Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schreibworkshop II

Isanya - - Fan-Geschichten

Beitrag

Hey Rylux! Cool, dass du uns entdeckt hast! :D Die Schreibworkshops werden auf jedenfall weiter leben, nur zur Zeit kann ich quasi nicht tippen, weil meine Hand wieder starke Probleme macht. Sobald ich wieder fit bin, möge der Workshop wieder aufleben. Habt bitte Geduld

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Isanya - - Testforum

Beitrag

Feierabend ... T___T biiitteeee

• Was war euer letzter Kinofilm?

Isanya - - Serien und Filme

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Peace Maker Kurogane “ Das lief im Kino? O.O Da gibts nen Film? Mein letzter Kinofilm war Grindelwalds Verbrechen @Kampfhamster <3 ... Auch wenn es hier mehr um HP-Charakter-Background ging als um Tierwesen. Mir hat es sehr gut gefallen, die ganzen Charakter-Anspielungen und Infos haben mich absolut geflasht :D ... Nur konnte mit dem massiven HP-Charakter Content nicht so viel anfangen... (Sorry qwq) Es war aber ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk und ich hab den Abend soo…

• [RPG | Offtopic Kurz-RPG]: Zorn der Götter

Isanya - - RPG-Bereich

Beitrag

* Margret Seiler (18) * Ort: Ruineneingang * Lehramt-Studentin für Sonderpädagogik Germany, Hessen, Knüllwald 1,69m 71kg In Interaktion / Gespräch mit: Rüdiger ( @Shyruka ) * margretnsdcs.png Margret Es war ihr etwas unwohl, als zweite durch den Spalt zu klettern, aber so, wie sie standen, standen sie eben. Sie war ja auch nicht besonders groß. Unsicher starrte sie auf den Ruinen-Eingang und beobachtete den schlaksigen Rüdiger, der sie über die letzten Tage als zwar liebenswert, aber nicht sond…

• Flausch-Komitee

Isanya - - Testforum

Beitrag

Ich muss mich jetzt mal hier rein flauschen. *flausch * Manchmal braucht man einfach einen festen Flausch.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Isanya - - Testforum

Beitrag

"wisst ihr was? Ich schlaf seit Wochen extrem gut. Wollt ihr den Tipp? Ohne Kopfkissen. Echt ich schlaf si gut und hab keine Schmerzen!" - mein Arbeitskollege letzte Woche Und ich denke mir gerade: "au. Seit h das versuche sind die Rückenschmerzen noch schlimmer." Dx

• Flausch-Komitee

Isanya - - Testforum

Beitrag

San: w-was, HOnig? O_O b-bitte nicht Dx *wird angetippt mit den ekligen, klebrigen Honighänden und erstarrt * QwQ .... *kippt rücklings in den Honigstopf und bewegt sich vor klebe-ekel nicht XDDD * ... o-o *lenkt sich damit ab, sexy shyruka zu beobachten :smirk: * Danke für den zweiten Platz o3o you surprised me <3 V.a. weil ich es eher als fair erachtet hätte, wenn die drei erstplatzierten nicht nur ne stichwahl für den ersten bekommen. WEil sie waren ja die eh die meist gevotesten, deswegen wä…

• Der Filb.de Lesezirkel

Isanya - - Redaktion

Beitrag

Mir isses an dem Wochenende grundsätzlich gleich ob Freitag oder Samstag :O Laut Umfrage waren die meisten halt eher gegen den Freitag Dx' Aber die Umfrage war mit 2 Stimmen auch nicht besonders aussagekräftig X:

• Bürde

Isanya - - Leseecke

Beitrag

Hey ho! Eine neue Geschichte, freut mich sehr! EIne schöne Atmosphäre baust du im ersten Kapitel hier auf. Bis auf ein paar kleinere Pronomen-, Zeit und wenige Komma-Fehler ist formal alles gut. Oh, Zahlen bis 12 schreibt man in der Regel aus Stilistisch hast du einen abwechslungsreichen, fundamentierten Stil, der mit wenigen bis keinen Wiederholungen auskommt und einen guten Satzbau hat, der auch nicht monoton ist. Sehr schön Umgebungsbeschreibung ist gut gelungen, schafft einen schönen, gelung…

Isanya - - RPG-Bereich

Beitrag

[Hier knüpfe jetzt hier an die PN von @Trouble an, und tu so als seien wir noch nicht angekommen :'D] * Margret Seiler (18) * Ort: Flughafen Kairo * Lehramt-Studentin für Sonderpädagogik Germany, Hessen, Knüllwald 1,69m 71kg In Interaktion / Gespräch mit: Rose ( @Arrow ) * margretnsdcs.png Margret Es war warm im Bus, auch wenn die Klimaanlage gute Arbeit leistete. Wie es aussah, hatten sich ein paar der Teilnehmer vorab schoneinmal verabredet oder zumindest miteinander geschrieben. Es waren wohl…

• Der Filb.de Lesezirkel

Isanya - - Redaktion

Beitrag

Samstag, der 15.12

Isanya - - RPG-Bereich

Beitrag

* Margret Seiler (18) * Ort: Flughafen Kairo * Lehramt-Studentin für Sonderpädagogik Germany, Hessen, Knüllwald 1,69m 71kg In Interaktion / Gespräch mit: Rüdiger Prof. Xavier, Rose, Marik * margretnsdcs.png Margret Tatsächlich war er auch Teil der Expedition, ihr erstes Schmunzeln bedingt seiner nachdenklichen Aussage, er hätte wenigstens "Sorry" sagen könnten, begleitete der Gedanke, dass sie dann nicht gemerkt hätte, dass er Deutsch spricht. Ihre Mimik erweiterte sich zu einem erfreuten Läche…

• Der Filb.de Lesezirkel

Isanya - - Redaktion

Beitrag

Okay, ja, Morgen fällt dann flach. D.h. es bleiben der 10.11. und der 16.12. Ich lege jetzt hiermit den 16.12. fest und hoffe nächstes Jahr auf eine grusel-leserunde :D

• Der Filb.de Lesezirkel

Isanya - - Redaktion

Beitrag

So da ich noch immer keine klare Aussage zu der wohl eher spontanen Samstagsplanung geben kann, muss ich mit einer neuen Umfrage nerven. Tut mir leid, dass es so chaotisch ist :'D Aber es ist ja auch wichtig, dass wir klar wissen, wann was stattfindet xD Ihr dürft euch natürlich für mehr als eine Antwort anmelden. Im Dezember entfällt natürlich der Grusel-Fokus. Die Umfrage läuft erstmal bis Donnerstag Abend, wenn bis dahin schon eine Mehrheit gegen den kommenden Freitag ist, wird sie verlängert…

• Der Filb.de Lesezirkel

Isanya - - Redaktion

Beitrag

Können wir uns überlegen, können ja eine kleine halloween einführung machen und dann auf "normaleres" umschwenken O:

• Der Filb.de Lesezirkel

Isanya - - Redaktion

Beitrag

Großartig, am Samstag bekommen wir besuch und je nachdem ob wir wegfahren, weiß ich nicht wann wir wieder zurück sind. DAs muss ich nochmal besprechen. Freitag können weniger, daher ergibt der Termin eher weniger Sinn. Ansonsten können wir uns auch überlegen, das auf nächstes Wochenende zu verlegen.

• Ein (pseudo-)heiliger Geburtstag

Isanya - - Uservorstellungen

Beitrag

Happy Birthday! :D Und bilde dir nicht ein, dass ich dir gratuliere, weil ich dich mag

Isanya - - RPG-Bereich

Beitrag

* Margret Seiler (18) * Ort: Flughafen Kairo * Lehramt-Studentin für Sonderpädagogik Germany, Hessen, Knüllwald 1,69m 71kg In Interaktion / Gespräch mit: Rüdiger * margretnsdcs.png Margret Überrascht von dem plötzlichen Stoß mit dem monströsen Rucksack geriet sie ins Taumeln, doch der Fremde Mann hielt sie fest. Tollpatschig, aber liebenswert, schoss es ihr durch den Kopf. "Schon gut", gab sie leise zurück und schmunzelte als er erst viel zu spät realisierte, dass auch Margret deutsch sprach. I…

• Flausch-Komitee

Isanya - - Testforum

Beitrag

@draconira hätte sicher lieber einen gurkenmilchshake

• Fotos: Thema der Woche

Isanya - - Kunstgestaltung

Beitrag

image.php image.php O_o Lel... Warum zeigt er meine Bilder nicht an.... abload.de/image.php?img=mzc3d.jpg abload.de/image.php?img=4qe68.jpg

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.