Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Momentan finde ich die Episoden ganz passabel. Mag Golgantes und würde mir, wenn ich in der Pokemon-Welt leben würde, auch eins anschaffen, um mit ihm durch die Gegend zu düsen.^^ Chrys hat in der Episode auch verraten, dass er plant Akkup zu entwickeln, was in der übernächsten Folge dann wahrscheinlich auch der Fall sein wird. Bin gespannt, ob Hapu noch andere PKMN besitzt. Laut Bulpa ist sie momentan ja noch gar kein Inselkönig, weshalb Ash erstmal Kapu-Kime sucht. In der Vorschau wird klar, d…

• Also ich fand die Folge super. Ich mag es einfach immer, wenn Misty und Rocko auftauchen und vor allem wenn ihre alten Pkmn auftreten. Mogelbaum mit gleich zwei neuen Attacken. Und mit Curelei für Rocko hätte ich nicht gerechnet. Aber es passt ja zu seinem Job. Ich glaube die nächsten Episoden werden auch ganz gut. Team Skull rückt nochmal etwas mehr in den Fokus. Die letzten Pkmn haben ihre Debüt. Wünsch: Tali muss nochmal auftauchen. Ash braucht dringend ein neues Pokemon. Es ist eigentlich vi…

• Ich fand die beiden Zeraora-Folgen gut. Es fehlen nur noch ganz wenige Alola-Pkmn, die im Anime noch nicht gezeigt wurden. Freut mich auch, dass Mistes Corasonn zu sehen sein wird.

• Samenbomben gefällt mir aber weitaus besser als Kugelsaat als Attacke für Bauz. Letztere haben wir im Anime schon zig mal bei Pkmn von Ash gesehen.^^

• War nicht so meine Folge. Finde es aber gut, dass Lola ein Shuppet hat. Hat man im Anime auch ewig nicht mehr gesehen.^^

• Für die Denkfaulen: bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/SM093 ^^ Werde es nachher auch im Pokewiki ergänzen

• Ich bin gespannt, wäre auf jeden Fall für einen Auftritt.

• Diese Folge war ok. Die nächste wird glaube ich nicht so meins. Außer das Evoli taucht auf. Sonst bin ich zu alt für solche Plots.

• Zitat von Eliaz117: „Also ich kann mich hier nur anschließen: Ich würde es mir auch sehr wünschen, dass der künftige Anime (Generation 8) besser sein wird, so wie XYZ zum Beispiel. Klar, die letzten Folgen von Sonne und Mond waren etwas besser als die üblichen, aber mir fehlt da einfach der rote Faden und die ernstzunehmenden Battles. Plötzlich taucht Necrozma auf, also das ging einfach so ohne eine klare Struktur. Und auf einmal erscheinen andere Team Rocket Mitglieder uns diese Assistentin. Üb…

• Pokémon GO Freundescode Tauschthread

Impoleonxy - - Pokémon GO

Beitrag

Brauche dringend noch Tauschpartner, um 7km Eier zu erhalten.^^ Mein Code: 243710156217

• Oh, das Verlursi ist mir noch gar nicht aufgefallen. Fand ich aber süß. Hier meine Vermutungen/Wünsche: 1. Tali könnte tatsächlich ein Mitschüler werden. Aber die ständige Präsenz eines Rivalen empfänd ich eher als störend. Hoffe eher, dass Ash und die anderen auf die nächste Insel reisen und die Schule erstmal weniger präsent sein wird. Arboretoss finde ich als Partner ganz gut. Bin gespannt, was er noch so im Team hat. Somit wird sich Ashs Bauz aber eher nicht entwickeln. Bin also gespannt, wa…

• Kahili wurde noch nicht gezeigt, aber auch in den Spielen hat sie ja keinen prominenten Auftritt. Da sonst alle Captains und Top Vier-Mitglieder gezeigt wurden, könnte ich mir vorstellen, dass man sie noch sehen wird. Team Rainbow Rocket wird garantiert nicht zu sehen sein, da gebe ich dir recht.

• Zitat von Givrali: „Die Folge fand ich jetzt eher zum einschlafen, so wie es auch den ganzen Erwachsenen gegangen ist. Ansonsten schön das Glaido auch wieder dabei ist. Was ich mich aber frage, was wollen die nach dem Necrozma Arc noch groß machen? “ Ich bin auch erwachsen! :D Ich war auch nicht mega begeistert. Aber nach der Folge davor ... :D Und TR hat mich halt echt überrascht.^^ Es folgen noch ein paar UBs. Und bei Ash muss sich was entwickeln. Bin froh, wenn Alola rum ist. Daran hat sich n…

• Mit ner größeren Rolle von Team Rocket hätte ich hier nicht gerechnet. Bin mal gespannt, wie es weitergeht

• Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Impoleonxy: „Ich hätte mir Necrozmas Auftritt eigentlich erst dann gewünscht NACHDEM alle UBs gefangen wurden. “ Wer außer Katagami und Schlingking fehlt denn noch? “ Schabelle. Die 3 hätte man auch vorher noch abklappern können.

• Ich hätte mir Necrozmas Auftritt eigentlich erst dann gewünscht NACHDEM alle UBs gefangen wurden.

• Die Folge war auch nicht so meins. Nächste wird aber glaube ich noch viel langweiliger. Vielleicht passiert aber überraschend doch etwas "aufregendes". Eine neue Attacke wird gelernt oder so... Naja, freue mich schon auf Lunala und Necrozma. Hoffe der Arc wird gut.

• Zitat von RobbiRobb: „ Ansonsten fehlt noch Muramura, dass in irgendeiner Ultra-Guardians-Mission auftauchen wird, also nix besonderes, und Agoyon, dass vielleicht schon in sehr naher Zukunft auftauchen wird, ich schätze nämlich, dass sich Ashs Venicro entwickelt, bevor es sich wieder verabschiedet. Und zuguterletzt bleibt noch Necrozma, das einen eigenen "Arc" mit mehreren Episoden bekommen wird, vielleicht bekommen wir da ja Bromley zu sehen oder auch das Ultraforschungsteam bekommt noch nen A…

• Zitat von BlueSumpex: „84 Folgen und immer noch keine Spur von Tali, Fran und Bromley... Langsam gebe ich es auf, dass wir diese drei überhaupt noch zu Gesicht bekommen... “ Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Matsurika auftritt. Und Elima ist auch später erschienen, als gedacht.^^ Und so lange Tectass noch kein Debüt hatte ... aber ja, es wird langsam Zeit.

• Immerhin gab es zwei neue Attacken und eine Entwicklung. Ich finde Fruyal ziemlich cool, da es so tough wirkt. Finde es ergänzt die Truppe ganz gut. Allerdings kämpfen Ashs Klassenkameraden ja eh viel zu wenig. Hätte es befürwortet, wenn jeder das Kommando gegen eine der Ultrabestien übernimmt. Man hätte jedem einen Z-Kristall dafür geben können ... aber nein. Alola verschenkt Potential ohne Ende.^^ Ich glaube, dass die nächste Folge grausig wird und hoffe auf bessere, kommende Folgen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.