Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TCG-News KW 01/2019

Tricera - - Filb.de-News

Beitrag

Ich schliesse mich meinem Vorredner gerne an. Habe mich gerade riesig gefreut, wieder mal die TCG-News zu lesen. Deshalb ein riesengrosses DANKE dafür!!!

• Nein, die Event-Pikachus sind leider nicht übertragbar auf die Switch. Nur die "Standard"- und Alola-Formen der ersten 151 Pkmn.

• TCG-News KW 38/2018

Tricera - - Sammelkarten

Beitrag

Hallo zusammen Seit einiger Zeit sind keine TCG-News mehr herausgekommen. Schade, denn ich hatte jeweils grosse Freude daran und habe jeden Sonntag Abend mit Spannung den neuesten Beitrag erwartet. Fällt dies nun endgültig weg oder gibts einfach eine grössere Pause? Ich würde es echt bedauerlich finden, keine tollen Zusammenfassungen über die neuesten Karten lesen zu dürfen...

• Pokémon GO Freundescode Tauschthread

Tricera - - Pokémon GO

Beitrag

Zu viele Anfragen mittlerweile, komme gar nicht mehr mit dem Beantworten nach, geschweige denn mit dem Geschenke verschicken. Darum verschwindet mein Code hier wieder. Danke an alle, die mit mir tauschen und getauscht haben.

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Tricera - - PokéWiki

Beitrag

Hallo zusammen Im Artikel zu Hapu‘u steht bei ihren Pokémon, dass sie mit diesen im Canyon von Poni anzutreffen ist. Dies gilt aber nur bei S/M. (Versteckter Text) Das als kleine Korrektur. Gruss, Tricera

• Hallo zusammen Ist euch auch schon aufgefallen, dass manchmal Pokémon rumstehen, die Interesse an einem zeigen und dann auch spielen wollen? Wie z.B. das Wuffels auf Route 1 oder eins der Pikachus im Pikachu-Tal, oder ein Curelei in einem Gebäude (weiss aber grad nicht mehr wo.) Was kann ich bei diesen mit Rechts- und Linksumdrehungen und dem Guck-Spiel erreichen? Hat das schon jemand rausgekriegt, um was es dabei genau geht? Danke schon mal für eure Inputs.

• Mein Game-Onlineshop hat mein vorbestelltes UM offensichtlich ein wenig zu früh verschickt, habe es gerade im Briefkasten entdeckt. Bin mich noch am zurückhalten, nicht sofort drauf loszustürzen. Denn das wohl letzte Hauptreihen-Spiel auf dem 3DS muss genossen werden, bevor ich dann doch noch gezwungen werde, die Switch zu kaufen. Liebe Leute, euch allen viel Spass beim US/UM!!!

• Ich verstehe es (leider) auch so, dass es bereits das letzte Update war, zumindest wird im AppStore das Update mit der "letzten Liga" bezeichnet und es wird auf "weitere tolle Funktionen nach dem Durchspielen" hingewiesen. Schade eigentlich, habe das Spiel als einfachen Zeitvertreib gemocht.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.