Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Jaru : Ich hatte so ein bisschen Angst, dass mich Gravity schon doppelt überprüft hat, deswegen war ich in TP3 noch so vorsichtig ^^

• Zitat von Gravity: „Wusstest du wirklich erst in TP3 das ich der Seher bin @Mekkoga? und wen hast du denn alles gemystikert? :D “ Nein, seit NP3. Bloß habe ich gehofft, du checkst mich in NP3 ein zweites Mal und deswegen habe ich Jaru zuerst genommen. Ich habe mich in NP1 und NP3 selbst gemystikert und in NP4 random Majikku, aber das war ja egal ^^

• Zitat von YnevaWolf: „Mekk, was war das für ein komischer Fehler bei deinem Outing? O_O Ohne das währe es wahrscheinlich auf ein Münzwurf hinausgelaufen. O_o" “ Keine Ahnung, ich war felsenfest davon überzeugt, dass die Rolle so funktioniert. XD Ich habe mich ja mit der Rolle seit Dienstag beschäftigt und wollte das genauso bis heute spielen.

• Glückwunsch an die Bürger zum Sieg, der war auf alle Fälle verdient! Ich hoffe, ich konnte zumindest noch etwas Spannung in die Runde bringen, nachdem ich es in der zweiten Nachtphase mit dem Verpassen der DL es uns Wölfen unnötig schwer gemacht habe. Sorry an Yneva, dass darf mir einfach nicht passieren Und ich hoffe, dass Majikku bald zurückkommt, die gehört doch zu uns <3

• Zitat von Silva-: „Zumal diese ruhige, kalkulierte Art von Mek perfekt auf sein Wolfsspiel passt. Auf Alles eine Antwort. Als Bürger hat er dies nicht. Als Bürger ist man ja auch weniger Angreifbar und hat weniger zu verbergen, nicht wahr? ;D Mekkoga “ Findest du mich tatsächlich ruhig und kalkuliert? XD Ich bin um ehrlich zu sein gerade nur verwundert. Verwundert wie Gravity mich anscheinend nicht gecheckt hat und wie wir diese Runde bei 5:1 noch aus der Hand gegeben haben. Aber kann man wohl n…

• Zitat von Shatala: „Zitat von Mekkoga: „Also nein. Falls mich Gravity in der zweiten Nachtphase gecheckt hat und ich dies erfahren hätte, hätte ich wiederum nicht gewusst, dass ich gemystikert wurde. “ du hättest es erfahren, dass du gecheckt wurdest und wenn du dich selbst mystikerst, dann weißt du natürlich auch, dass du gemystikert wurdest “ Ja, aber anscheinend wurde ich dann doch nicht gecheckt, weil ich habe keine Meldung bezüglich Seher bekommen Theoretisch ja, aber es macht meiner Meinun…

• Zitat von Shatala: „Da dies wohl so ist - kann Mekkoga doch nicht die Wahrsagerin sein, denn sonst hätte er ja auch eine Meldung bekommen. Ergo Mekogga “ Soweit ich weiß, erfahre ich nur EINE Sache pro Nacht, die mit mir gemacht wurde. Fall dies nicht der Fall sein sollte, dann hat mich Gravity nicht gecheckt, weil ich davon nichts weiß. Punkt.

• Zitat von Shatala: „Zitat von Majikku: „Hm. Der Wahrsager müsste doch aber auch wissen, wenn er gemystikert wurde.. “ warum sollte Majikuu das als Wahrsager so schreiben? Nie und nimmer ist Maji Wahrsager “ Erstens das und zweitens hätte sie dann gewusst, dass man als Wahrsager nur eine Meldung pro Nacht bekommt und so nicht zwangsläufig erfahren muss, dass man gemystikert wird, wenn es in der Nacht mehrere Aktionen auf einen gab. Zitat von Shatala: „Was ich noch gefunden habe @Silva- Zitat von …

• Zitat von Majikku: „Aber in diesem Fall hätte Mekkoga sich lange gegeouten können. Warum wartet er damit so lange? Damit der Seher aus dem Spiel ist. Weil er Wolf ist. Damit der Seher seinen Check auf ihn nicht offenlegen kann, da er sich selbst in der betreffenden NAcht nicht gemystikert hatte. Und warum trifft Mekk nicht selbst die erste Wahl, wenn er doch so überzeugt von meiner Wolfigkeit ist, weil er ja angeblich selber der Wahrsager ist? Weil er es eben NICHT ist. “ Ich habe bereits 3 bis …

• Ok, also erstmal, ich weiß nicht ob Gravity mich gecheckt hat, weil ich keine Meldung dazu bekommen habe. Ich weiß aber, dass ich in der zweiten Nachtphase gemystikert wurde. Daher vermute ich, dass Gravity als Seher mich ebenfalls in der zweiten Nachtphase untersucht hat. Zumindest ist das meiner Meinung nach naheliegend, immerhin fand er meine Nichtwahl in der ersten Phase auffällig und hat mich direkt zu Beginn der zweiten Tagphase darauf angesprochen. Das mich der Seher wegen der auffälligen…

• Moin, Wir sind jetzt noch 4 Spieler, 3 Bürger und ein Wolf, dass dürfte nun also die entscheidende Phase werden. Meiner Meinung nach wird es sich sehr wahrscheinlich bei Majikku um den letzten Wolf handeln. Ich habe dazu bereits in den letzten 2 Phasen viel geschrieben, würde nun aber nochmal weiter ausholen, wenn es ok für euch ist, wenn ich mich oute. Ich finde zwar selbst immer Outings als Argument blöd, aber in unserer jetzigen Situation sehe ich damit die größten Siegchancen, wenn wir alle …

• Nintendo Switch

Mekkoga - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Givrali: „Nur mal so für die Spekulationen, angeblich soll es jetzt im Januar eine Nintendo direct geben. Keine Ahnung ob das stimmt und wie viel Wahrheit dahinter steckt. Wollte es nur mal einwerfen, damit man in diese Richtung spekulieren kann, aber irgendwann wird sowieso eine direkt geben. Die Frage ist nur wann. “ Meine Vermutung ist, dass wir Mitte Januar die Standard Direct bekommen und Pokemon sich Ende Januar/Anfang Februar eine eigene Direct gönnt. Mit Titeln wie MP4, Bayonet…

• Da wir uns dafür entschieden haben, nicht abzustimmen, habe ich mich nun eher darauf konzentriert nochmal YnevaWolfs Post zu untersuchen: 1. Hier nimmt sie tendenziell Majikku trotz Inaktivität in Schutz und probiert mit einer frühzeitigen Wahl eher die Aufmerksamkeit auf Sakata zu lenken. Zitat von YnevaWolf: „Noch 45 Minuten und von Maji und Sakata noch keine Regung. Maji entschuldigt sich normalerweise, wenn sie nicht kann und Sakata hat gerne mal Internetprobleme. Von Ersterer könnte also no…

• So wir haben nun zwei Optionen: 1) niemand wählt Vorteil: Kein Bürger wird sterben ; wir hätten YnevaWolfs Fähigkeit ausgesessen Nachteil: Wir sind am Ende der Phase bei der Suche nach dem letzten Wolf vermutlich kein Stück weiter 2) wir stimmen ab Vorteil: Falls der Wolf die einzige Stimme hat, können wir durch die Wahl herausfinden, wer es ist Nachteil: Ein Bürger würde wohl sterben (Anmerkung: Es steht 5:1, wenn letzte Nacht der Zeitreisende angegriffen wurde, diese Phase ein Bürger stirbt un…

• Zitat von Gravity: „@Mekkoga ich hätte an deiner Stelle wohl nicht abgestimmt oder wäre gleich in dem ersten Post auf Sakata gegangen, einfach weil man aus der vorherigen Stimmung schon relativ sicher erkennen konnte wie die Wahl ausgeht. Welcher Frage? (sry fand den Post etwas verwirrend ) “ Aber man tätigt doch keine Inaktivenwahl, wenn man nicht weiß, ob sich der Spieler in der Zeit nicht doch noch gemeldet hat -.- Also ich werde Majikku wählen, das Outing gefällt mir weiterhin nicht und wie …

• Zitat von Jaru: „1. Aus welchen taktischen Gründen sollten die Wölfe nicht angreifen? 2. Ein toter Bürger ist ein guter Bürger. Und inaktiv? Die einzige Inaktive Userin ist Sakata. “ Welcher taktische Grund dafür gesprochen haben könnte, weiß ich momentan auch nicht. Ich kann dir nur sagen, ich habe hier schon die verrücktesten Strategien erlebt und nicht alle waren wirklich sinnvoll. Inaktiv war die komplette erste Phase auch Majikku. Das wären also schon zwei. Wie gesagt, ich sehe die beiden O…

• Edit: Zitat von Mekkoga: „Du bringst damit andere Rollen nämlich unnötig in große Gefahr und ignorierst, dass die Wölfe auf solch ein unbedachtes Verhalten des Zeitreisenden spekuliert haben könnten. “

• Zitat von Gravity: „Internet Probleme sind doof, damit will ich eigentlich auch nicht argumentieren, aber dein Post kam 12 Min. vor DL... +Wenn eine Sakata Wahl deiner Meinung nach alternativlos war, warum hast du dann nicht gleich gevoted? Waren ja nur noch 12 Minuten. Ist dir erst später eingefallen das du Nichtwahlen eigentlich nicht magst oder das du keine anderen Optionen hast die dir gefallen? “ Weil ich beim Schreiben des Post keine Ahnung hatte, was zwischen 20:30 Uhr bis 20:48 Uhr noch …

• Zitat von Jaru: „ Zitat von Mekkoga: „Eine inaktive Person mit Bürgerrolle nicht zu fressen, kann für die Wölfe aber besonders im Laufe des Spiels auch riskant werden. Von einem Inaktiven geht zwar keine direkte Gefahr aus, aber solch eine Person in der Tagphase zu hängen ist für die Wölfe auch kaum möglich. Außerdem fällt der Fokus dann zwangsläufig auch wieder auf andere Spieler (und es besteht ja auch immer die Möglichkeit, dass der inaktive Spieler doch noch etwas zur Runde beiträgt). “ Ja, …

• Zitat von Gravity: „Ich hätte z.B. gerne eine Antwort vom lieben @Mekkoga was er denn letzte TP gerne gemacht hätte, denn nicht wählen ist bzw. war mit Blick auf den Sündenbock nicht wirklich sinnvoll. “ Wäre mein Internet nicht abschi***** hätte ich mich wohl im letzten Moment doch eher für Sakata entschieden. Die Argumente gegen Yneva fand ich gestern nicht überzeugend genug, um meine Stimme auf sie zu legen. Das wäre zwar am Ende dann doch eine Inaktivenwahl gewesen, aber in dem Augenblick al…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.