Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab die Folge nicht ganz verstanden, aber mir hat das Wettrennen echt gut gefallen. Kann den meisten hier absolut nicht zustimmen. Ich finde SM ist der bisher beste Pokemon Anime weil nicht in jeder Folge das gleiche passiert ( vor allem in DP war das verdammt schlimm ) und so sehr ich XY/Z auch mag, es war dasselbe in grün. Nächste Folge wird so toll. Miezunder sieht Bissbark wieder. Das ist zu süss. Stand sowas Ähnliches eigentlich im Dexeintrag zu Kapu-Kime ( Also mit dem Nebel und so )? …

• Ich hab den Film heute gesehn und VERDAMMT WAR DER GUT!!! Nein, ehrlich. Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben jemals wieder nen guten Pokemon Film zu sehen oder zumindest einen, bei dem man sich ab ner bestimmten Stelle nicht denkt "Ja... pokemon logic..." Ich mein, es gab Sachen bei denen ich mich schon gefragt hab, wie so ne kleine Sache plötzlich so grosse Auswirkungen haben kann, aber das ist jetzt nichts was die Story kaputt machen würde. Ich hoffe, die nehmen das als Standard für Story…

• Zitat von Drachenhain: „Zitat von Starfighter-Suicune: „Zitat von Drachenhain: „Wo ist nur Lugias Lied hin? Man hätte sich doch auf die amerikanische und europäische Version in den entsprechenden Ländern einigen können. “ Lugia ist nicht der Punkt des Films. Ggf. kommt das originale Theme vor, welches genauso gut ist. “ Lugia scheint wichtig genug zu sein, sodass der Filmname an "Die Macht des Einzelnen" angelehnt ist und sein Lied vorkommt. Deshalb find ich es sehr lieblos, wenn nicht mal "unse…

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 99

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Robbals Gesichtsausdrücke in dieser Folge waren pures Gold! Und hab ich das richtig verstanden? Hat Evoli einen Spitznamen bekommen? Wenn ja, kann mir jemand sagen, was er bedeutet?

• Zitat von Starfighter-Suicune: „Der beste Pokémon seit Jahren, bzw. überhaupt, zur Sendezeit wo keiner wach ist. Der Film hat zur Prime Time zu laufen wenn er schon nicht seine höchst verdienten Kinovorstellungen bekommt. Ist ja auch nur so das der Film durch die Bank weg nur gute Reviews bekommt, kann man ja mal ignorieren. Danke für nichts, SuperRTL... Ich hoffe unsere Dub kann qualitativ mithalten, die englische hat sich zumindest bemüht halbwegs gut zu sein. Und nach 4 Filmen wird auch endli…

• Yay, danke fürs bescheid sagen! Gott sei Dank ist es ein Sonntag. Muss ich mir unbedingt notieren sonst vergess ich das noch.

• Die Folge an sich war vollkommen in Ordnung. Ich hätt aber gern mal wieder was Actionreiches. Wann soll die Folge mit Zeraora kommen? Ich hab vor Wochen ne Preview gesehn und gedacht, ich hätt se bereits verpasst. Aber anscheinend kam die doch noch nicht. Apropo Zeraora: Gibs auf filb eigentlich ne Ankündigung sobald der 21 Film hier in Deutschland gezeigt wird? Spielt für mich persönlich keine Rolle ob Fernsehn oder Kino. Ich hab sehr gute Reviews zu dem Film gesehen und wäre dankbar, wenn es h…

• Ich will lieber viele neue Pokemon haben. Ich interessiere mich bei einer neuen Generation am meisten für die neuen Pokemon und bin deshalb von der niedrigen Anzahl neuer Pokemon der letzten 2 Generationen sehr enttäuscht.

• Zitat von Gaudium: „@Tekila Mittlerweile hört man nicht mehr so viel Schlechtes über X/Y. Das stimmt. Jedoch als Gen 6 noch aktuell war, haben diese Games auch diese sehr viel Kritik einstecken müssen. Es ist halt nur das eingetreten, was in Pokémon immer passiert: Zeit verstreicht. Zu zwei Kritikpunkten an Gen 7: Zitat von Tekila: „- Da gefallen die comichaften Pokémon nicht “ Ich verstehe nicht, was mit diesem Punkt gemeint ist. Am Zeichenstil selbst hat sich nicht viel gäendert und tatsächlic…

• Zitat von Sticky-Chan: „Zitat von Guill: „Dieselben Kritiken an Let's Go gibt es bereits seit XY und ich würde mich sehr über ein Spiel freuen in der ich nicht wie in SM ne gerade Route entlanglaufen muss auf der nichts ist um von A nach B zu kommen. “ Den Teil versteh ich nicht. Wie kann man Let's Go denn schon kritisieren, lange bevor es überhaupt angekündigt wurde? Zu XY Zeiten war von einem Pokemon Switch doch noch nicht mal ansatzweise die Rede. “ In dem Fall meine ich, dass XY dieselbe Kri…

• Das Problem mit Pokemon Go hab ich ebenfalls, aber Gott sei Dank hab ich nen Freund der so gut ist und mich mit Go Exclusives versorgt. Ich hoffe nur das Gen.8 von dem Go Gehabe verschont bleibt. Mich stört dieses "Das Spiel ist halt nichts für euch, nächstes Jahr kommt euer Hauptspiel also hört auf zu jammern!" Like no! Diese Streiterei zwischen den Fronten ist zur Zeit ziemlich frustrierend. Dieselben Kritiken an Let's Go gibt es bereits seit XY und ich würde mich sehr über ein Spiel freuen in…

• Vergesst die Folge! Vergesst das Evoli! DA IST EINE BOX MIT EINEM MILZA LOGO DRAUF!!!

• Um ehrlich zu sein stimme ich @Sticky-Chan da zu, aber gleichzeitig stimmt das schon mit den Fakten. Ich finde es ist jedem selbst überlassen als was er Let's Go ansieht. Ich seh's als Gen.1 der Let's Go Reihe an, sofern es mehr davon geben sollte. Versteht mich nicht falsch. Ich weiss, offiziell ist es Gen.7. Wie bereits erwähnt, spielt es keine Rolle mehr auf welcher Seite man ist, man macht sich irgendwie immer Feinde. Ich bleibe nach meiner Enttäuschung von USUM auf der kritischen Seite und …

• Wirklich mitverfolgen konnte ich das zwischen Joe und unserem "Liebling" nicht[tabmenu][/tabmenu], da er mich geblocked hat... so wie über 90% der restlichen Community auch. Wenigstens kann man mit Joe reden, auch wenn man mal nicht derselben Meinung ist. Mir persönlich ist es langsam echt egal was mit den Generationen ist. Ich versuche mich auf die Spiele zu freuen trotz meiner Bedenken. Vor allem nach dem Interview mit Herrn Masuda kann ich nur beten, dass Game Freak von dem "Mobile Game" Denk…

• Zitat von Tekila: „@Gaudium Laut Joe Merrick gibt's sogar Leute, die weiterhin behaupten Meltan sei ein Platzhalter gewesen und sie hätten es jetzt notgedrungen als Pokémon aufgezogen x"D Also was die Leugnung angeht (was wahrscheinlich daher rührt, dass Leuten PLG, Meltan oder gleich beide nich gefallen) is die Pokémon-Community aktuell ganz großes Kino. Kann man nur Popcorn knuspern, sich zurücklehnen und sich auf die Empörung freuen, wenn Meltan nicht im Regionaldex von Gen8 steht B) “ Aktuel…

• Oh Gott wie er Fabian am Ende einfach das T-Shirt signiert hat war supercute! Ich liebe solche Episoden mit Charakterinteraktionen! James und Fabian sind einfach die Besten! Nicht zu verhessen Burnett und Kukui!

• Ich will für die nächsten 7 Tage nicht mehr das Wort "pika" hören. Dieses Weib war ja sowas von nervig. Hätten die 2 Streithähne aus der Preview zur nächsten Folge doch lieber die geknebelt und nicht den armen Stahl Trainer, dessen Namen mir entfallen ist. Die Folge war nicht schlecht aber mir klingeln wegen der Pikachu Fanatikerin immernoch die Ohren. Zumindest ist das neue Opening sehr schön! Weiss eigentlich jemand ob die letzten paar Ultra Bestien jetzt auch noch auftauchen? Oder ist das mit…

• Das meinte ich an sich auch mit "eigene Kategorie". An sich zähle ich es als Hauptgame eben weil es von Game Freak gemacht wurde, aber ich stopfe es nicht mit den eigentlichen Hauptgames wie XY, SW/2 ect. in eine Schublade. Und ja, ich gebe hier ehrlich zu das ich gewisse Informationen nicht vorliegen hatte da überall nur gestritten wird, ob es ein Hauptgame ist oder nicht. Ich meine selbst ganz am Anfang gelesen zu haben das es eben keins ist, vor allem da the pokemon company schnell nen Tweet …

• Zitat von Tekila: „@Sticky-Chan Die Asset-ID ist eine Nummer, die den "Assets" in diesem speziellen Fall sind das die 3D-Modelle der einzelnen Pokémon, gegeben werden um sie innerhalb der Produktion eindeutig zuordnen zu können. Sowohl für diejenigen, die die Pokémon animieren, als auch für die Programmierer. Mit dem Pokédex selbst haben die Zahlen nix zu tun. Diese Zahlen haben Dataminer ausgelesen und seit Gen6 (sprich seit die Spiele 3D sind und die Pokémon eigtl immer die selben 3D-Modelle n…

• ORAS ist ja aber auch Gen.6 Ich teile Gens in ihrer Hardware ein (wenn ich grade Käse rede tut es mir Leid. Ich denke es ist die Hardware) Spinoffs gehören auch zu einer Gen. wenn sie zu der Zeit in der eine Gen. läuft rausgekommen sind. Ich will auch nicht diskutieren falls es sich so anhört. Ich bin wie viele andere nur verwirrt und möchte nicht irgendwelche "Fakten" ins Gesicht geworfen bekommen ohne dass sie auch aus offizieller Sicht bestätigt worden sind. Das mit den Hauptspielen nehm ich …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.