Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachtphase 2 und Ende Die Bürger entschieden sich Gravity, den Werwolf zu lynchen. Damit gewinnen die Bürger und die Runde ist vorbei Protokoll: N1: Gravity (WW) -> Jaru -> Jaru (Bürger) stirbt T1: Shatala -> Silvazwiebel Silvazwiebel -> Shatala YnevaWolf -> Gravity Gravity -> YnevaWolf YunTakeo -> Gravity -> Gravity (WW) stirbt -> Die Bürger gewinnen Ja das war eine sehr kurze Runde $:

• und stopp. Ich zähle kurz aus.

• Also die Tagphase geht bis zum 21.1.19 21:00. Die Nachtphase geht vom 21.1.19 21 Uhr - 21.1.19 23 Uhr.

• Tagphase 1 Story folgt später. Es stirbt Jaru, ein Bürger. * Nummer * Spieler * Rolle * Status * 1 * @YnevaWolf * ??? * lebend * 2 * @Jaru * Bürger * tot * 3 * @Silvazwiebel * ??? * lebend * 4 * @Gravity * ??? * lebend * 5 * @YunTakeo * ??? * lebend * 6 * @Shatala * ??? * lebend Deadline ist am 21.1.19. um 21:00. Die Nachtphase dauert dann von 21:00-23:00 Uhr

• Nachtphase 1 Es wurde Nacht in Düsterwald und ein furchterregendes Jaulen ließ die Dorfbewohner erzittern. Ein Werwolf hatte sich in ihr Dorf geschlichen. Sie konnten keinem mehr trauen... * Nummer * Spieler * Rolle * Status * 1 * @YnevaWolf * ??? * lebend * 2 * @Jaru * ??? * lebend * 3 * @Silvazwiebel * ??? * lebend * 4 * @Gravity * ??? * lebend * 5 * @YunTakeo * ??? * lebend * 6 * @Shatala * ??? * lebend Deadline ist am 20.1.19. um 20:30

• Damit startet jetzt eine ganz kleine nette Runde. Werwolfregeln : - Es gibt in diesem Spiel zwei oder mehr Fraktionen: Bürger, Wölfe, plus eine oder mehrere Drittpartei(en). - Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe ausgeschaltet wurden. Die Werwölfe gewinnen, wenn die letzten Bürger gefressen sind oder sie in der Tagesabstimmung nicht mehr überstimmt werden können. Das Liebespaar gewinnt (unter der Voraussetzung, dass ein Partner ein Werwolf ist), wenn nur noch sie leben, der WWW gewinnt, sollt…

• Jap ist zwar nicht so schön aber machbar ^^

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Tonja - - Testforum

Beitrag

Ja Yneva ist gut für WW :D

• Ich verschiebe den Start mal pro forma auf morgen. DL also bis morgen (19.1.19 17:00 Uhr) . Mit 5 können wir definitiv nicht starten.

• [Anmeldung] Restart der CCL

Tonja - - Challenge-Bundesliga

Beitrag

Tonja | Tonja | Ja

• Wieso ein Special? Das Special kommt im Februar. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ^^

• Nach der letzten kleinen Runde, möchte ich eine weitere Runde WW starten und ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen. Werwolfregeln : - Es gibt in diesem Spiel zwei oder mehr Fraktionen: Bürger, Wölfe, plus eine oder mehrere Drittpartei(en). - Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe ausgeschaltet wurden. Die Werwölfe gewinnen, wenn die letzten Bürger gefressen sind oder sie in der Tagesabstimmung nicht mehr überstimmt werden können. Das Liebespaar gewinnt (unter der Voraussetzung, dass ein…

• WW-Spielstrafen

Tonja - - Werwolf-Spiele

Beitrag

@Sakata bekommt eine 1-Spiel-Sperre aufgrund von Inaktivität und @Majikku bekommt eine 1-Spiel-Sperre aufgrund von Verlassen des Spiels und Beleidigung anderer Spieler.

• Discord-Server?

Tonja - - Feedback

Beitrag

Ich habe mal gesammelt, was bisher genannt wurde: - Nur Filbleute, aber jeden auf Filb (keine Ausgrenzung) / Gegensatz zu privaten Servern - Anzeige im Forum, die den Server verlinkt und zeigt, wer dort zur Zeit online ist. Ich hoffe ich habe nichts überlesen, kann aber gern noch Dinge aufnehmen. Mein Ziel wäre es erst einmal zu sammeln.

• Discord-Server?

Tonja - - Feedback

Beitrag

Leute beruhigt euch alle ein bisschen. Beide Seiten sind über das Ziel hinausgeschossen, aber durch diesen Streit geht das eigentlich Thema nämlich der Wunsch nach dem Discord Server, doch komplett unter. Schluckt mal einmal euren Ärger dazu runter und lasst uns ein ganz anderes Thema besprechen, dass vielleicht mehr in eurem Sinn ist. Wir haben verstanden, dass ihr euch einen Discordserver wünscht und wir sind euch für die Ideen dankbar. Nur weil, wir vielleicht nicht direkt hier antworten, hei…

• User Vs. Mods

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Mensch Holy jetzt hab ich extra noch gewartet D:

• Ich meinte was ihr davon haltet, dass ich Silva eingewechselt hab

• So hier ist das Protokoll der Runde (Versteckter Text) Ansonsten hätte ich noch eine Frage. Und zwar habe ich die inaktive Sakata durch Silva ersetzt. Was sind eure Meinungen dazu? Strafen mach ich dann jetzt gleich fertig.

• Nein das war der Blinde Maulwurf Irgendwie tat mir das leid :/

• Das Ende Der Mystiker war ein Meister der Tarnung. Er hatte sich einen Plan zurecht gelegt wie er die restlichen Bürger loswerden könnte und sich für die Ausgrenzung rächen könnte. Er gab sich selbst als Wahrsagerin aus. Doch leider war ihm ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Wahrsagerin konnte ja in die Zukunft sehen und wusste so, was passieren würde. Die Bürger stellten dem letzten Wolf eine Falle und schnappten ihn. Sie fesselten ihn und waren froh, nicht mehr in Gefahr zu sein. "Warum hast …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.