Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Givrali: „Zitat von Universe18: „Da Orochi laut aktuellen Stand ein Spandam 2.0 scheint, hoffe ich das Zorro in Wanokuni gegen einen anderen sehr starken Schwertkämpfer kämpft und All-Out geht. “ Also so Spandam 2.0 finde ich ihn jetzt nicht. Vor allem sieht seine TF ziemlich cool aus mit seiner Snake-Snake Frucht.Mir hat das aktuelle Kapitel echt gut gefallen, Frauen-Power Nami und Robin hatten auch mal wieder ein bisschen Action und durften zeigen was sie können, und Nami hat auch ma…

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „ @Totodile: Gibt es in Portia denn so ein "3-Jahrer-Zeitlimit" oder ist das nur dein Wunsch, so schnell/effizient wie möglich darin zu sein? “ Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, das Ding ist halt das der Fortschritt wirklich sehr langsam ist, ich bin nach 18 Stunden noch im zweiten Monat des ersten Jahres und hab eigentlich kaum was vorzuweisen, da kommt schon rein von den Story-Missionen noch irre viel, ich versteh mich praktisch mit keinem Charakter besser als am …

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „The Parallax, auf dem Handy. Durch Zufall gefunden. Ein reines text-basierendes Spiel, wie anno dazumal. In diesem Fall handelt es sich allerdings um einen Massenger und man bekommt Kontakt zu einem David, den man nun über allerlei Hindernisse helfen soll. Episode 1 und 2 sind komplett kostenlos. Alle anderen Episoden kosten entweder 50 Werbevideos schauen oder 3-4€ oder eine Mischung daraus. (wie genau wird im Spiel erklärt) Perfekt, um sich erst mal ins Spiel zu finden un…

Beitrag

Faszinierend wie die ganze Situation mal wieder eskaliert, wirklich ergibig war das Kapitel aber leider nicht. Da Robin aufgeflogen ist hoffe ich das sie ihre Verkleidung bald aufgibt, ich kann sie kaum von Komurasaki unterscheiden, nur die Klamotten und Haare sehen bisl anders aus. Und mal schauen ob die Strohhüte jetzt in Aktion treten um Robin da raus zu holen oder ob Komurasaki allein für genug Chaos sorgt. Ihre Reaktion zeigt schonmal das sie nicht einfach nur ne kalte Frau ist wie angedeut…

Beitrag

Zitat von Universe18: „Denkt ihr Gear 5 würde reichen für einen Kaiser? Und denkt ihr dass das Gear 5 schon das awakening seiner TF ist? “ Irgendwie sehe ich es seit dem Kampf gegen Katakuri nicht mehr kommen das Ruffy seine TF erweckt. Zum einen scheinen sich Paramecia dabei darauf zu beschränken das die Umgebung die Fähigkeit der TF übernimmt was ich irgendwie bisl schwach finde (nicht kämpferisch, daraus lässt sich grade mit Gummi einiges machen) und zum anderen frage ich mich wenn zwei erwec…

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Ich hatte einiges erwartet, aber dass Big Mom nun an Amnesie leidet, damit habe ich definitiv nicht gerechnet. Da hat Oda eine elegante Lösung gefunden, um einen Zweifrontenkrieg gegen Ruffy zu umschiffen. Denn sind wir mal ehrlich: Gegen zwei Kaiser bringt selbst ein Gear 5 nichts. Wenn Big Mom sogar kurzzeitig der Alianz gegen Kaido beitritt, stehen die Chancen auf einmal nicht so schlecht. Einige hoffen sogar auf ein Tag-Team-Battle zwischen Ruffy und Katakuri vs. Kaido. S…

Beitrag

Oh wie gönne ich Sanji diese Fähigkeit, das ist wesentlich besser als ein simples verstärken seiner rohen Kraft und nachdem wir wissen was aus Absaloms TF geworden ist will ich nen Kampf von ihm gegen Shiryuu fast mehr als Zorro gegen Shiryuu. Und tatsächlich kann Page One mit seiner Erscheinung nichts anfangen, funktioniert also wunderbar als Tarnung (nicht nur die Fähigkeit ^^) und der Name gefällt mir auch. Bei Robin läufts dafür nicht ganz so gut, ich bezweifel allerdings das die Typen ne Ch…

Beitrag

Da der Manga diese Woche Pause macht hab ich mir mal die heutige Folge angeschaut. Ich bin echt kein Fan vom Anime seit Dress Rosa, irgendwas ist mir da verloren gegangen. Die heutige Folge war dann auch recht seltsam, Gear 4 bekommt ne Animation während Ruffy es einsetzt das man fast glauben könnte Sailor Moon würde gleich reinkommen und mitkämpfen, dabei ist das ja eigentlich nur Luft die in die Muskeln gepumpt wird. Am Ende wurde auch Ruffys Gum-Gum-King Cobra mit ner Animation versehen die d…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Zitat von Universe18: „Sind die Pokemon Ranger Spiele so schlecht verkauft worden, oder wieso gibts seit langem kein neuer Teil? Mystery Dungeon ist einer der wenigen Spinoff Reihe, die noch ab und an einen neuen Teil bekommen. “ Spin-Offs verkaufen sich immer viel schlechter als die Hauptspiele, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum aufwendige Spin-Offs mit richtiger Story kaum mehr erscheinen. Offenbar ist der Hauptgrund das Gameplay. "Wenn es sich nicht so spielt, w…

Beitrag

Zitat von NoWay97: „Ist niemand davon enttäuscht, dass Sanji seinen Raid Anzug benutzen möchte? Ich meine, im ganzen WCI Arc wurde thematisiert, wie sehr Sanji seine Familie hasst. Er hat am Ende als er den Raid Suit bekommen hat sogar gesagt, dass er es nicht benutzen will. Es war mir schon klar, dass er es früher oder später benutzen wird, aber ich hätte gedacht, dass er dann wirklich am Ende ist und gar nichts anderes mehr hat, um den Gegner zu besiegen.. oder dass er halb im Sterben liegen w…

• [Serie] Game of Thrones

Totodile - - Serien und Filme

Beitrag

Endlich mal was womit man arbeiten kann. Dieser Schnipsel vor kurzem bei dem man nur Daenerys und Sansas Zusammentreffen gesehen hat war ja nicht so der Hit. Ich hoffe diese Szene war eher ein Anheizer und keine echte Szene, dafür war der Aufbau zu künstlich aber ich hoffe gleichzeitig das es auch ne Botschaft trägt. Zum Beispiel das Jon entweder erfährt wer er ist oder das er als Stark und nicht mehr als Schnee betrachtet wird. Bei Arya bin ich ja gespannt was sie mit Nadel gegen die Weissen Wa…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

Beitrag

Majikku ist weg?

Beitrag

@Gaudium bei Vegapunk hab ich immer das Bild aus dem Anime im Kopf als es um Kuma ging, da wurde eine recht große, schlanke Gestalt in OP-Kleidung gezeigt. Irgendwie hoffe ich aber das Vegapunk so ein winziger, irrer Wissenschaftler mit riesiger Brille ist der alles um sich herum ignoriert sobald was zum erforschen da ist, der Selbstgespräche führt und ständig die Themen wechselt. Achja und er ist einer der Typen die selbst die gefährlichsten Typen schlichtweg ignorieren weil ihre Arbeit wichtig…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Ich will mich da echt nicht drüber beklagen, derjenige der den Server verwaltet gibt sich da schon Mühe, opfert seine Freizeit und hat vermutlich so schon genug zu tun. Ändert leider nix daran das ich seit über zwei Stunden warte das ich weiter zocken kann und jetzt die Info kommt das es heute doch nix mehr wird. Wird schon seine Gründe haben, bringt mir nur leider nichts. Ess ich halt noch was und schau Herr der Ringe weiter.

Beitrag

Am 30.12 wars auf deutsch, auf One Piece Tube, online. Ich komm mit dem Kapitel nicht so ganz klar, das waren einfach zu viele Wechsel. Das mit Franky dürfte im Anime besser rüber kommen, ich hab bloß gehofft das es nicht das ganze Kapitel in Anspruch nimmt. Dann Zorros komischer Begleiter, keine Ahnung welche Rolle der noch spielen wird, bei dem Wechsel würde ich aber fast erwarten das Zorro zufällig was brauchbares zum Plan beiträgt, die Blaupausen zum Beispiel. Die Idee der Minks ist auch zie…

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

Totodile - - Testforum

Beitrag

Wow, da ist unsere Kundschaft ja schon echt freundlich oO, mir wäre schon ne Sicherung durchgebrannt wenn die Leute mich nicht zur Tür gelassen hätten, dann nochmal wenn die reinkommen und rummotzen, dann am Telephon wäre ich entweder heftigst eskaliert oder hätte einfach aufgelegt und bei dem gefakten Schlaganfall hätte ich vermutlich dafür gesorgt das der Notarzt nicht umsonst da gewesen wäre. Hut ab vor deinen Nerven. Bei uns war das bisher dreisteste das Leute gesagt haben wir wären inkompet…

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „ Ruffy wirkt verdammt viel kräftiger, das Traininglager scheint sich wirklich bezahlt zu machen. Oder ich brauch eine neue Brille. “ Ah gut, dachte es liegt nur an mir ^^. Mal schauen was beim nächsten Gear 4 gegen Kaido passiert xD.

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Zitat von NoWay97: „Ich hatte das ganze Kapitel ja Angst gehabt, dass Komurasaki eine Frau wird, die man sich so gar nicht unter wunderschön vorgestellt hätte für den Comedy Effekt. Hatte sogar die Befürchtung, sie könnte eigentlich ein Mann sein. :D Aber ich bin froh, dass Oda sie so gelassen hat. Sie sieht super aus. Kapitel war auch okay. “ Das habe ich auch gedacht. Denn diese Szene hat mich an Stellen erinnert wie z. B. als Sanji und paar seiner Freunde auf Enies Lobby a…

• Super Smash Bros. 5witch

Beitrag

Zitat von Sticky-Chan: „Wie wär's mit Klonoa? (Versteckter Text) “ Das Teil kenn ich irgendwo her, da gabs mal ein Spiel das ich gespielt habe. Danke für den Flashback xD. Ich glaub das ist dann aber echt zu unbekannt. Wobei ich nix dagegen hätte.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „Was gibt es schöneres, als wenn du früh morgens ins Wohnzimmer gehen willst, den Lichtschalter betätigst und dir dann plötzlich die Lampe explodiert? Es gab einen wunderschönen lauten Knall und die ganzen Scherben vom Lampengehäuse verteilten sich auf den Boden. Dabei hat es die Sicherung der gesamten Wohnungsbeleuchtung rausgehauen und ich stand im Dunkeln. Passend dazu ist es draußen um diese Zeit dunkel und ich konnte so gut wie nichts sehen. Erstmal Taschenlampe gesucht …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.