Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo Switch

Sticky-Chan - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Lilith: „Zitat von YnevaWolf: „@Lilith An das Kampfsystem gewöhnt man sich in der Regel recht schnell. “ Ja, ist auch nicht dramatisch. Mich stört nur, dass ich die Kamera nicht frei drehen kann/ mich nicht frei in alle Richtungen bewegen kann.Die Gegner und meine Begleiter können alle frei durch die Gegend laufen und ich kann quasi nur nach rechts oder links laufen :D Habe viel Spaß damit und mir direkt noch Berserie für danach gekauft^^ (weil im Angebot für nur 15€ xD) “ Ja, das Kamp…

• Der Sprachendiskussionsthread

Sticky-Chan - - Allgemeines

Beitrag

Also, ich versuche mich auch schon mehr mit der Sprache zu befassen und wenn ich ein Spiel mit englischer Synchro habe, versuche ich auch immer was für mich mitzunehmen oder gar auf das Lesen der Untertitel zu verzichtetn, weil ich es auch schon mal hatte, dass die deutche Übersetzung teilweise richtigen Scheiß übersetzt. Beispiel Bravely Second. Ich versuche mal den Originaltext so gut es geht wiederzugeben und in Klammern schreibe ich dann, wie es übersetzt wurde. Magnolia: Did you see somethi…

• Nintendo Switch

Beitrag

Und weiter geht's mit dem Sprachrassismus old.reddit.com/r/Breath_of_the…e_ill_say_it_the/ed2kh12/

• Nintendo Switch

Beitrag

Ey, dieses Zitatsystem ist doch echt beschissen. Ich will nen Post zitieren, aber halt nur die für mich relevanten Stellen behalten, doch statt, dass zB ein Zitat innerhalb des Zitats gelöscht wird, wandert das, was der Antworter schreibt, in dessen Zitat rein, als ob der andere Vorposter es geschrieben hätte. Und die relevanten Stellen einzeln zitieren ist ja wohl oberst umständlich... >__< Zitat von F3LIX: „Beard bezeichnet auf English i.d.R einen Vollbart. Aber ja, in dem Fall müsste der User…

• Nintendo Switch

Beitrag

Was ist hiermit: old.reddit.com/r/Breath_of_the…e_ill_say_it_the/ed19525/ Da fragt einer dumm "welcher bart" und ich denke nur "worüber haben wir gerade geredet?" Ein Bart ist ein Bart, also was soll der scheiß mit der Unterteilung? Wenn man in einer Diskussion über Hunde "Tier" sagt, fragt doch auch keiner "welches Tier?" Dann hab ich einen Screenshot gepostet und bezog mich mit dem "shot" im Titel natürlich auf den screenshot und die machen Witze, weil ich versehentlich einen Wortwitz gemacht …

• "Ich habe das letzte Wort!"

Sticky-Chan - - Spiele-Forum

Beitrag

na so sicher kann es bei dir ja wohl nicht sein, wenn ich es mir ohne weiteres schnappen kann.

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich habe ebenfalls arge Probleme mit englisch. In der Schule allgemein eher ein 3er-Schüler gewesen, aber mit ner 3 in Englisch kommt man nicht wirklich weit und in internationalen Foren hab ich es schon öfter erlebt, dass die anderen sich gerne lustig machen, wenn man nicht perfekt englisch beherrscht. Bei der -ing-Form von dye (färben) mal aus Unwissenheit nen Fehler gemacht und schon amüsieren die sich, weil man sterben statt färben geschrieben hat. Jedenfalls sind mangelnde Englischkenntniss…

• Yay, endlich ist das Original-Mewtu zurück. Also wegen der Grafik bin ich auch schon mal sehr gespannt. Wenn ich mir ansehe, wie gut die Dragon Quest-Reihe (Builders, Heroes, Xi) in 3D aussieht und trotzdem klassischen Animestil beibehalten kann, bin ich optimistisch.

• Nintendo Switch

Beitrag

Sehe ich ähnlich. Standby ist nur eine Bereitschaft, die aber sämtliche Funktionen wie ein laufendes Spiel oder ein Download weiter am Laufen hält. Die WiiU, und die PS-Systeme lassen sich jedoch gänzlich runterfahren und machen im Hintergrund dann gar nichts mehr. Heißt auch, dass Software, die vor der Abschaltung noch im Betrieb war, ebenfalls beendet wird. Ergo: Kein Standby. Eine Leuchtende Lampe die die bloße Stromversorgung anzeigt, hat nichts mit Standby zu tun.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Meiner Meinung nach ist der Standby-Modus an für sich schon sinnvoll. Gerade weil er auch den Stand des Spiels speichert. Wenn ich zb im Nahverkehr unterwegs bin muss ich mein Switch Gameplay öfter mal für kurze Zeit unterbrechen. Würde ich dann wirklich Strom sparen wenn ich jedes mal die Switch an und ausschalten müsste, und danach noch immer das entsprechende Spiel + Spielstand laden? “ Ja klar für kurze Spielpausen, aber wenn man mit dem Spielen aufhören will und das Gerät …

Beitrag

nüxnüxnienixnüx. Das letzte Wort gehört nur mir ganz allein.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Zitat von Taiyou: „Ich für meinen Teil finde es doch sehr Kritisch das man so etwas Nichtiges wie Bequemlichkeit und Faulheit vor etwas so wichtiges wie Stromsparen setzt “ Das ist ja nicht falsch, aber dann kann man ja auch wohl den Aufwand von jemandem erwarten, die Switch eben aus dem Dock zu nehmen und auszuschalten. Wenn das schon zu viel Aufwand ist, dann geht die Bequemlichkeit wohl doch über das Strom sparen. Klar, nicht das beste Design ever von Nintendo - aber auch ei…

• Statistik, ist Statistik und sagt nichts daraüber aus, wann man den Treffer hat. 1 zu 512 heißt nichts anderes, als dass dieser 1 überall innerhalb der 512 liegen könnte, was jedoch keine Garantie ist, dass das auch so sein wird, denn der Treffer wird meines Wissens nach für jedes Pokemon einzeln berechnet und manche können sogar 1000 Eier haben, ohne Glück zu haben. Bleibt letztenendes doch alles nur Zufall.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von ---------------Seiko: „Übrigens kann man das mit dem Stromverbrauch sehr elegant lösen: Man schliesst den Fernseher, sämtliche Spielkonsolen, eventuelle Stereoanlagen, sämtliche Fernsehboxen, etc. an die gleiche Steckdosenleiste mit Kippschalter an. Und wenn man mal nicht am spielen / fernsehen / internetsurfen ist, kann man ganz bequem alle Geräte auf einmal ausschalten und hat Null Stromverbrauch. Dann ist es auch egal, ob die Switch im Standby Mode weiter läuft, da sie nur ihren Akk…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von kralle777: „Ein Vergleich mit der PS Vita wäre hier wesentlich mehr angebracht, und nicht mit der PSP, die nochmal eine weitere Generation zurückgeht, als Online-Funktionen noch wesentlich kleiner ausfielen und die Welt weniger bequem war. “ Also, man kann ja wohl nur vergleichen, was man auch selber besitzt/besessen hat und ich habe nie eine Vita besessen, aber ich besitze eine PSP, somit ist es nur logisch, dass ich die als Beispiel ranziehe. Außerdem ging es mir NUR um die Abschaltm…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Ganz so gut ist es natürlich nicht überall, [...] “ Und genau darauf wollte ich hinaus. Das Internet hat leider noch immer nicht jedes Fleckchen erreicht und das ist eine traurige Tatsache. Jeder, der reibungsloses Internet zur Verfügung hat, auch aufm Dorf, kann sich glücklich schätzen, denn das ist leider immer noch nicht überall eine Selbstverständlichkeit.

• Nintendo Switch

Beitrag

Dem kann ich ohne weiteres zustimmen. Ein Powerknopf war immer genau das, ein Powerknopf. Den benutzt man, um ein Gerät aus und einschalten zu können. Für Standby hätte man zB ne andere Taste nehmen können. Auch, dass man erst ein Menü öffnen muss, um das Gerät auszuschalten finde ich etwas daneben. Hier hätte Nintendo sich mal von Sony beraten lassen sollen, denn die PSP war ähnlich designt wie die Switch heute. Kurze Betätigung des Powerschalters = Standby, längeres Gedrückthalten = Abschaltun…

• Super Smash Bros. 5witch

Beitrag

Zitat von Totodile: „Zitat von Sticky-Chan: „Wie wär's mit Klonoa? (Versteckter Text) “ Das Teil kenn ich irgendwo her, da gabs mal ein Spiel das ich gespielt habe. Danke für den Flashback xD. Ich glaub das ist dann aber echt zu unbekannt. Wobei ich nix dagegen hätte. “ Also ich denke mal, dass Klonoa zumindest in Japan, wo Smash Bros ja herkommt, ausreichende Bekanntheit haben dürfte, um zumindest in die engere Wahl zu kommen. Und wer den Fratz nicht kennt, muss beim Anblick zumindest an Sonic …

• Super Smash Bros. 5witch

Beitrag

Wie wär's mit Klonoa? (Versteckter Text)

Beitrag

Und ich habs dir gerade weggenommen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.