings vorher schon sagen, dass ich da in jedem Fall später am Abend anderweitig verplant wurde und je nachdem wann dafür die Startuhrzeit festgelegt wird, muss ich halt früher weg oder kann doch nicht da sein. :x “ Freut mich sehr über dein Interesse :3Start ist für ca 18 uhr angedacht. “ Nachdem ich unerwarteterweise sogar schon um 18:00 abgeholt werde, kann ich dieses Mal doch nicht dabei sein. Dafür abe…

• Schreibworkshop II

foenix10000 - - Fan-Geschichten

Beitrag

Hätte prinzipiell auch Interesse. Ich kann allerdings vorher schon sagen, dass ich da in jedem Fall später am Abend anderweitig verplant wurde und je nachdem wann dafür die Startuhrzeit festgelegt wird, muss ich halt früher weg oder kann doch nicht da sein. :x

• Euer Dialekt

foenix10000 - - Allgemeines

Beitrag

Danke an Rai für's liken ^^ Dann muss ich natürlich auch gleich wieder meine 50 Cent beitragen. Wenn ich mich an meine Kindergarten und Grundschulzeit zurückerinnere, dann muss ich gerade ganz ehrlich sagen, straft mich lügen, wir hatten sowas gar nicht. Und wenn wir sowas hatten, dann haben wir das nicht oft beim Namen genannt. Was das in der Grundschulzeit aufgekommen ist und in den frühen Gymnasiumsjahren noch immer hin und wieder genutzt wurde, war diese typische "Time-Out"/"Pause" Geste (si…

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Beitrag

Kanivanha?

• Zitat von Sternendiamantritter: „Zitat von foenix10000: „252 Init, 252 KP (wenn du auf Lvl 50 kämpfst; wenn du auf Lvl 100 kämpfst wären 248 KP sinnvoller) und 4 bzw. 8 EV in Verteidigung oder Spez. Verteidigung gibt dir wohl noch am ehsten das was du willst. “ Okay ich habe es jetzt auf Level 100 trainiert da ich 2 seiner Statuswerten mit Silberkronkorken aufpushen musste. Welches Item wäre für so ein Arktos gut geeignet mir fallen nur folgende Items ein hat jemand eine Idee?: Chiaribeere: Dami…

• Zitat von Lavalkrieger: „[...] Ich würde es Sträucher und Zauberschein Spiel wie muss ich bei mein deoxys mit Zaghaft EF Verteilten “ 252 Spez Angriff, 252 Init und die letzten 4 irgendwo außer Angriff wahrscheinlich

• Zitat von Lavalkrieger: „ich hatte Frage zu Lugia mit wechle und wechle Attacken wieder es gespielt “ Momentan wird Lugia im Uber hauptsächlich als Staller mit Attacken wie Toxin, Ruheort, Wirbelwind und Delegator oder Eisstrahl genutzt. Zitat von Lavalkrieger: „ich habe ein Shiny anego mit scheu wessen hatte nur die Kraftreserven unlicht was kann da für Bizarroraum und Schutzschild da für rein machen “ Juwelenkraft, Schlammwoge, Säurespeier, Giftspitzen oder vielleicht auch Donnerblitz wären mö…

• Shining Dead [V.2]

foenix10000 - - RPG-Bereich

Beitrag

noi.png NoiEs störte Noi, dass er keine Antwort bekam. Er konnte sich problemlos aus den Gruppenentscheidungen raushalten, da er das als das Beste für die ganze Gruppe empfand, wenn er kein essentielles Wissen hatte. Aber ignoriert werden tat ihm im Herzen weh. Beleidigt flog er ein Stück höher als vorher, dass ihn niemand beim schmollen sehen konnte. Dachte er zumindest. Blieb aber dennoch in der Nähe der Gruppe, die dem Wald immer mehr näherten.

• Shining Dead [V.2]

Beitrag

noi.png NoiAuf dem Weg in die Stadt war Noi schließlich unschlüssig, was er nun genau tun sollte, da die anderen ihm einfach zu langsam waren. Geredet wurde auch nur das Allernötigste, weshalb er auch nicht unbedingt die Stille brechen wollte. Er flatterte also mal links von der Gruppe, dann etwas später mal an der rechten Flanke und dann wieder zurück auf die Linke. Als ihm diese Seitenwechsel schließlich auch zu langweilig wurden, begann er einen Kreis über den einzelnen anderen Gruppenmitglie…

• Shining Dead [V.2]

Beitrag

noi.png Noi Nois Suche nach einem für ihn essbares Insekt fand schließlich mit einem lauten Magenknurren und einem >>Ach... was solls...<< ein jähes Ende. Er flog also zur nächsten Leiche eines der Wärter und genehmigte sich ein paar herzhafte Bissen vom Fleisch und ein paar große Schlücke Blut. >>Wenigstens ist das Fleisch noch warm...<< Er aß nicht so oft Fleisch, da ihn der Genuß von Fleisch immer einen anderweitig unstillbaren Blutdurst in den Rachen trieb. Er liebte zwar den Geschmack von B…

• Farbkennzeichnung der Moderation

foenix10000 - - Feedback

Beitrag

Mir taugt die neue S-Mod Farbe. Aber es sollte schon weiß auf gelb sein, wenn bei allen anderen Rängen auch Weiß die Titelfarbe ist. Ich meine Weiß auf Pink oder Weiß auf Lime/Hellgrün sind jetzt auch nicht gerade die lesbarsten Kombinationen.

• Shining Dead [V.2]

Beitrag

noi.png Noi Noi war sehr überrascht von seiner Zielunfähigkeit nach seinem Kreideschrei, normalerweise war es ihm möglich die Schallwellen gezielter einzusetzen und die anderen Gildenmitglieder nicht auch zu treffen. Er würde sich wohl in diesem Zustand zurückhalten müssen, bis er wieder bei klarem Verstand war, sonst würde er die Flucht nur verschweren. Er bedankte sich flüchtig bei Kane, dass er ihn von seinen Fesseln befreite, und versuchte sich möglichst unauffällig irgendwo ins Abseits zu b…

• Tetris!

Beitrag

Ich stapel die ersten paar Level noch hoch (ungefähr die Hälfte) bis auf eine Spalte, weil ich das von der Handy-Version die ich immer gezockt habe gewöhnt bin und die dann immer Crazy Sounds gemacht hat, je mehr Reihen man gleichzeitig/nacheinander wegmachen kann. Aber das wird hart ab Lvl 10. Ab da schaue ich dass ich einfach möglichst glatt baue, egal ob ich mal ein oder zwei Löcher damit mache, dass die neuen Blöcke im Zweifel auch mal länger sliden können und nicht sofort feststecken. Lange…

• Tetris!

Beitrag

QZi7CD3FQpWJiaQhWszUjQ.png Come at me Bruh

• Tetris!

Beitrag

LqSw3siHS-WQtLBhP8421A.png Verdammt ein bisschen was fehlt noch <.<

• Tetris!

Beitrag

Damn, hätte doch nichts schreiben dürfen

• Tetris!

Beitrag

Das hier scheint easy zu werden /o/

• Shining Dead [V.2]

Beitrag

noi.png Noi Regelmäßige Erschütterungen... und eine sehr unangenehme Auflagefläche als würde er auf einem Shardrago durch die Gegend getragen werden... Noi musste gähnen... sehr lange gähnen. So lang hatte er in seinem Leben noch nicht gegähnt. Er versuchte seinen Mund wieder zu schließen. Nichts passierte und Noi war so verwirrt wie vorher, also beschloss er das Gähnen zu akzeptieren und öffnete ein Auge. >> Warum bewege ich mich eigentlich...? << Plötzlich schoß es ihm wie ein Blitza durch den…

• Tetris!

Beitrag

Hey Leute, mich überkam gestern mal wieder die Lust Tetris zu spielen und nachdem mein Smartphone nicht unbedingt ein Freund von Spielen ist, die mehr als 4 KB groß sind, und ich sonst bloß komische "Tetrisartige" Apps gefunden habe, musste jetzt der Computer herhalten. Also schnell mal "Tetris" gegoogelt und das erste Ergebnis (Link) angeklickt. Natürlich war es anfangs ziemlich ungewohnt mit der Tastatur zu spielen, geschweige denn mit der vorgegebenen Steuerung, die in meinen Augen wirklich m…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.