Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 978.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich persönlich würde mit keiner "Breath of the Wild" Welt rechnen. Nicht einmal mit einer Xenoblade Welt. GameFreak wirkt des Öfteren einfach so, als ob sie keine Ahnung hätten, was sie tun und die Fanwünsche zwar wahrnehmen, aber dann doch einfach etwas ganz anderes machen. Es gibt meiner Meinung nach folgende Möglichkeiten, wie wir doch mal ein richtig hübsches Pokémon-Spiel erhalten würden: 1. Es handelt sich um ein Spin-Off, welches nicht von GF produziert wird. Colosseum & XD waren für…

• Lieblingsmusik

---------------Seiko - - Allgemeines

Beitrag

Eigentlich wollte ich ja wieder ein paar Musik-Reviews zu meinen Lieblings-Alben vom letzten Jahr schreiben, aber ich habe weder Zeit noch Motivation dafür. Also lagere ich meine Lieblings-Alben einfach in diesen Thread aus und schreibe hier ein paar kurze Sätze dazu: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• SSvsSsSusS(awLdAles)

---------------Seiko - - Leseecke

Beitrag

Und wie bereits im Startpost angedroht, publiziere ich jetzt exklusiv auf filb das (provisorische) Vorwort und das erste Unterkapitel meiner Memoiren, genannt «Seikos pseudobiographisches Sammelsurium von dubiosen Halbweisheiten». Vorwort Sehr geehrte Leser, Besten Dank, dass Sie Sich für diese sinnlose Aneinanderreihung von seltsamen Geschichten, die vermutlich nicht einmal ansatzweise einen vernünftigen Wahrheitswert haben, interessieren. Nachfolgend finden Sie einige Kurzgeschichten, die aus …

• Und hier die Kampf-Tipps zu den Beeren: Enigmabeere: Eine Tsitrubeere, die viel unzuverlässiger ist. Dafür wird Beerenkräfte zu einer 100 BP Käfer-Attacke. Wenn man eine Käfer-Attacke will, die schwächer als Vielender ist und nur einmal pro Kampf einsetzbar ist, aber im Gegensatz zu Z-Attacken einen Attackenslot verbraucht, der sollte sich diese Beere genauer ansehen. Und sich dann überlegen, warum man diese Kombination wohl niemals ernsthaft spielt Wunfrubeere: Naja, in Kombination mit Völlerei…

• Dinge, die ihr gerne habt

Beitrag

Spieler, die bei Pokémon Showdown ragequitten, weil sie im AG Tier aus irgendeinem Grund nicht gegen mein superstarkes Komprimator-Metronom Pixi ankommen. Mega-Rayquaza ist im Vergleich dazu ein Witz.

• Zitat von Chenqing: „Zitat von Veniko: „Zitat von Gaudium: „Zitat von Chenqing: „Weil Döner lecker is... Ich hab Lust auf Dönder... Und ich möchte das Dönertier als Coverlegi haben. :D Hätte aber -mal scherz beiseite - auch nichts gegen was Skandinavisches - mit Legis die auf den Nordischen Göttern basieren oder so. “ Loki und Thor auf den Covern und dann als Spezialedition Odin. “ Nodisches Thema hatten wir doch mehr oder weniger bereits, denn Xerneas stellt Yggdrasil, den Lebensbaum dar. “ Sti…

• Zitat von Wasserwisser: „Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die nächsten Editionen "Weißwuascht" und "Brezn" heißen und in Bayern spielen, die Sonderedition ist dann übrigens "A Maß Bia" “ Ich würde mir alle 3 kaufen. Aber wehe, es gibt kein Dirndl bei der Auswahl der Kleidung. Und die Top 4 sind natürlich auf der Wiesn und feiern jeden Tag Oktoberfest. Wenn wir dann noch einen Bierkrug als legendäres Pokémon kriegen, bin ich wunschlos glücklich. Und gestern behauptete jemand, dass der Projektna…

• Zitat von Veniko: „Wäre noch schön zu erfahren, wie man an die Seriencodes herankommt..... “ Zitat von Filb.de-Newsbot: „Die Verteilung läuft dabei ohne Seriencode und kann übers Internet erhalten werden. “

• Pokefans publizieren aber auch jeden Müll.

• Das mit Pokémon Krone & Zepter ist schon seit etwa 2 Wochen im Umlauf. Habe das auch schon auf filb gepostet, aber im Switch Thread. (War vermutlich nicht ganz der richtige Thread) Meine Meinung dazu: Die Gerüchte sind so wenig detailliert, dass man unmöglich etwas über den Wahrheitsgehalt spekulieren kann. Die Namen könnten durchaus möglich sein (es gibt ja keine Konventionen bei den Namen mehr) und eine weitere europäisch inspirierte Region halte ich auch nicht für ausgeschlossen (Europa ist f…

• Nintendo Switch

---------------Seiko - - Spiele und Technik

Beitrag

Bisher gibt es noch keine Leaks, aber aktuelle Spekulationen. Ich habe mich jetzt nicht gross informiert, aber ich fasse mal das gröbste von hier kurz zusammen. - Name der Editionen: Pokémon Crown (Krone) und Scepter (Szepter / Zepter oder wie man das mittlerweile auch immer schreibt) - Es ist nur eine Fan-Theorie, da man auf aktuellen Bildern und Merchandise angeblich Pokémon sieht, die eine Krone tragen oder ein Szepter halten. - Angeblich gab es im Anime eine Region zu sehen, die an England a…

• Zitat von Calhaora: „Kannst du die drei überhaupt benutzen? “ Ja, alle 3 lernen irgendwann Blitzkanone. Und in der Zwischenzeit könnte ich auf Felswurf und Klammergriff zurückgreifen. Und natürlich die gute alte Donnerwelle. Ich muss mir die 3 mal genauer anschauen, denn vermutlich wird eines davon Magnemight ersetzen. Zitat von Calhaora: „Aber dein Team an sich sieht ja nun auch recht brauchbar aus - besonders mit Dreamer.. das Vieh is ja eigentlich recht tanky, oder? “ Ja, Dreamer hat glücklic…

• So, ich habe endlich meinen 3DS wieder ausgegraben und so konnte Noobert tolle Fortschritte machen (zumindest was Team-Änderungen angeht. Alles andere ist wie immer eine Enttäuschung für ihn, solange es irgendwie mit Pokermon zu tun hat) Tagebucheinträge, Teil 13 Okay, wenn es wirklich ein Poker-Turnier gibt und ich daran teilnehme, könnte ich viel Geld verdienen und mich zur Ruhe setzen. Aber falls es doch keines ist, muss ich mit Matisse und Turner über Pokermon reden. Das ist mir das Risiko n…

• Lieblingsmusik

Beitrag

Nachdem mir der sehr lockere, fast schon verharmlosende Umgang mit so einem ernsten Thema zuerst nicht so zugesagt hat, finde ich den Text mittlerweile doch sehr gelungen, und die Musik per se gefällt mir auch sehr gut: youtube.com/watch?v=lCP31uBVkrQ

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

---------------Seiko - - Fanclubs

Beitrag

Übrigens, gibt es seit dem 3. Dezember eine neue Banlist im TCG. Die Änderungen sind eher klein, aber dennoch interessant: Neu verboten: Firewall-Drache (zuvor: limitiert) Neu limitiert: Armageddonritter (zuvor: unlimitiert) Neu semi-limitiert: Schicksals-HELD - Malicious (zuvor: unlimitiert) Neu unlimitiert: A-Angriffskern (zuvor: limitiert) Kozmo-Dunkelzerstörer (zuvor: semi-limitiert) Vom Grab gerufen (zuvor: semi-limitiert) Was ist also mMn interessant daran: - Mit Firewall-Drache wurde das …

• SSvsSsSusS(awLdAles)

---------------Seiko - - Leseecke

Beitrag

Da es schon fast Weihnachten ist, will ich hier einen schön weihnachtlichen Beitrag von mir wiederbeleben. Da es bisher leider keinen Weihnachts-DSSC gab (vermutlich wollte man niemandem die Feiertage verderben) muss ich aber auf einen anderen Thread zurückgreifen, namens DAVFFAK! Also viel Spass mit meinem: Brief an den Weihnachtsmann (Original-Link: Der Absolut Verrückte Filb-Fan-Geschichten-Adventskalender! (DAVFFAK!) ) Lieber Weihnachtsmann, Zuallererst mal möchte ich mich bedanken, dass Du …

• Oder 42*2^0.5 + e^(Pi*12/7)?

• Dann müssten es aber viel mehr Striche sein

• Vermutlich will uns Holy damit sagen, dass er neuerdings entweder @Schinken, @Schinken130 oder @Schinken2 datet, in der Hoffnung, dass der betroffene User ihn endlich lieb hat. Das wäre zumindest die nächstliegendste Theorie.

• Zitat von Holy: „Wieso hat Seiko neuerdings so viele Striche in seinem Namen? “ Genau dasselbe habe ich mich auch schon gefragt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.