Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Veniko - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber die Spezialedition Gelb, Kristall, Smaragd und Platin hatten auch keine merkliche Änderung in der Story erfahren. “ Gelb und Kristall vielleicht noch nicht, aber Smaragd und Platin schon recht ordentlich. Angefangen dass bei Smaragd beide Teams als Gegner auftraten und Rayquaze in den Mittelpunkt rückte und Streitschlichter zwischen Groudon und Kyogre spielte. Wo war das in Rubin und Saphir? Da gab es nur ein Team und das andere stell…

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Forum

Beitrag

hab ich auch nicht, juckt mich aber nicht. Das letzte Wort ist trotzdem meins.

Beitrag

Wenn eine Spezialedition auch wirklich noch eine Spezialedition wäre, wäre es weniger schlimm. Was waren Spezialeditionen denn früher? Ein Best-of bei dem auch die vorigen Cover-Legenden tauschlos im selben Spiel erhältlich waren und die Story MERKLICH geändert wurde und nicht so wie in USUM, dass nur Anfang und Ende leicht abweichen und der Rest ist 100% derselbe alte Schnack. SW2 waren gut, weil es die ersten Fortsetzungen waren und keine Spezialeditionen wie Smaragd oder Platin. Statt Sonne u…

Beitrag

Ich möchte auch den nationalen Pokedex wiederhaben, aber der Schillerpin soll bitte schon mit einem vollständigen Regiodex erhältlich sein. Mir bringt ein Schillerpin einfach nichts mehr, wenn es nichts mehr zu Tun gibt und dieser Punkt ist einfach erreicht, nachdem das letzte Pokemon eingetragen wurde. Auf 800+ Pokemon auf Level 100 trainieren, kann ich verzichten.

Veniko - - Spiele-Forum

Beitrag

Veniko - - Spiele-Forum

Beitrag

Buh?

Beitrag

Also in Illumina City hätte ich schon gerne eine manuell bewegliche Kamera gebrauchen können. Klar, man hat die Kamera mit der Figur gedreht, aber alleine schon weil die Figur selbst bald den kompletten Bildschirm ausgefüllt hat, war die Darstellung in Illumina alles andere als praktisch. Und wie sinnvoll eine bewegliche Kamera bei Pokemon im allgemeinen ist? Die Frage könnte man auch bei Tales of oder Dragon Quest stellen. Gut bei Dragon Quest kann ich (noch) nicht allzuviel mitreden, weil ich …

Beitrag

Also im Fall einer beweglichen Kamera habe ich oft das Problem, dass nicht beide Achsen in der Spiegelung angeboten werden und ohne dem kann ich nicht spielen. Musste sogar Mordors Schatten deswegen zu den Akten legen, weil ich in Stresssituationen immer rausgekommen bin und meine gewohnten Steuerung ausführen wollte, was damit endete, dass ich auf der Flucht vor übermächtigen Orks im Kreis gerannt bin. Leider gibt es das auch nicht, dass man die Achsenspiegelung für X und Y im System einstellen…

Beitrag

Die beste Gen ist sowieso die erste! :D (um mal auf GenWunnah zu machen xD) Aber ne, Spaß beiseite. Ich habe bisher in jeder Gen meine Favs gefunden. Nur Alola fand ich persönlich ganz schlimm. Am liebsten würde ich die paar Pokemon, die mir da gefallen, extrahieren und in Gen 6 einfügen.

Beitrag

Ganz neuer und heißer Leak. Klicken auf eigene Gefahr >:D (Versteckter Text)

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Veniko - - Allgemeines

Beitrag

Keine Ahnung, ob das zählt, da im Grunde selbst gemacht, aber die Materialien wurden halt gekauft und es ist was zum Angeben. :D (Versteckter Text)

Veniko - - Spiele-Forum

Beitrag

doch

Veniko - - Spiele-Forum

Beitrag

aber doch

Veniko - - Spiele-Forum

Beitrag

ist es eben nicht.

Veniko - - Spiele-Forum

Beitrag

nix da. es gehört mir und nur mir allein.

• Ich hab mir nun doch auch mal LG Evoli gegönnt, aber auch nur, weil Amazon es zu so einem niedrigen Preis drin hatte, dass ich mich doch mal rangetraut habe. Meine Meinung: Es ist "okay", aber nicht "gut", was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich Pokemon Rot/Blau in allen Varianten und Remakes schon so oft durchgekaut habe. Dass man Pokemon jetzt nur noch direkt fängt, bis auf wenige Ausnahmen, finde ich jetzt auch nicht sooooo schlimm, hätte aber dennoch lieber die Wildkämpfe zurückgeh…

• Was spielt ihr gerade?

Veniko - - Spiele und Technik

Beitrag

Eins meiner vielen Pokemon-Spiele. Ich wünschte, ich hättefür jedes Spiel ein eigenes Gerät und könnte mich entsprechend aufteilen, denn irgendwie hab ich derzeit auf fast alle meine Spiele Bock.

Veniko - - Spiele-Forum

Beitrag

das glaube ich aber doch und dabei bin ich nicht mal gläubig.

• Was mich an Team Rot auch gestört hat, war dieses ständige auf und abgehüpfe, auch wenn die Pokemon still standen. Wie sieht es damit aus? In Portale gab es das zum glück nicht mehr.

Veniko - - Spiele-Forum

Beitrag

da irrst du dich aber

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.