Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
PMD3-Dump
BeitragAbgesehen davon, dass solcje Themen nicht sonderlich erwünscht hier sind, kann ich dazu sagen, es dürfte kaum brauchbares geben. Das Thema hatte ich deletzt als ich auf der Suche nach nen Englisch Hack war. WiiWare-Titel scheinen besonders schlecht zum auseinander nehmen sein, so der Kanon.
-
Die Spam-Company!
BeitragZitat von YnevaWolf: „Nein, bitte nicht. *Gegen Gastrokalypse* “ Dagegen, dagegen zu sein
-
Zitat von YnevaWolf: „Zitat von Freigeist: „Zitat von YnevaWolf: „Da ich die Instruktionen dazu nicht verstehe, wird das auch nicht passieren. ^^ “ Ist doch simpel, einfach den Code vom Bot ins Foren-Profil in das Feld Discord-Verifikation eintragen und dann .verify YnevaWolf “ soweit komme ich nicht mal. Was zum Teufel soll DM heißen? Für mich sind das deutsche Mark.... aber das ergibt einfach keinen Sinn in dem Kontext :D sprich ich kann den bot nkcht mal dahu bringen mir zu sagen, was ich mac…
-
Zitat von YnevaWolf: „Da ich die Instruktionen dazu nicht verstehe, wird das auch nicht passieren. ^^ “ Ist doch simpel, einfach den Code vom Bot ins Foren-Profil in das Feld Discord-Verifikation eintragen und dann .verify YnevaWolf
-
Discord-Server?
BeitragLeute euren Sarkasmus in allen Ehren, aber der hilft nicht unbedingt weiter. Bitte bleibt bei der Sache und tragt konstruktiv bei.
-
Dinge, die euch nerven
Freigeist - - Allgemeines
BeitragDie f***ing Bahn. Ich hasse es sowieso schon so früh aufstehen zu müssen und jetzt muss ich nen ganzen beschissenen Monat noch ne halbe Stunde früher aufstehen, weil die bahn so "wir bauen jetzt" und das Unternehmen dass die Strecke bedient sagt: Pech gehabt nutzt halt die anderen Züge. Statt jeder halben Stunde fahren die jetzt nur stündlich...
-
Cooper-Wheaton Oscar 2018
BeitragIch disnominiere Maji und nominier mich selbst. Als Weltherrscher darf ich das.
-
Zitat von Sternendiamantritter: „Wird doch mal Zeit das es mal in Gamestop verteilt wird. Warum haben die nicht früher die Meldung rausgeholt das hätte den ganzen Ärger von MAG Erfurt sparen können. “ Zitat von Jones: „Genau genommen haben sie bereits vorher angekündigt, dass Seriencodes in dem Zeitraum im teilnehmenden Handel verteilt werden, steht sogar mehrfach hier im Thread, aber das habt ihr in eurem Rage ja ignoriert “ Die Pressemitteilung dazu kam sogar vor der in der News, ich habe ihr …
-
Zitat von Sticky-Chan: „Ich habe mal eine Frage zu Typ:Null und Amigento. Im Pokewiki steht, die beiden seien legendäre Pokemon, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum sie das sein sollten. Nur, weil man sie nicht züchten kann? Icognito, Nidorina und Nidoqueen kann man auch nicht paaren und trotzdem sind sie nicht legendär. Gab es da irgendwann mal von Nintendo/GameFreak selbst eine Aussage dazu, dass sie legendär sind? “ Die Frage lässt sich recht einfach beantworten: Schau mal in den…
-
Zitat von Sternendiamantritter: „Aber trotzdem wird das lange dauern bis es mal dieses Pokémon mal auch bei Gamestop verteilt wird oder wie auch immer es verteilt wird. “ Zitat von Filb.de-Newsbot: „Dieser Seriencode wird auch vom 1. Oktober bis 15. November „im teilnehmenden Handel“ erhältlich sein. “
-
Zitat von reraiseace: „Lasst doch mal bitte die Katze im Dorf. The Pokémon Company hat bereits angekündigt, dass Zeraora vom 1. Oktober bis 15. November 2018 bei teilnehmenden Händlern verteilt wird. Vermutlich ist Gamestop wieder die erste Wahl. Foglich sind die Seriencodes, die es zur MAG gibt, wahrscheinlich einfach nur ein Zusatz. Wer da eh hinfährt, hat den Code und alle anderen gehen eben zu Gamestop. pokemon.gamespress.com/de/Entf…rung-Sonne-Mond-Echo-des- “ Guter Hinweis, habs zur News h…
-
@PeasantX wir haben überall außerhalb Japans das verdammte Pech, dass hier die verdammten Verteilungen von der Pokémon Company International geregelt werden und nicht von Nintendo/Game Freak direkt. Und die PCI ist ein Stümperverein...
-
Was soll ich sagen... Außer dass sie sich ihre Seriencodes so langsam echt mal irgendwo hin schieben können wo die Sonne nicht scheint. Die Dinger gehen mir mittlerweile so übelst auf den Sack.