Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kingdom Hearts~

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Veniko: „Ich habe gehört, dass dieses mal die Final Fantasy Charactere fehlen sollen. Schon irgendwie schade. “ Secret-Ending Spoiler (Versteckter Text)

• Kingdom Hearts~

Beitrag

Durchgespielt sogar :D Habe mir extra dafür ne PS4 auf ner Seite gemietet. Hat bisher alles wunderbar funktioniert, nun muss ich nur noch demnächst überprüfen, ob bei der Rücksendung alles funktioniert hat. Aber mehr zum Spiel: Es gab zwar den einen oder anderen negativen Punkt, der mir aufgefallen war, aber ich habe allgemein das Spiel geliebt. Ein würdiger Abschluss der Xehanort-Saga. Meine Lieblingswelt war dabei die Karibik, dicht gefolgt von der Welt mit Rapunzel. Schiffsgameplay top, Unter…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Kingdom Hearts 3 habe ich gestern durchgespielt und es hat meine Erwartungen daran vollstens erfüllt. Okay, mal (Versteckter Text) Ich freue mich schon auf das, was da noch kommen wird, insbesonders nach dem epilouge und "secret" ending. (Versteckter Text)

• Super Smash Bros. 5witch

Beitrag

Zitat von Gravity: „Habt ihr euch eigentlich die Piranha Pflanze gesichert? Und wenn ja wie findet ihr sie? Also ich finde sie ja irgendwie voll genial, macht richtig Spaß mit ihr zu spielen. Nach Daraen meine persönliche Nr2. “ Ich finde sie ist schwierig zu spielen. Hatte in einem Testmatch gegen Palutena auf Stufe 7 + Pit Stufe 1 (Ausdauer) beispielsweise bereits Probleme gehabt.

Beitrag

Zitat von Majikku: „Naja, die Piranha-Pflanze ist jetzt schon zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt. “ Das eine war ein flopp, die Piranha-Pflanze war jedoch nie etwas, was man bewusst als schlecht gesehen hatte (mal vom Ärger abgesehen, wenn man mal wegen einer starb oder so, natürlich).

Beitrag

Welcher Char. ist denn noch in Smash, der an zweifelhafter Berümtheit gekommen ist? Selbst bei den Helfertrophäen fände ich E.T. unpassend. Da gäbe es dutzende bessere Kandidaten, mMn.

• Ich meinte wegen dem "du" eigentlich maji, @Gravity^^

• Über die Rundeninhalte wird bitte erst außerhalb der Runde geschrieben, wenn diese beendet ist. Bin kein mod, würde aber sagen das gehört so :x

• Zitat von Gravity: „Saikx hat doch bestimmt besseres zu tun als hier rumzulügen “ Genau. Smash zocken, Zelda zocken, RPG post schreiben (nicht für hier). Dass du mir zutraust wegen sowas zu lügen... Tonja hatte mich auf Discord angeschrieben und darum gebeten. Fertig. Nichts weiteres dahinter.

• Hallöchen, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück. Und das ausgerechnet als Richter, von Tonja selbsternannt! Ja der Text war vorgeschrieben, ehe ich den fehler bemerkte, ihr bekommt den Anfang jetzt trotzdem! Ich habe gehört jemand soll es nicht mehr bis zum nächsten Jahr schaffen. Nur wer wohl? YnevaWolf, dich Günstling-Sündenböckin stecke ich nun an eine schöne Rakete. Ist schön warm. Zumindest für nen Moment. So knapp und dann das Jahr doch nicht überstehen! Was ein Jammer, oder…

• Hi, ich soll die Phase beenden, mir ist vor dem Abschicken des Posts aber noch ein Fehler bei mir aufgefallen, weswegen ich nochmal jetzt nachzähle. Falls jemand sich fragt, wo der Post bleibt.

Beitrag

Zitat von ---------------Seiko: „Geralt (The Witcher) “ Nachdem nun der alte Hexer in MHW auftauchen darf und es in Soul Calibur schon tat, sehe ich das nichtmal als so unwahrscheinlich. Nun einen Witcher Port auf die Switch irgendwann in der Zukunft vlt. vorausgesetzt (ich denke (hoffe) schon, dass ein Persona Teil auf die Switch kommen wird und wenn dem so ist wäre es für The Witcher in irgendeiner Art und Weise vlt. auch denkbar). Aber vielleicht auch nicht. Die Frage wäre da nur, wie hoch de…

• Zitat von Shyruka: „Nein mindestens 500 Wörter. Nicht genau. “ Das wäre so ziemlich die perfekte Rolle für mich. Wenn ich nicht gerade den Selbstmörder spielen muss :D Die Texte habe ich übrigens zum Großteil gelesen, wenn großteils auch nur wegen der Rollen.

• Zitat von Shyruka: „Ziel: 500 Wörter pro Tagphase für 4 Tagphasen “ Genau 500 Wörter? War ja eine Frage während der Runde. Oh und danke für die Runde, Nicki^^ Vlt. kommst du ja nochmal wieder.

• Zitat von YnevaWolf: „Saikx, deine Sterbesehnsucht hätte ich gerne mal erklärt. O_o" “ Steht teilweise in meinem ersten Post nach dem Sieg. Zitat von Rollentext: „ Die Puppe (Annabelle) Ziel: Zwei Mal durch Manipulation eine Lynchung anrichten Eine Puppe in der Psychatire, die das Leben der Patienten nicht gerade einfacher macht. Kaum verlässt man den Raum und betritt ihn kurz darauf wieder, sitzt sie nur minimal verändert dort, blickt zur Tür oder sitzt, anstelle zu liegen. Ein merkwürdiges Obj…

• @Goldfuchs Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich die Runde überlebt Wie war die Stimmung der Konvi diesbezüglich? Vielen Dank übrigens an Gravity, dass du immer brav die Zettel vorgelesen hattest. Die kamen von mir und jedes Mal, wenn der Name genannt wurde, wurde ein permanenter Effekt aktiv. Ich musste insgesamt zwei der Namen lynchen. Am gleichen Tag gings noch ohne Erwähnung, danach musste aber einmal der Name im Zettel/ die Info gefallen sein. Ich war überrascht, dass Maji nie etwas v…

• Das ist dafür, dass du mich in der letzten TP "lieber nicht" lynchen wolltest Gravity

• Achja, fast vergessen: Saikx

• Zitat von Gravity: „Ich werde heute also zwischen Saikx und Goldfuchs wählen. “ (ich hab echt keine Ahnung, was ich sonst noch schreiben sollte. ich meine, ich könnte, aber das alles ist für mich eh irrelevant geworden und hab noch andere dinge zu tun)

• Ich werde heute nicht so aktiv sein können, da die Familie herkommt. Wüsste aber sowieso nicht wirklich, was ich schreiben sollte, aus offensichtlichen Gründen :D Bis später. Vielleicht zumindest.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.