Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja gut, das war mein Wissenstand. Aber gut das es nicht mehr so ist. Aber naja, wir werden ja sehen.

• Zitat von Universe18: „eine drehbare Kamera wäre allerdings wünschenswert und wäre technisch mehr als machbar. “ Auch da muss ich respektvoll widersprechen. Es wäre zwar machbar, ja. Aber die Frage ist, ob es für das Spiel und seine Aufmachung SINNVOLL ist. Du darfst nicht vergessen, das solches Zeug - wenn es auch noch schön aussehen soll - verdammt viel Platz im Spiel frisst. Switch hin oder her. Es muss auf ne Karte passen, da ich nich davon ausehe das Pokemon ye Downloadexclusiv wird. Um mal…

• Ich bin ja auch der Meinung, das man durchaus was erwarten sollte... aber man muss ja auch nicht übertreiben. Pokemon würde in einer riesenwelt wie BotW nicht wirklich funktionieren. Das Balancing würde nicht funtkionieren, denn wenn du überall hinkannst - wie soll da eine "Levelkurve" entstehen. Es ist einfach nich so sehr... vorstellbar. Und ja - jede Gen wurde gehatet, wird bei dieser nicht anders sein, und dann ist wieder alles tutti.

• Solange das von GF nicht gesagt wird, wird es wohl beim Herbstrelease (gehe mal vom üblichen Zeitfenster aus) bleiben. Nichts gehen Fans oder so, aber die reden auch viel wenn der Tag lang ist.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Chenqing - - Testforum

Beitrag

Mein Name wäre Calhaonigbrot oLo

• User Vs. Mods

Chenqing - - Spiele-Forum

Beitrag

Na gut, Ausnahmsweise.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Beitrag

Niemals :c

• User Vs. Mods

Beitrag

Huch da haben wir euch doch glatt mal bis 4 kommen lassen..

• "Ich habe das letzte Wort!"

Beitrag

Nope~

• Oh ja Team Himmel ist mMn das beste der Reihe. Ich mochte auch Super, doch es hat mich persönlich irgendwie extrem genervt, das du die anderen Pokemon, die sich deinem "Team" anscließen, nicht mehr benennen konntest. Irgendwie ging mir da so ein wenig die...Persönlichkeit Flöten - weil ich in den Vorigen Teilen die Pokemon gerne nach Freunden, Haustieren etc. benannt hatte. Hoffe das wird wieder zurückgebracht, sollte es nochmal ein Spiel geben. Und den Test fand ich super.. Gut ich mochte Gates…

• Was spielt ihr gerade?

Chenqing - - Spiele und Technik

Beitrag

Pokemon Lets Go: Eevee..... JA ICH HAB MICH BREITSCHLAGEN LASSEN Aber hey.. wenigstens hats schon geglitzert.

• Hab mir das Game gestern Abend geholt... img-20190117-wa00011z2jkn.jpeg Selten so gefreut. Jetzt kann ich endlich nach Azuria City weiter xD

• Discord-Server?

Chenqing - - Feedback

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Wenn darauf tatsächlich die Entschiedung basiert, keinen offiziellen Server zu erstellen (verstehe ich das richtig dass es keinen geben wird @Chenqing?) würde mich interessieren worauf die Meinung beruht, dass Discord unsicher wäre. Es gab noch kein bekanntes Datenleck bei Discord (nur mal eins bei Cloudflare), also halte ich das ein bisschen für aus der Luft gegriffen. “ Nein so meine ich das nicht. Es werden aber keine Daten mit diesem Server verbunden. Ergo benutzt ihr euren…

• Dinge, die euch nerven

Chenqing - - Allgemeines

Beitrag

Läden, die einem Kaputtes Gemüse verkaufen. Urgh.

• Discord-Server?

Chenqing - - Feedback

Beitrag

Zitat von Majikku: „. Jedoch gilt Discord nicht als sichere Plattform und ist sehr leicht zu hacken (es gibt im Internet jede Menge Tutorials dazu), sodass Daten von Filbnutzern sehr schnell in falsche Hände gelangen können. Wäre der Server offiziell von Filb “ Wird so auch nicht passieren, das kann ich dir schonmal zusichern. Darüber haben wir uns auch schon unterhalten. Keine Sorge also!

• Dinge, die euch nerven

Chenqing - - Allgemeines

Beitrag

Diese zwei Spackenkunden die IMMER dreißig bis zehn fucking Minuten vor Küchenschluss kommen und ERWARTEN noch Buffet essen zu dürfen und mir noch 2 Stunden auf die Schicht bescheren. oLo

• See Ya in Hell

Chenqing - - Testforum

Beitrag

Wie konnten wir nur so BLIND sein!?

• See Ya in Hell

Chenqing - - Testforum

Beitrag

Hahahaha Ich weiß, das ich so hart gelacht habe..

• Huch Hallo auch von mir c: Und Hui ein Nordlicht, wie ich auch! :D

• Zitat von ---------------Seiko: „Das liegt vor allem daran, dass Yggdrasil und die ganze Theorie drum herum, nur eine Fan-Theorie ist. Xerneas hat viele mögliche reale & mythologische Vorbilder, oder zumindest Interpretationen davon. Yggdrasil ist da wirklich nur eine mögliche Interpretation. Aber irgendwie hat sich diese Theorie am meisten bei den Fans durchgesetzt. “ Hab gedacht, das wäre wirklich so.. huh xD Dachte immer Xerneas is der Weltenbaum und Yveltall der Drache der drann rumknabbert.…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.