Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Starfighter-Suicune: „ Zitat von Drachenhain: „Wo ist nur Lugias Lied hin? Man hätte sich doch auf die amerikanische und europäische Version in den entsprechenden Ländern einigen können. “ Lugia ist nicht der Punkt des Films. Ggf. kommt das originale Theme vor, welches genauso gut ist. “ Lugia scheint wichtig genug zu sein, sodass der Filmname an "Die Macht des Einzelnen" angelehnt ist und sein Lied vorkommt. Deshalb find ich es sehr lieblos, wenn nicht mal "unsere" Version des Liedes …

• Wo ist nur Lugias Lied hin? Man hätte sich doch auf die amerikanische und europäische Version in den entsprechenden Ländern einigen können.

• Nebenbei? Mitzählen, YouTubern wie Birdkeeper Toby, SupremeRK9s und Lockstin & Gnoggin zuhören, die neuen Folgen Detektiv Conan in der Mediathek nachholen, kochen, Zähne putzen, Bettwäsche wechseln und noch viele weitere Aktivitäten, die dann alle zehnmal so lang dauern. ^^

• Ich bin inzwischen echt ungeduldig beim Versuch, Xerneas zu resetten. Die Chance mit Schillerpin beträgt ja 1:1365,33. Ich zähl interessehalber immer mit und bin nun schon zum 1480. Mal erfolglos dem dunkelblauen Hirschen begegnet. Insgeheim hab ich gehofft, dass es schon lange dabei sein hätte müssen, aber so funktionieren Wahrscheinlichkeiten leider nicht. Vielleicht ist das nun die ausgleichende Gerechtigkeit für mein Glück mit Yveltal (346 resets) und Kyurem (218 resets). Ich weiss, es kann …

• Weiss wer erfahrungsgemäss, wie lange die Auswertung dauert? Da steht immer noch was von Verarbeitung.

• Hab heut was ziemlich seltsames erlebt: In den Arcaden in Regensburg hab ich heute nach den Codes gefragt und dabei auf die am Tresen liegenden Codezettel von Lugia und Ho-Oh gezeigt. Der Verkäufer hat dann rumgedruckst "äääh, die haben wir noch nicht." Dabei hat er auf eben diese Codezettel gestarrt und mit den Fingern rumgeschoben. Ein zweiter Verkäufer hat mir dann ziemlich bestimmt gesagt, dass sie nach wie vor nur Zeraoracodes hätten. Nun, entweder hatten sie nur die Werbezettel und noch ke…

• Ich hab nach dem nicht benannten PokéTuber nicht mehr mitgelesen. Aber eines kann ich zu der Streiterei sagen: Der gefährliche Trend, Meinungen über Fakten zu stellen und auf diesen Meinungen fest zu verharren, ist inzwischen überall angekommen. Die Devise lautet also: Gelassenheit und Respekt. Und Realismus, denn mal ehrlich: Wie wichtig ist dieses Thema? Pokémon begleitet mich seit achtzehn Jahren und ist fast meine grösste und wichtigste Leidenschaft. Trotzdem: Es ist nur ein Videospiel, in d…

• Was ich noch interessant fände: WIE wird Mimigma verteilt? Wieder über eine Mail von PGL? Ich hab ja schon den Newsletter für Venicro nicht erhalten, bitte sagt mir, dass das irgendwie anders geregelt wird. Seriöser. ^^

• Die Frage ist vielleicht bescheuert, aber das sind Nintendos Onlinefunktionien ja auch oft: Muss ich bereits morgen beginnen oder reicht es, innerhalb der drei Tage die drei Kämpfe zu absolvieren?

• Natürlich kann man den wieder abonnieren. Bringt dir halt für Venicro nichts, wenn er jetzt dauernd deabonniert war. Ich glaub allerdings, dass du ihn einfach nicht bekommen hast. War bei mir genauso. Ich hab den Support kontaktiert, nach der Standardantwort erneut geschrieben und einen Code bekommen.

• Es wäre wirklich nicht nötig gewesen, Meltan noch eine Entwicklung zu geben. Ach, Traditionen und Nintendo... :D Es sieht zwar aus wie Meltan auf Steroiden und mit gleich gebliebenem Kopf, aber ansonsten find ichs in Ordnung. Hat halt wirklich was von Regirock. Ich hoffe, es wird nicht Usus in Pokémon GO, neue Pokémon oder Ähnliches vorzustellen. Ich hätte die neuen Spiele gern spoilerfrei. ^^

• Ich hab bis heute nichts erhalten und finde auch auf der Seite des Pokémon Trainer Clubs nichts zu einem Newsletter oder sonstiges. Vor einigen Wochen, als die News das erste Mal erwähnt wurde, haben wir auch gerätselt, wo denn diese Einstellung sein soll und nur eine Möglichkeit, Mails zu bekommen, auswählen können. Jetzt sitz ich da vor der unübersichtlichen Seite des Pokémon Trainer Clubs oder Pokémon Global Link und schau ganz schön dumm in die Röhre. Kanns sein, dass ich was übersehen hab? …

• Woher stammen eigentlich die Infos, das Pokémon sei geleakt worden? Hat Niantic nicht in Zusammenarbeit mit GameFreak inzwischen genug Möglichkeiten, ihre Daten vor Hackern zu schützen? Offiziell und damit auch mein erster Kontakt mit dem neuen Viech war das mysteriöse Auftauchen in GO. Ich finds genial, eine neue Generation mal auf eine ganz andere Weise anzukündigen als nur immer per Corocoro News. Und auch das altbewährte Vorgehen, neue Pokémon weit im Voraus anzukündigen, find ich sehr angen…

• Die Cloudspeicherung wär eine gute Ergänzung, unbedingt notwendig finde ich ist sie aber nicht. Module hab ich in siebzehn Jahren des Pokémonspiels noch nie verloren. :D Oder vollzieht sich die Speicherung wie bei anderen Switch-Spielen auf der Switch selbst und die "Softwarekarten" bleiben dabei unberührt? Dann wärs wirklich wichtig! Die neuen Attacken scheinen ganz cool und fürs Spielgeschehen mit Evoli sinnvoll zu sein. Jedoch sollten sie wirklich nicht übertragbar sein auf die neuen Hauptspi…

• Bin ich der einzige, der Mew schon mehrfach in der Sammlung hat? Zumal ich den Anreiz nicht sehen kann, in den neuen Spielen den Pokédex zu vervollständigen. Es sind nur Kantopokémon enthalten und Go wird miteingebunden. Ernstzunehmende und vor allem reguläre Hauptspiele sind es also eh nicht. Ich fand die Ankündigung von Smash Bros. Ultimate um EINIGES spannender. :D

• TCG-News KW 13/2018

Drachenhain - - Sammelkarten

Beitrag

Sollte das eigentlich ein Aprilscherz sein oder ist jemand gestorben?

• Stimmt, den Zyklus hab ich so noch gar nicht verfolgt. Eigentlich echt schade. Nimmt find ich viel vom Spielspaß und der Qualität weg.

• Ja, der Trailer zum neuen Film sieht sehr gut aus. Allem Anschein nach geben sie sich wieder Mühe. Was mich aber stark stört, ist diese Alternativerzählung wie schon im letzten Film. Ash und Pikachu willkürlich, alleine und ohne Vorgeschichte ein Abenteuer mit einem ihm eigentlich bekannten Pokémon erleben zu lassen, nimmt mir viel Freude am ganzen Anime-Universum. Es hat einen leichten Micky Maus Flair - scheinbar ist es nun egal, was wann geschieht und ob es überhaupt geschieht. Vor allem frag…

• Mensch, hab ich mich damals gefreut, als mir jemand Dialga auf meine Perledition getauscht hat! Natürlich nur, um mir einen Eintrag im Pokédex zu schenken. Dialga wollte er logischerweise zurück. Events als Füllmaterial zu benutzen, ist ja okay. Aber müssen es schon wieder legendäre Pokémon sein? Ich versteh ja, dass mit einer neuen Generation auch immer neue Fans hinzukommen, die auch einen vollen Pokédex wollen. Aber denen jetzt schon wieder alle legendären Pokémon nachzuschmeissen, find ich e…

• 21. Kinofilm angekündigt

Drachenhain - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Daki: „Könnte ja sein das Ho-oh und Lugia wie die Regis in einer neuen Generation einen "Herrscher" kriegen wie üblich, fehlt ja eigentlich nur bei den beiden. Vielleicht überlege ich auch aber nur zu weit, aber könnte ja sein das der 3. Film dann an den vorherigen beiden anschließt mit einem neuen Pokémon welches zu Ho-oh und Lugia gehört. :D “ Theoretisch ist inzwischen alles möglich. Aber trotzdem ziemlich unwahrscheinlich, da Lugia der Anführer von Arktos, Zapdos und Lavados ist un…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.