Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gerüchte] Pokémon Switch

7om - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Eine drehbare Kamera ist mMn. nicht wirklich ein Muss. Wenn man sich ein Projekt vornimmt, egal ob Film, Roman oder Spiel, sollte man sich zuvor immer fragen "ist das sinnvoll?". Inwiefern würde Pokemon von einer drehbaren Kamera profitieren? Zurzeit überhaupt nicht. Das Gameplay an sich würde dadurch nicht besser werden und die ganze Grafik ist ohnehin zu minimalistisch. Sollte Gamefreak jedoch die Gestaltung der Welt ordentlich aufmachen, sodass sie den Spieler wirklich beeindruckt, dann wäre …

• In den Erkundungsteam-Spielen gibt es das noch. Aber das ist ehrlich gesagt überhaupt nichts Schlimmes ...

• Okay, verständlich. Finde das mit dem Inventar nicht einmal so schlimm. So wird man dazu gebracht, seine Items auch einzusetzen. Der Test ist in Super auf Fanwunsch zurückgekehrt. Falls dir das Pokemon nicht zusagt, dem du laut Test entsprichst, kannst du auch ein anderes wählen. Da haben die Entwickler mitgedacht. Das Problem mit den Rekruten gibt es schon seit den Erkundungsteam-Spielen nicht mehr. Wenn da ein Pokemon keinen Platz haben sollte, wird es automatisch in die Basis teleportiert. Pa…

• Zitat von Veniko: „Ich hatte damals Team Rot aufm Emulator angespielt, weil ich nicht sicher war, ob es mir gefallen würde und nein, es hat mir wirklich nicht zugesagt. Als dann das erste PMD für 3DS kam und sogar als Demo verfügbar war, hab ich dem Spiel nochmal ne Chance gegeben und das gefiel mir richtig gut. Leider hab ich zu Super gehört, dass es viele Mechaniken, die ich aus dem ersten Teil nicht gemocht habe (Hungerleiste) wieder zurückgebracht hat und weil es dazu leider keine Demo gibt,…

• Bestes Pokemon Spin Off. Manchmal muss ich fast sagen, dass die Mystery Dungeon-Spiele besser als die Hauptreihe selbst sind. Sie machen halt wirklich Spaß, da man das Grundgerüst von Pokemon gut auf die Mystery Dungeon Reihe übertragen konnte. Sie sind wie echte Pokemon-Spiele, nur dass man sich in einem Raum bewegt und Gegner anvisieren muss, um sie mit den Attacken zu treffen. Und sogar die Story ist unterhaltsam, besonders bei Teil 2. Wer hat damals miterlebt, wie die Mystery Dungeon Spiele …

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Gute Nacht.

• In den letzten Tagen wurde das neue Meisterwerk von Rainer Winkler, aka dem Drachenlord, geleakt. Beim Altschauerberg Anzeiger könnt ihr es finden. Und oh Mann, Auf Wegen des Lebens ist noch schlimmer als Die Antwort auf die Träume nee2.gif Wer hätte das nur gedacht? Das ist Rainers zweiter erbärmlicher Versuch, die gleiche strunzdumme Geschichte zu schreiben und sie ist immer noch genauso schrottig wie beim ersten Mal. Nur halt in die Länge gezogen. Und ein paar Charaktere werden schon früher i…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Zitat von kralle777: „Zitat von 7om: „Du könntest dir auch viel Zeit, Aufwand und Stress sparen, indem du einfach aufhörst Videospiele zu spielen! “ Das stimmt! Aber so kann ich immer noch angenehm ein Spiel genießen, ohne Stunden in Grinding etc. reinzustecken! “ Aber das kannst du doch bei jedem Pokemon-Spiel machen! Zumindest jede Hauptedition dürfte komplett ohne Grinding bewältigbar sein. Ab und zu das Köpfchen anstrengen, mal ein paar Items einsetzen und schwupps, kann man das Spiel sogar …

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Du könntest dir auch viel Zeit, Aufwand und Stress sparen, indem du einfach aufhörst Videospiele zu spielen!

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Bitte wieder zurückändern, weil das irritiert mich. Für mich werden Smods immer gelb und Admins grün sein

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Kannst du mir eigentlich verraten, wieso man die Farben von Supermods und Admins gewechselt hat, liebe Holy?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Also der EP-Teiler ist schon ein ziemlich wichtiger Teil jedes Leben, würde ich sagen Hat mMn. den gleichen Stellenwert wie Familie oder die eigene Gesundheit.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Inzwischen ist mir der EP-Teiler egal. Ich weiß, mein Feuer ist erloschen :/

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Wisst ihr noch, wie wir hier mal bedeutungsvolle Konversationen geführt haben? Wer war dabei?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

$$$

• Interessant ... Bevorzuge zwar immer 2D Animationen, aber CGI ist zur Abwechslung auch nicht schlecht. Der Film versucht das CGI allen Anschein nach nicht zu verbergen und deswegen sticht es nicht negativ hervor. Das Modell von Mewtu sieht schön und detailliert aus. Bleibt nur abzuwarten, ob das auch zu Ash und Co. passt.

• Nintendo Switch

7om - - Spiele und Technik

Beitrag

Ist ja wirklich interessant, wie viel Energie diese Ruhemodi noch fressen... Ein Glück, dass ich inzwischen meine Geräte komplett vom Netz nehme. Tu das übrigens nicht nur wegen der Nachhaltigkeit, sondern auch wegen des "Elektrosmogs". Ich kann dann einfach besser einschlafen.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von kralle777: „Und die Wii U hingegen lässt sich, genau wie die Wii zuvor, gar nicht ausschalten, sondern wechselt einfach in den Standby-Modus. “ Stimmt das? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Wii U komplett ausgeschaltet werden konnte. Standby-Modus war doch gelbes Licht, nicht wahr? Rot war komplett aus. Und ich persönlich hatte nur ein rotes Licht, weil ich den Standby deaktiviert hatte. Oder unterlag ich dabei einem Irrtum? Ich denke das rote Licht zeigt einfach an, das…

• Nintendo Switch

Beitrag

Dass die Switch sich so kompliziert ausschalten lässt, ich auch einer meiner größeren Kritikpunkte. Strom ist Strom und ich möchte meine Geräte komplett ausschalten, wenn ich sie nicht benutze. Die Switch ist kein Handy, auf dem man jederzeit angerufen werden kann. Ich möchte die Switch gerne aushaben und zumindest einen Shortcut dafür haben. Um in den Standbymodus zu kommen, gibt es ohnehin drei Möglichkeiten. 1. Den Powerknopf kurz drücken 2. Ins Homemenü gehen und dort den Standby aktivieren.…

• Super Smash Bros. 5witch

Beitrag

Ich finde es übrigens richtig cool, dass Strubbelohr-Pichu im Spiel dabei ist. Wäre toll, wenn es auch in den Pokemon Editionen zurückkehren würde. Das Design ist so süß :/

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.