Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von 7om: „Du könntest dir auch viel Zeit, Aufwand und Stress sparen, indem du einfach aufhörst Videospiele zu spielen! “ Das stimmt! Aber so kann ich immer noch angenehm ein Spiel genießen, ohne Stunden in Grinding etc. reinzustecken!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Dank dem EP-Teiler, konnte ich viel Zeit, Aufwand und Stress sparen. Daher konnte ich dann davon mehr in meine Gesundheit und soziale Kontakte investieren! Das ist doch was, oder?

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von 7om: „Inzwischen ist mir der EP-Teiler egal. Ich weiß, mein Feuer ist erloschen :/ “ Gibt halt wichtigeres im Leben als so nen Kindagaddn

• Zitat von Veniko: „okay. Und was genau ist ein Partikel? “ Ich will jetzt weder dein Grammatiklehrer werden, noch gehört das in diesen Thread, deswegen verweise ich einfach auf die Wikipedia-Seiten, wo du das ausführlich selbst nachlesen kannst, wenn dich das Thema näher interessiert... Partikel und Partikel im Japanischen

• Zitat von Veniko: „Und wie unterscheiden die Japaner dann einzelne Wörter, wenn alles zusammengeschrieben wird? Beiunswäredassicherziemlichanstrengendeinenganzenromansozulesen. “ im japanischen verwendet man 3 Zeichensätze parallel, Hiragana, Katakana und Kanji. Dadurch und durch die Trennung der Wörter durch Partikel etc. sieht man sofort wo ein Wort anfängt und endet.

• Zitat von Veniko: „Ich kann japanische Zeichen NICHT lesen und mein PC kann sie nicht mal anzeigen. Ich sehe in deinem Textfenster also nur kästchen mit Zahlen drin. Außerdem, warum sollten Wörter zusammengeschrieben werden? Mewtuder, Mewtudie, Mewtudas? Ergibt ja wohl überhaupt keinen Sinn. “ filb.de/forum/index.php?attach…cf68bad13b0dec02c371b927d Weil im japanischen generell keine Leerzeichen verwendet werden. Der no-Partikel verbindet das Wort danach (gyakushū) mit Mewtwo und lässt daraus ei…

• Zitat von Veniko: „Mal ne Frage an alle, die Japanisch lesen können. Also ich kenne zwar den Japanischen Mewtu-Schriftzug durch eine Karte, die ich mir importieren ließ, aber da hatte der Schritzug 5 Zeichen und auch japanische Mewtus in den Spielen haben 5 Zeichen. Warum sind es hier 6? “ ミュウツー ist der volle Name. Das の (no) ist ein Partikel und hat nichts mit dem Namen am Hut.

• Nintendo Switch

kralle777 - - Spiele und Technik

Beitrag

Screenshots werden ja ansonsten auch auf dem internen Speicher abgespeichert. Nur muss man sie dann auf Facebook oder Twitter hohladen, wenn man darauf zugreifen will. Einen Internetbrowser gibt es im direkten Sinne nicht, nein.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Veniko: „Also die Switch hat ja mehrere USB-Anschlüsse. Kann man die auch für nen USB-Stick verwenden, um zB Screenshots darauf zu kopieren? Ich habe noch keine Micro-SD, weil ich auch erstmal beobachten wollte, ob ich die überhaupt brauche. “ Nein, kann man nicht. Nintendo Switch unterstützt keine USB-Sticks.

• Nintendo Switch

Beitrag

Mein Englisch ist zwar im Grunde auf dem Level eines Muttersprachler, dies habe ich aber zum Großteil nicht durch die Schule, sondern eben durch meine Hobbys erreicht. Gerade im Internet ist man soooo eingeschränkt, wenn man sich nur auf den deutschen Content beschränkt. Da bekommt man doch fast nichts zu sehen. Im Grunde ist Filb eine der sehr wenigen deutschen Websiten, die ich noch ansurfe, für alles andere kommen mir englische Quellen her. Was ich nur empfehlen kann, ist sich mit Englischspr…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Veniko: „Noch mal ne andere Frage. Die Dockingstation hat ja einmal den Anschluss für das Stromkabel und einmal einen USB-Anschluss. Könnte man das Dock nun auch über ein USB-Kabel mit Strom versorgen und das eigentliche Stromkabel für die ungedockte Switch lassen? “ Nein, geht nicht. Die USB-Anschlüsse sind in erster Linie für den LAN-Adapter, Zubehör, sowie zum Aufladen der Controller da.

• Nintendo Switch

Beitrag

Ist normal. Liegt zum einen daran, dass beide Joy-Cons technisch unterschiedlich sind und andere Funktionen haben (IR-Kamera, Homebutton vs. Screenshot-Button, NFC-Reader), und zum anderen, dass die Buttons, je nach Spiel, unterschiedlich oft verwendet werden. Demnach werden mehr/weniger Signale gesendet und die Joy-Cons entsprechend mehr/weniger belastet. Und hier bin ich zwar kein Experte, also direkt eine Warnung zuvor! Aber soweit ich mal gelesen habe, ist kein Akku identisch, weil die Chemi…

• Saftiges Merchandise

kralle777 - - Merchandise

Beitrag

Sorry, Werbung ist hier nicht erlaubt! Den Link kannst du höchstens noch in die Signatur packen. -closed-

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von 7om: „Zitat von kralle777: „Und die Wii U hingegen lässt sich, genau wie die Wii zuvor, gar nicht ausschalten, sondern wechselt einfach in den Standby-Modus. “ Stimmt das? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Wii U komplett ausgeschaltet werden konnte. Standby-Modus war doch gelbes Licht, nicht wahr? Rot war komplett aus. Und ich persönlich hatte nur ein rotes Licht, weil ich den Standby deaktiviert hatte.Oder unterlag ich dabei einem Irrtum? Ich denke das rote Licht zeigt …

• Nintendo Switch

Beitrag

Die Vita ist der bessere Vergleich, weil sie der Nachfolger der PSP und damit zeitgemäßer ist und ich den Vergleich zur Konkurrenz hinziehen wollte, den ihr hier selber aufgebracht habt. Vorgeschrieben habe ich auch niemandem etwas, was hier wieder behauptet wird. Habe nur das Feature erklärt, und zu welchem Zweck moderne Geräte so designt sind, wie sie sind. Ob ihr hier eure Geräte auf klassische Weise bedienen wollt (meinetwegen lieber 4 AA-Batterien in das Gerät legen würdet, anstatt einen Ak…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ein Vergleich mit der PS Vita wäre hier wesentlich mehr angebracht, und nicht mit der PSP, die nochmal eine weitere Generation zurückgeht, als Online-Funktionen noch wesentlich kleiner ausfielen und die Welt weniger bequem war. Denn die Vita funktioniert wie jedes andere moderne mobile Gerät genauso, dass es nur in den Standby geht, wenn man den Ausschalter drückt. Außer man hält den Knopf gedrückt und geht dann im darauffolgenden Touchscreen-Menü auf Ausschalten. Es ist halt hauptsächlich dafür…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Veniko: „Zitat von kralle777: „Zitat von Veniko: „Ehm. Den 3DS und die Wii-U kann man komplett ausschalten? Hab ich doch beides. “ Aber sie wurden nicht dafür designt. Den 3DS kann man zwar ausschalten, aber Nintendo möchte, dass du ihn lediglich zuklappst und im Spotpass-Modus verwendest.Und die Wii U hingegen lässt sich, genau wie die Wii zuvor, gar nicht ausschalten, sondern wechselt einfach in den Standby-Modus. “ Ob Nintendo das möchte oder in Japan ein Sack Reis umfällt. Ich scha…

• Frage

kralle777 - - Pokémon GO

Beitrag

Anmeldedaten? Ich nehme mal an, du meinst die Speicherdaten. Und die haben damit nichts zu tun. Deine Speicherdaten hängen mit deinem Account zusammen.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Veniko: „Ehm. Den 3DS und die Wii-U kann man komplett ausschalten? Hab ich doch beides. “ Aber sie wurden nicht dafür designt. Den 3DS kann man zwar ausschalten, aber Nintendo möchte, dass du ihn lediglich zuklappst und im Spotpass-Modus verwendest. Und die Wii U hingegen lässt sich, genau wie die Wii zuvor, gar nicht ausschalten, sondern wechselt einfach in den Standby-Modus.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Veniko: „Ich muss nochmal ne Frage stellen. Also ich will die Switch ausschalten und zwar richtig. Ich weiß schon, dass man den Knopf gedrückt halten muss, bis sich das Menü mit den Poweroptionen öffnet, wo ich dann ausschalten auswähle. Wenn ich die Switch aber wieder in die Dockingstation setze, ist sie wieder an und geht nur auf Standby. Ich will, dass das Ding überhaupt nicht in den Standby wechselt. Wenn ich die PS4 ausschalte, dann ist sie auch aus. “ Geht nicht. Die Switch ist, …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.