Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtu.be/6qNUZJEpJSg

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich brauchte mal wieder was das ich Nebenbei spielen kann deswegen z.Z. Octopath Traveler.

• Mit The Promised Neverland, That Time I Got Reincarnated as a Slime und The Rising of the Shield Hero kommen zur Zeit recht interessante Serien. Im laufe des Jahres dann natürlich noch die 2 Hälfte der 3. Staffel von Attack On Titan und die 4. Staffel von My Hero Academia und der Film zu Rascal does not Dream of Bunny Girl Senpai.

• Zitat von Kyra-san: „Zitat von Givrali: „Zitat von Kyra-san: „Gladio scheint sogar den Dracium-Z zu Besitzen, welche Attacke wohl sein Wolwerock dafür beherrscht. “ Kann eigentlic nur Doppelhieb oder Wutanfall sein.Sind die einzigen Attacken von Typ Drache die Wolwerock erlernen kann. “ Die Frage ist aber, welche von beiden? “ Gladio's Wolwerock kann Wutanfall, konnte man in einer früheren Preview zu der Folge schon sehen.

• Es gab mal wieder einen größeren Schwung Episodentitel. SM105: Lycanroc Showdown! Ash VS Gladion!! SM106: We Have the Sea and We Have Valleys! Pokémon Evolution Training!! SM107: Run, Kiawe! Surpass Yourself!! SM108: In Tapu Fini's Mist

• Ich würde ja schon alleine deswegen nicht daran denken das Tracy ihr Evoli weg gibt, weil sie es ja benannt hat. Wäre irgendwie seltsam wenn Ash es von ihr bekommen hätte und er es dann immer nach dem Namen ruft den Tracy gegeben hat. Ich würde aber mal dazu tendieren das Ash sich später eventuell ein altes Kanto-Pokemon aus dem Labor holt. Wenn es eine normale Liga ist die zum ende kommt brauch er ja noch 2 Pokemon und auch wenn Venicro ähnlich wie Viscogon für die Liga zurückkommen könnte, so …

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Naja. Ich bezweifle, dass paar Tage oder Wochen Trainingslager, welches auch nur seine Muskelkraft und nicht sein Haki oder seine Teufelskräfte stärkt, wirklich viel gegen Kaido helfen werden. “ Ich glaube das macht den großen Unterschied. Seine Kraft kann man in 3 Teile aufspalten: Seine Grundstärke ohne Haki und Teufelskraft; Seine Teufelskrafttechniken und das Rüstungshaki. Wenn er seine Grundstärke trainiert profitieren ja beide anderen davon, bei den anderen beiden jewei…

• (Versteckter Text)

Beitrag

War jetzt nicht das ereignisreichste Kapitel aber es gab wenigstens ein paar interessante Informationen. Kid verlor seinen Arm also gegen Shank's Bande und wollte sich nur was von Big Mom zurückholen, Raizou kümmert sich um sie Schlüssel der Seesteinfesseln und beim Übergang von Komurasaki zu Momo, kann man sich wohl zu 90% sicher sein das sie seine Schwester ist.

• Misty wirkt irgendwie unsympathischer. Kann an dem für sie unpassenden Outfit liegen, oder daran das sie Rocko mal zu unrecht zurückpfeift, oder das sie das lächeln eines Pampuli hat oder halt alles zusammen. Sympathischer wirkte sie irgendwie nur als sie Garados befiehlt den Roboter zu zerquetschen.

• @YnevaWolf Die Wettkampfpunkte rechnen sich irgendwie anders zusammen. Pokemon können ja auch mehr als 6000 WP haben, das wären ja dann mind. 1000 Punkte pro Wert. Vor ein paar Tagen hatte ich bei einer 11er Chaneira-Chain in der Azuria-Höhle ein Shiny Chaneira gefangen.

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 99

Charaxas - - Filb.de-News

Beitrag

Wir halte auch fest das Serena sich selber eine vernünftigere Frisur schneiden konnte als Tracy ihrem Evoli.

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 99

Charaxas - - Filb.de-News

Beitrag

Mir gefiel Evoli's vorige Frisur besser. Die 2 Spitzen passen nicht wirklich zur jetzt glatten Frisur.

• Zitat von 7om: „Ich wollte mein Spiel gerade mit Pokemon Go verbinden. Hat leider nicht geklappt. Meine Recherche hat ergeben, dass das bei vielen Nutzern so ist und anscheinend vom Handy Modell abhängt. Ich persönlich nutze ein Samsung Galaxy Note 8, also ein relativ neues und modernes Handy, das nicht gerade billig ist. Bin echt enttäuscht, dass ich keine Verbindung aufbauen kann. Ich meine die Verbindung zu Pokemon Go ist doch eines der Kaufargumente für das Spiel. Da sollte doch vorher ausgi…

Beitrag

Man muss es aber auch so sehen, das alte Veteranen wie Shanks, Linlin und Kaido schon teilweise Jahrzehnte Kaiser sind und eben nichts getan haben. Die alten 4 Kaiser haben auch ihren Beitrag zur Weltordnung gebracht. Pulverfässer wie Teach und Ruffy stellen da prinzipiell eine höhere Gefahr dar, weil sie sich eben um diese Ordnung nicht scheren. Der Versuch Marineford komplett zu zerstören wird vielleicht nicht die Weltregierung alarmieren aber zum mind. die Admiräle. Und da man ja die Erdbeben…

Beitrag

Das Teach nur 750 Mio mehr wert ist als Ruffy wundert mich. Da man schon davon sprach das Kaido vielleicht der einzige ist der Teach noch aufhalten kann, dürfte Teach's Kopfgeld etwas höher sein als das von Kaido, womit sich die Kopfgelder eines richtigen Kaisers um die 2 Milliarden einpendelt, wahrscheinlich.

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Zitat von Jackalope44: „Also mal ne frage wo kann man eigentlich seinem Evoli diese neuen Attacken beibringen lassen und seine Friseur ändern? Ich vermisse die wilden kämpfe und was ich richtig aber SO richtig scheisse finde ist das man nur 5 minuten Zeit hat das Legi zu besigen alter bei MEWTWO hab ich genau 5 minuten gebraucht. “ Du hast wohl noch keine Raid-Kämpfe in Pkmn Go bestritten oder?Da hat man auch nur eine bestimmte Zeit, um das Pkmn zu besiegen. :3 Nicht nur …

• Allgemeiner Tauschthread

Charaxas - - Tauschbörse

Beitrag

Für Let's Go suche ich Sichlor. Tausche es gegen andere editionsspezifische Pokemon. Wer möchte bei mir melden.

• Vielleicht ein bisschen Off aber ich will keinen extra Thread aufmachen: Hätte jemand ein Sichlor zum tauschen über?

• Mein größter Kritikpunkt bei dem Spiel ist die Tauschunfreundlichkeit. Wenn man versucht den Pokedex zu vervollständigen, stößt man mit dem Pokemon-Code und dem Online Abonnement auf Widrigkeiten. Zum einen will man nicht extra für eine Funktion zahlen, die man in den letzten 20 Jahren gratis bekam oder einmalig ein Linkkabel für kaufte. Und Random einen Code einzugeben ist auch eher mäßig erfolgreich.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.