Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, der zweite kurze Kanto-Arc ist rum, jetzt kommt der Skull-Arc, damit die Fangirls und -boys da draußen endlich zufrieden sind ^^ Wie sie damit und mit der Pokémon-Liga den Rest des Jahres füllen wollen, weiß ich allerdings noch nicht so recht, ich bin jedenfalls gespannt. Man hat uns in der Vergangenheit jedenfalls gezeigt, dass das erstellen von zusammenhängenden Geschichten über mehr als zwei Episoden schwierig zu sein scheint, demnach wird es wohl auch hier nicht bis zur neuen Serie reich…

• CGI.... Na ob das so gut wird...? Ich bin gespannt. Allerdings hat der neueste Film schon gezeigt, dass sie bei tatsächlichen Animationen noch üben müssen, große Menschenmengen in 3D zu animieren hat nicht so gut geklappt, wie erhofft, wirklich menschlich sieht das nicht immer aus Außerdem hoffe ich doch, dass wir nicht einfch nur nen Remake des ersten Films mit ein bisschen mehr bekommen, so nostalgisch das zwar wäre, irgendwie würde es das ganze auch kaputt machen... Aber nunja, solange noch n…

• Ihh, Events im Winter, da ist es kalt, da will ich nicht raus. Außerdem bin ich dann nicht mal in der Nähe von PokéStops, das wird also ganz schön anstrengend, da auch nur ansatzweise irgendwas zu bekommen Aber mal schauen, tägliche Brutmaschinen klingt interessant, hab da noch irgendwo ne Aufgabe rumfliegen, neun Eier auszubrüten...

• Allgemeines Frage- und Diskussionsthema

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Veniko Sie ist auf jeden Fall noch da, siehe hier. Ich such aber auch jedes mal aufs neue... Hab das jetzt einfach mal so gelöst, sollte damit besser zu finden sein und entspricht hoffentlich deinen Vorstellungen ^^

• Wow, noch ein Feature, dass bereits im Ankündigungstrailer vor über drei Jahren versprochen wurde und bisher nicht eingebaut war! Ok, Spaß beiseite, ich finde die Entwicklung in der letzten Zeit echt super, das Jahr 2018 hat Pokémon GO definitv wieder auf die richtige Bahn gebracht. Lange Zeit war es weit von dem entfernt, was man sich am Anfang versprochen hatte und auch von dem, was sich die Fans von einem solchen Spiel erhofft hatten. Da ist es nicht wahnsinnig verwunderlich, dass der ursprün…

• Allgemeiner Fehlerthread

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

Ich kann dir versichern, dass es sich dabei garantiert nicht um einen Fehler handelt. Gemäß der übereinstimmenden Entscheidung während des Chattreffens sowie der nachfolgenden Diskussion auf der Allgemeine Diskussionsseite werden die unvöllständigen und vielfach falschen Komplettlösungen durch Flowcharts ersetzt, die direkt auf die einzelnen Orte-Artikel verweisen. Dadurch entsprechen die Komplettlösungen wesentlich mehr dem Anspruch an eine Enzyklopädie, wie es das PokéWiki ist. Abgesehen davon…

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

Keine Ahnung, hat sich wohl irgendwann eingeschlichen, lässt sich nicht mehr zurückverfolgen, warum.

• Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Givrali: „Malasadas essen, vermutlich. “ Was denn, die ganze Zeit? Auch als Necrozma ganz Alola verdunkelt hat? Auf irgendeiner Insel muss er ja gewesen sein!Und ich warte immer noch darauf, dass wir auch mal Bromley zu Gesicht bekommen werden. Der fehlt ja auch noch immer! “ Ich gehe fest davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er auftaucht, schließlich ist Tectass eines der letzten Pokémon die jetzt noch keinen Auftritt im Anime haben, es wird also…

• Zu den genauen Wahrscheinlichkeiten und ob es dann Unterschiede gibt, wenn man einen männlichen oder weiblichen Zuchtpartner hat, kann ich im Moment nichts genaues sagen, allerdings zeigt mir sowohl ein Blick ins PokéWiki als auch ein Blick in unser englisches Partner-Wiki Bulbapedia zeigt mir im Moment keine Gründe, warum das bei dir nicht klappen sollte. Eventuell hast du einfach extremes Pech, vielleicht hast du auch einfach einen Fehler gemacht und versuchst verzweifelt, mit einem gewöhnlich…

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

Vielen Dank fürs Bescheid geben, Torben, der Fehler lag bei der Seite. Jemand hatte versehentlich etwas eingefügt, was innerhalb des Ausklapptextes aber leider nicht funktioniert, wodurch die Pokémon nicht angezeigt wurden. Der Fehler ist jetzt zwar behoben, allerdings könnte es noch etwas dauern, bis der Cache aktualisiert wurde, solltest du also nicht im Wiki angemeldet sein, empfehle ich dir, hier zu klicken und dort dann zu bestätigen, dann solltest du auf jeden Fall die aktuelle Version der…

• Zitat von Impoleonxy: „Zitat von RobbiRobb: „Ansonsten fehlt noch Muramura, dass in irgendeiner Ultra-Guardians-Mission auftauchen wird, also nix besonderes, und Agoyon, dass vielleicht schon in sehr naher Zukunft auftauchen wird, ich schätze nämlich, dass sich Ashs Venicro entwickelt, bevor es sich wieder verabschiedet. Und zuguterletzt bleibt noch Necrozma, das einen eigenen "Arc" mit mehreren Episoden bekommen wird, vielleicht bekommen wir da ja Bromley zu sehen oder auch das Ultraforschungst…

• Allgemeiner Ergänzungsthread

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

Äh... Nein, eben nicht, nur ein Entei kann diese Attacken, nämlich dieses und das war nunmal schillernd, als es verteilt wurde. Demnach bleibt der Sprite da schillernd, es hat alles seine Richtigkeit.

• Allgemeiner Ergänzungsthread

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Lavalkrieger Ich hab keine Ahnung, was du meinst, die Strategie ist nunmal für eben jenes Event-Entei, also warum man das jetzt rausnehmen sollte, wenn es dich spezifisch dafür gemacht wurde, erschließt sich mir nicht. Daher auch der Sprite des schillernden Entei - es wurde nunmal schillernd verteilt. Daher werden wir das ganze auch nicht entfernen.

• Kanto ist im Anbetracht der Tatsache, dass die Spiele uns nach dort bringen garkein so ein schlechter Gedanke. Dennoch frage ich mich, was man dann da zeigen soll? Ein Blick auf das Artwork zu den neuen Spielen zeigt immerhin keine mir unbekannten Gebiete oder ähnliches, was eine Reise dorthin rechtfertigen würde. In Staffel 9 hatten wir ja damals die Kampfzone, jetzt sieht es aber nicht so aus, als würde es vergleichbare Einrichtungen geben. Außerdem spielen die Filme ja schon dort, mit Mewtu i…

• Es gibt ja auch noch andere Pokémon ohne Auftritt. So ist bspw. Donarion noch nicht aufgetaucht, es besteht also die Möglichkeit, dass sich Chrys' Akkup noch entwickelt. Außerdem hat Arboretoss bisher noch keinen Auftritt, ich glaube da aber ehrlich gesagt eher, dass es nen einmaligen Auftritt bekommen wird, wie Igastarnish in Kalos, als dass sich Ashs Bauz noch entwickelt. Tectass ist ja bereits genannt worden, da glaube ich ebenfalls, dass es in irgendeiner Form zusammen mit Bromley auftauchen…

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

Die vertauschten Rufe sind nun richtig und die fehlenden hochgeladen - scheinbar fehlten alle Rufe von Pokémon, die in ORAS eingefügt wurden. Daher danke fürs melden ^^

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Isanya Nein, da war tatsächlich etwas komisch, habs korrigiert, könnte aber noch etwas dauern, bis es auch angezeigt wird ^^

• Ich wollte auch nur die Fakten dargelegt haben und zeigen, dass es schon einmal so gekommen ist. Ich selber bin ja auch kein wirklicher Unterstützer dieser Hoffnung und erst recht nicht fest davon überzeugt, dass wir dieses Jahr noch ein neues Hauptspiel bekommen

• Für die letzten Spiele gilt übrigens das selbe, Marshadow wurde anfang April 2017 angekündigt, im Juni des selben Jahres wurden dann Ultrasonne und Ultramond angekündigt (sofern die Infos im PokéWiki stimmen, würd mich aber wundern, wenn diese Infos da falsch wären). Von daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir dieses Jahr noch eine Hauptedition bekommen, auch wenn ich mir selber nicht so sicher bin, wie wahrscheinlich es tatsächlich ist.

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Infernape Ich hab das ganze nochmal mit den anderen Wikis abgeglichen und du hast natürlich recht, das erscheint auch schon so viel zu hoch. Dementsprechend ist das jetzt korrigiert, vielen Dank ^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.