Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss nicht verstehen, wieso Misty und Rocko schon wieder einen Gastauftritt haben werden. Nicht dass ich die beiden nicht feiere, aber sie hatten schon einen Auftritt in Sun&Moon. Nen Gastauftritt von Lilia/Benny oder Serena/Citro fände ich da besser. Ansonsten waren die beiden Zeraora-Episoden sehr schön anzusehen.

• Also Nickelodeon höchstselbst strahlt gerade die 65. Folge aus und somit wird es die 64. Folge mit Quartermark auch hier nicht geben. Die 65. Folge heißt "Alle sind verrückt nach Elima!".

• Hallo zusammen, bin grade wieder dabei meine Sammlung an Pokémon-Folgen zusammen zusuchen, da ist mir ein Chronologie-Prolem hinsichtlich Mistys Togepi aufgefallen, das ich hier mal ansprechen wollte. Nicht nur aus rein persönlichen Interessen, sondern auch weil es möglicherweise die Chronologie bzw. Reihenfolge der Episoden-Liste beeinträchtigt. Damit wir auch wissen, wovon ich rede: Mir geht es um die Episode Katzengejammer und Heldengeschichten (EP050). Die Episoden Das Prinzessinnenfest (EP0…

• Hallo zusammen, ich habe mal, anlässlich der Episoden-Zählung, die Episoden gelistet, welche nie bei uns im deutschsprachigen Raum gesendet wurden. (Versteckter Text) Das Problem bei der Listung der Episoden ist einfach, dass es inzwischen je nach Land soviele Unterschiede in der Sendereihenfolge und gebannte Episoden gibt. Ich denke, dass folgendes Listing gut wäre: Ein globales Listing, das sämtliche Episoden zählt, außer diese, die nie ausgestrahlt wurden und dazu parallel ein Listing, das nu…

• Zitat von macherJo9: „Zitat von Shiny-Floink: „Mal sehen, ob Ash sich noch Flamiau und Robball fängt. Ich bin gespannt, wie der Anime weiter geht. ^^ “ Kann vielleicht sein, und was Team Rocket betrifft. Find sie immer noch NERVTÖTEND. Als ich Pokemon auf japanisch mit deutschen untertitel geguckt hab, sind sie sogar noch nerviger. Ihre Gags machen da überhaupt keinen Sinn. Bin gespannt was Ash und seine Freunde noch alles erleben werden . “ WO hast du Pokémon auf japanisch mit deutschen Subs ge…

• @BlueSumpex: Ob es nun vom Animator-Team beabsichtigt war oder nicht, der Gesichtsausdruck von Satoshi im vorletzten Bild erinnert mich einfach zu arg an Judai aus Yu-Gi-Oh! GX.

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 47

Hyourinmaru - - Pocket Monsters XY

Beitrag

Weiß jemand, obs vllt. möglich ist, dass Serena nen Gastauftritt im SM bekommt? Mir fällt bei dem Thema jetzt erst auf, dass man Lilia keinen Gastauftritt in der XY(Z)-Saga gegeben hat. Davor haben ja immer die weiblichen Charas der vorherigen Sagas einen Gastauftritt bekommen, also Misty in Hoenn, Maike in Sinnoh und Lucia in Einall.

• @Tornupto091: Muss nicht unbedingt so sein. In Sinnoh kam er ja schon ins Halbfinale, demnach hätte Ash es schon in Einall bis zum Finale bringen können, aber die Storywriter haben ihn in Einall in seiner Platzierung quasi "zurückgestuft", da er hier nur wieder bis ins Viertelfinale kam. Damit war er dann wieder auf seinem Stand in den Prachtpolis-Meisterschaften. Hatte damit dann eine schlechtere Platzierung als in Sinnoh, was man wohl als Rückschlag sehen kann. Deswegen ist es nicht gesagt, da…

• Pocket Monsters XY: Folge 5

Hyourinmaru - - Pocket Monsters XY

Beitrag

Man sollte nicht vergessen, dass der Kampfplatz durch Eisstrahl gefroren war, und versucht mal mit normalen Schuhen oder gar barfüßig auf Eis zu laufen (und nicht schleichen o.ä.). Funzt nich besonders und man fliegt schnell auf die Nase. Das Ash beim ersten Arenakampf der Region verliert, halte ich für etwas blöd gemacht. Nun, aufgrund der Gegebenheiten (Eisboden, Spinnennetze, ...) schon logisch, andersrum dürften die Attacken von Vioals Pokémon nicht so viel Schaden verursachen (Typen-Vor-/Na…

• OH NEIN!!!!:oldno::oldno: Das heißt, dass ich meinen DS Lite mit allen NWFC-fähigen-Spielen in die Tonne hauen kann, wenn ich die Online-Funktionen nutzen will (plus Diamant - Weiß 2) und mir einen 3DS zulegen muss. "Pokémon-Tausch via NWFC ade." Ohne die Möglichkeit Pokémon zu tauschen (ja ich tausche auch noch auf älteren Spielen untereinander) macht die Sache nur noch halb so viel Spaß.

• Was erwartet ihr von Pokemon „Z“?

Hyourinmaru - - X/Y

Beitrag

Zitat von Yineo: „Was ich mir wünsche zwar nicht unbedingt von Z aber das mal ne Edition rauskommt in der mann irgendwie wieder in alle Regionen hin und her Reisen kann und man auch wirklich alle Städte und Dörfer aus den Anime/Manga bereisen kann“ Wär wirklich mal abgefahren krass und würde die Story komplexer und interessanter gestalten als in irgendeiner Edition zuvor. Reisen in Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Einall nebst Kalos. Dass Städte/Orte/Regionen aus dem Anime dabei sind kann ich mir…

• Was ist daran schon so überraschendes ... Auch in Sinnoh und Einall hat er behauptet, dass er die Liga gewinnen will, und wo is er gelandet? Sinnoh auf Top4 und Einall auf Top8. Aber ich fands interresant zu sehen, wie sich zwei Personen, die für mich am Anfang sich so gar nicht gekannt haben (was bisher auch nie erwähnt wurde ^^), einander schon lange vorher kennen (naja zumindest bei Serena, ob Ash sich an sie errinnert wird sich zeigen). Die Story hat mir alles in allem auch gut gefallen. Das…

• Ich bin ja mal gespannt. Die Einall-Serie war absolut *würg*. Hoffentlich lassen sie Ash etwas älter werden und fängt ausnahmsweise mal nicht bei 0 an. Hoffentlich bekommt Ash eine neue Synchronsprecherin; mit seiner (neuen) Stimme konnte ich mich schon seit der 12. Staffel nicht mehr anfreunden. Wenn sie das hinkriegen, ist der XY-Anime schonmal die halbe Miete; die andere Hälfte schlägt sich dann im Inhalt nieder, je nach dem. Was mich interessiert ist, ob sie älteren Charakteren wieder ein Co…

• GBA-Emulator

Hyourinmaru - - Allgemeines

Beitrag

Hi, ich habe auf meinem Samsung Galaxy S Plus einen GBA-Emulator installiert und gleich Pokémon Rubin und Pokémon Saphir heruntergeladen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man auch dort Pokémon, etc. tauschen kann. Weil es ist ja kein physisches Spiel dondern ein Emulator.

• Zitat von Jass: „Was soll bitte bei Pokémon geschnitten sein o.o“ Oh, tschuldigung, dann synchronisiert.

• Verbotene Folgen!

Hyourinmaru - - Pocket Monsters

Beitrag

Gehört zwar nicht hier rein, aber es hat mit dem Thema zu tun. Zum Hauptthema: Der Einall-Zweiteiler der 14. Staffel "Team Rocket vs. Team Plasma" wurde eigendlich zurecht nicht ausgestrahlt, da die AKW-Katastrophe mit Fukushima vorangegangen ist. Außerdem wäre das Erstausstrahlungsdatum auf den 11.9.2011, also 10 Jahre nach den WTC-Anschlägen in New York, gefallen. In dieser Episode wird bzw. wurde außerdem parallel zu New York die Stadt Stratos City ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.

• Ich wollte mal fragen, wie das mit den Pokémon-Episoden eigendlich ist; mit dem schneiden und so. Sind sämtliche Episoden bei RTL II geschnitten und die Episoden nur auf Pokémon.de ungeschnitten? Selbiges möchte ich auch für die (deutsche) Synchronisation in Erfahrung bringen. Wie ist das jetzt?

• Hi. (wenn es schon einen solchen Thread gibt, dann bitte auf diesen verweisen) Ich möchte mal wissen, ob ihr euch vorstellen könnt, die Pokémon in die Realität zu bringen. Soll heißen, ihr könnt darüber diskutieren, ob es gut wäre, wenn es Pokémon auf der Erde gäbe oder nicht. Ihr könnt hier alles reinschreiben was euch zu diesem Thema einfällt (außer natürlich Kommentare wie "... Pokémon ist nur Fantasie ..."; "Das gibts doch eh nicht..." und so!). Also ich meine, es wäre schon cool, wenn es Po…

• Zitat von Yamilein: „Das ist schon richtig, Tauboga hat einen komplett rosa farbenen Federschopf, der welcher auf dem Bild dargestellt ist, stammt von Tauboss. Ich nehme an, da wurde ein Fehler beim zeichnen gemacht, wobei das grausam ist, wenn sie nicht mal wissen wo der eigentliche Unterschied ist, aber wenn sie lange nicht da waren, kann so etwas schon passieren.“ Falls es das Tauboga/Tauboss von Ash ist: Das Tauboga von Ash hat sich am Anfang der Orange-Archipel-Reise (2. Staffel) zu Tauboss…

• ------ NEUE INFOS ZU FREETV-SENDERN -------- Im Laufe des Sommers 2013 soll ein neuer FreeTV-Sender an den Start gehen, der vor allem für Kinder und Jugendliche gedacht sind. 1. RiC - Gründer: "Your Family Entertainment AG" (Sendet schon!) -> RiC steht für "immer richtig cool" 2. YEP! - Gründer: "Mainstream Media AG" und "m4e" -> YEP! steht für "Young Entertainment Programme" Beide Sender finanzieren sich durch Werbung. Der Sender YEP! wird zunächst ausschließlich in Standardauflösung senden, so…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.