Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich meinte t2 tonja

• Wenn jetzt noch Grav und ich sterben, dann werde ich aber misstrauisch, was den Jaru-Grav-Yneva-Plausch angeht. o.ô Sich Gedanken machen warum gerade Jaru gestorben ist, ist in der Runde nicht gerade motivierend. Jaru war genauso wie Grav und ich schnell tot. Silva war n1-Opfer (wie so oft), auch wenn er später als Ersatzspieler nochmal eingesprungen ist. Yun hat das letzte Spiel nicht mitgespielt. Und Shatala zu töten, nur weil sie bis Ende überlebt hat.. hrm. Wäre drin gewesen, aber Yun wollte…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von Rosikohl: „Futter? Seit wann isst du denn Frischhaltefolien? O: “ Immer dann wenns auspacken zu lästig wird oder das Gelumpe mal wieder an sich selbst klebt. Aus puren Trotz! So! Würden Umlaute in Namen zugelassen werden, wäre ich wahrscheinlich Zuckerwölfchen. Oder Ynevalade. Aber ich mampfe trotzdem lieber als gemampft zu werden :D

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Sollen die sich mal nach Futter benennen. Es gibt immer Leute, die Futter genauso benutzen, wie Futter benutzt werden sollte. *schmatz*

• Ich bin dabei, mit Totenkonvi.

• Nintendo Switch

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Beitrag

Frei bewegen kannst du dich, wenn du zeitgleich ZL drückst. Ohne das bewegst du dich immer in einer geraden Linie zum Gegner hin bzw. weg (und weichst ab und an mal anderen Kampfteilnehmern aus).

• Nintendo Switch

Beitrag

Das war seit Wochen vorbestellt. Teilweise sogar Moante, wenn ich nicht kurzfristig nochmal die Konsole gewechselt hätte (Von PS zu Switch... mit dem Hintergrund, dass man bei de rletzteren ja auch mobil spielen kann). @Lilith An das Kampfsystem gewöhnt man sich in der Regel recht schnell.

• Nintendo Switch

Beitrag

Super Mario Brothers Deluxe wurde portiert? Ich jedenfalls spiele seit gestern ToV

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Hast du.

• Dinge, die ihr gerne habt

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Toll, dass mein Stromanbieter schon wieder versucht meinen Stromabschlag runterzuschreiben. Besser als das Gegenteil. Ich lass es aber nicht zu. Ich finds ja besser nach 12 Monate gut 700€ wieder zu bekommen (abzüglich des Autoabschlags für Februar) anstatt 300€ drauf bezahlen zu müssen.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Jeder fängt doch mal an und so ein Ding wollte ich schon immer mal nutzen. *lässt begeistert die Klingen surren*

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Das finden wir nur auf eine Weise heraus! @CaloretGelu Du holst die Liege. Aber die mit den extra-starken Fesseln @Jaru Du sorgst dafür, dass er drauf liegt und nicht entkommen kann. Und @YnevaWolf holt die Kreissäge!

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Hat sein Hirn überhaupt nen Anschalter?

• Der Spielleiter-Anfrage-Thread

YnevaWolf - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Ich habe schon mit Tonja geschrieben, machs aber hier noch fest: Der April ist wieder miiiiirrrrrrrrr (und ganz versprochen ohne Zeitschleifen!)

• Klingel. "Praxis Wölfchens Oberwolf, Wölfchen am Apparat, was kann ich für Sie tun." "Ich hätte gerne einen Termin, war noch nie bei euch." "Weswegen benötigen sie denn einen Termin?" "Ich habe [0-8-15-Standarddiagnose mit ohne Lebensgefährdung, welche wir jeden Tag genauer untersuchen und max. zwei Besuche benötigen]." "Einen Moment, ich schaue nach, wo ich was frei habe." Sage ich und wähle schon den nächsten freien Termin binnen zwei Wochen aus. "Aber nicht zu lange hin. Ich bin Privatpatient…

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Neue Benutzergruppe wurde eingeführt. Alle anderen bekamen neue Farbe. Die User waren mit der alten neuen Farbe der SMods nicht zufrieden. Kein Plan mehr warum. SMods durften sich Farbe aussuchen. Tonja hat gesprochen. Rest wurde drum rum gebaut.

• Ich höre sie zwar aktuell als Hörbuch, aber lesen kann man sie auch und zwei seiner Bücher habsch auch schriftlich gelesen: Ich kann alle Bücher von David Suarez wärmsten empfehlen, auch für Leute. Leute, die Ahnung von IT haben, haben richtig Spaß dran. Leute mit ohne Ahnung von IT (wie ich) auch. Es handelt sich im groben und ganzen alles um Sci-Fi - allerdings nicht Star-Trek-mößiges Sci-Fi, sondern "kann demnächst so sein"-Sci-Fi. Allerdings würde ich sämtliche seiner Bücher erst Leuten in d…

• Vollkommen in Ordnung. An sich sogar eine kluges Vorgehen den ersten Toten des Spiels als eventuellen Ersatzspieler vor zu behalten. Vielleicht sollten wir das allgemein so einführen, dass Spieler mit Rollen ohne Mehrwissen solange nicht ins Jenseits dürfen, bis der nächste Spieler diese Bedingungen erfüllt.

• Nervig ist, wenn die Maus mitten im Bosskampf den Geist aufgibt. Erst dachte ich ja "oh, eine Meldung übersehen", da Funkmäuse nun mal ab und an Hunger haben wollen. Meine meldet das zwar schön am Hauptbildschirm mit einem durchsichtigen Overlay, aber wenn man da gerade nicht am PC sitzt oder auf einen der anderen Monitore starrt und die Farben an der Maus nicht beachtet... (sie leuchtet auch noch rot, wenn sie Hunger hat...) Is' ja nich' schlimm. Kabel rein, weiter spielen. Eine Sache von Sekun…

• Langes Fell aka Haare ist in der Moderne aber eher ein Zeichen von Weiblichkeit mein Lieber.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.