Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Jaru und @Tonja: Euer zweiter Gegner ist Mekkoga, hab ich auch gerade eingetragen

• ups, hat keiner gesehen

• [Anmeldung] Restart der CCL

kagayaku - - Challenge-Bundesliga

Beitrag

^ see?

• BT1gH7o.png © Nicki Da sich Mekkoga als Ersatz für Wasserwisser gemeldet hat, kann die CCL nun wieder ihren gewohnten Lauf nehmen. Also dann: viel Spaß und Erfolg euch allen! (Versteckter Text) (Versteckter Text) Bitte meldet euch bei eurem Gegner mittels Profilnachricht, damit die Leitung nachvollziehen kann, dass ihr euch beim Gegner gemeldet habt und wir entsprechend Freewins verteilen können. Private Nachrichten oder andere Mittel können nicht nachvollzogen werden. Solltet ihr sie dennoch nu…

Beitrag

wir versuchen einen Ersatz für Wasserwisser aufzutreiben, der die Kämpfe nachholen kann, sonst wäre es auch irgendwie doof schau mal im Ticker, da steht das sogar das Problem bei einer Rückrunde besteht darin, dass sich die benötigte Zeit der CCL verdoppelt. An und für sich wäre das kein Problem, wenn ihr eine haben wollt, bedenkt dabei aber, dass die CCL dann erst gegen April zu Ende wäre

• Schreibworkshop II

kagayaku - - Fan-Geschichten

Beitrag

hätsche mo was gesaht xD des geht abbä eh über Skype, wäß net, ob dä des so recht is :/ 's wäd bestimmt noch änä gäbe, kannsch jo de Thread im Aue behalle

• Die Tabelle

Beitrag

Hier könnt ihr euch die Punkte-Tabelle der Saison anschauen. Beachtet aber, dass die aktuellen Spieltage noch nicht in die Wertung eingeflossen sind. * Platz * Name * Kämpfe * Siege * Niederlagen * Differenz * Punkte * - * YunTakeo * * * * * * - * DaVoir * * * * * * - * kagayaku * * * * * * - * eneco226 * * * * * * - * Rheinfeuer * * * * * * - * Tonja * * * * * * - * Heiteira * * * * * * - * Jaru * * * * * * - * Manesquin * * * * * * - * Mekkoga * * * * *

Beitrag

Wasserwisser hat die Leitung der CCL abgegeben. Er wird auch nicht weiter an der CCL als Spieler teilnehmen.

• Mein allerliebster Discord-Beitrag!

kagayaku - - Spiele-Forum

Beitrag

filb.de/forum/index.php?attach…150133eefa0f80be78e38956b

• BT1gH7o.png © Nicki Hallo und herzlich Willkommen zu den ersten beiden Spieltagen dieser Saison! Auch wenn es lange gedauert hat, geht es jetzt endlich los. An dieser Stelle noch ein Danke von uns, dass ihr euch bei der Umfrage so beeilt habt. Und nun: viel Spaß und viel Erfolg bei der Saison! (Versteckter Text) (Versteckter Text) Bitte meldet euch bei eurem Gegner mittels Profilnachricht, damit die Leitung nachvollziehen kann, dass ihr euch beim Gegner gemeldet habt und wir entsprechend Freewin…

• Der Spielplan

Beitrag

Hier könnt ihr euch jederzeit alle Begegnungen der Saison ansehen. Es gelten aber immer nur die aktuellen Spieltage, es wird nicht vorgespielt! (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

Beitrag

alle sind mit der Pause einverstanden, also kann @Rheinfeuer an der CCL teilnehmen am Sonntag (also morgen) kommt dann der Spielplan raus, am Montag (übermorgen) geht die CCL los. Wir wünschen euch schon mal viel Spaß!

• Flausch-Komitee

kagayaku - - Testforum

Beitrag

euch auch frohe Weihnachten, Weihnachtsrin und Elfenyomi :3

• BT1gH7o.png © @Shyruka Das Warten findet nun langsam ein Ende. Nachdem dieses Jahr die Challenge Cup League leider aus blieb, wird Anfang Januar 2019 die Anmeldung für die nächste Saison geöffnet! Diese Saison wird von @Wasserwisser, @YunTakeo und mir geleitet. Schön und gut, aber was ist denn die CCL? Die CCL ist eine Liga, bei der die Teilnehmer wie in einer Fußballliga jeder gegen jeden derselben Division antritt. Pro Woche werden 2 Kämpfe im Format Gen 7 Random Battle auf dem Kampfsimulator …

• Flausch-Komitee

kagayaku - - Testforum

Beitrag

für den Startpost hätte ich gerne den Titel "Glücks-Igelchen" :3 hat ja auch nicht soo lange gedauert, bis mir was eingefallen ist xD

• Flausch-Komitee

kagayaku - - Testforum

Beitrag

ach, weißt du, für mich benötigt es keinen Ping, ich vergesse das Flauschspa auch so nicht (und sehe trotzdem jeden Beitrag *hust hust*) xD Glückwunsch Mami und Yomi ^^

• Flausch-Komitee

kagayaku - - Testforum

Beitrag

hm... also an "wir brauchen nur eine Stichwahl, keine zwei!" glaube ich noch nicht so recht

• Flausch-Komitee

kagayaku - - Testforum

Beitrag

schau mal auf das Ergebnis der Wahl und sag mir dann nochmal, dass ich sie loswerden wollte

• Flausch-Komitee

kagayaku - - Testforum

Beitrag

hey, ich will draconira doch nicht loswerden! das sollte einfach eine nette Geste sein, aber ich hätte es wissen sollen, dass ich mich nicht auf Majikku, die Kräuterheilerin, verlassen sollte... Sie war schon immer bekannt dafür gewesen, Sachen zu heilen, unter denen Leute ohne sie nie gelitten hätten. Natürlich musste aber das Geld stimmen...

• Flausch-Komitee

kagayaku - - Testforum

Beitrag

sie trainiert Gurken, isst (oder trinkt) sie aber nicht! Glaub ich

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.