Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von YnevaWolf: „Bisher leider nicht und wenn, dann dürfen wir auf die Umsetzung gespannt sein, da ja schon die Online-Funktion selbst schon Geld kostet. “ oh mein gosh die letzten zwei Jahre (!!!!) hatte ich ein projekt am laufen wo ich jedes einzelne pokemon geordnet nach ihrer dexnummer auf der bank haben wollte. vor ein paar tagen war ich fertig mit allen, nur einige eventpokemon und legendäre fehlen mir.. und wenn ich jetzt erfahre dass die bank für kommende gens nicht mehr genutzt wir…

• Zitat von Veniko: „Ich glaaaauuuuube, Jun meint richtige Freunde, also Freunde im realen Umfeld. Sowas wäre mir auch lieber, als sich mit Fremden zu verabreden. Man weiß ja nie, wie vertrauenswürdig die sind. “ ja das meinte ich :D ohh uncoool, fremden menschen im internet will ich auch nicht so gerne vertrauen, ist immerhin nicht mein Mew Hat GF nix zur Kompatibilität mit Pokemon Bank gesagt?

• Zitat von YnevaWolf: „Eröffne doch einfach einen Jun. :D Was deine Frage angeht: Keine Ahnung. Der leichteste Weg wäre wohl Mew zu einem Freund zu tauschen und es nach Spielneustart wieder zurück zu tauschen. :/ “ bin zu faul haha joa das funktioniert leider nicht ohne freunde und über filb würd ich das auch ungern machen, weil es nicht meine switch und nicht mein freundescode ist. dayuuummm... hoffe, jemand kennt ne möglichkeit

• lol es gibt ja garkeinen fragethread zu dem game :o Deshalb versuch ichs mal hier, hoffe jemand kann mir helfen. Gibt es irgendeine Möglichkeit sein Spiel komplett neuzustarten, auch auf dem Hauptacc der Switch, dabei aber sein Mew NICHT zu verlieren? Könnte ich es bspw in den pokeball reinpacken, neustarten und wieder aus dem pokeball holen? :x oder vielleicht ne andere möglichkeit hoffe da gibts was

• Was spielt ihr gerade?

Jun - - Spiele und Technik

Beitrag

Zurzeit mach ich bei Alphasaphir die Wondertrade-Challenge und danach fang ich alles mögliche was ich für die Bank brauche. Hab ja so ein Projekt, dass ich jedes einzelne Pokemon mindestens einmal auf der Bank haben will, heißt Sandan fange ich dann zweimal um eins zu Sandamer zu entwickeln usw. Danach hab ich noch einige Games auf meiner Bucketlist und zwar: Assassins Creed Origins (ja bin noch bei origins hängen geblieben) uuuund Spyro Remake worauf ich schon BRENNEND warte *_* achja und Detro…

• yay negativität <3 Ich mag Melmetal irgendwie nicht so von der Optik. Meltan war so ein sweetes Ding und die evo eher so grob und massig, das ist nicht so meins. Aber krass, hätte garnicht mal mit einer entwicklung gerechnet vor allem weil man ja sagte es sei ein Mysteriöses Pokémon :O freue mich immer mehr auf das 2019 game goddamn <3 Wurde eigentlich schon bestätigt dass es erst im winter 2019 kommt? Vielleicht gibts ja hoffnung auf ein game im frühling? :x

• Omg ich will das ding haben *_*

• "Haha klar werde ich die vier Stunden Fahrt für ein einziges Pokemon auf mich nehmen, ich meine ich bin doch nicht bescheuert und lasse mir dieses irrelevante ding entgehen" said no one ever.

• 1. ich hasse mich dafür dass ich auf den Link gegangen bin. Gen 8 wird null gespoilert!! 2. ich liebe das Ding <3 Verstehe aber nicht wieso Pokefans davon ausgeht, dass es das letzte Pokemon des Nationalen-Dex sein soll

• Dinge, die ihr gerne habt

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Die weitgehend positiven Reaktionen auf meine Coming-Outs <3

• Dinge, die ihr als Kinder geglaubt habt

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Als ich Harry Potter noch gar nicht wirklich kannte, hatte ich den zweiten Teil als Spiel für meine PS1. Dadrin hieß es ich soll Hermine suchen. Ich dachte damit wäre ein Lehrer namens „Herr Miene“ gemeint und hab die ganze Zeit einen älteren Mann gesucht :x hat gedauert.

• Kurioses über euch

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Tonja: „Ich könnte dir spanisch empfehlen ^^ Die Sprache lerne ich gerade nebenbei und ich finde es so viel einfach als zb englisch XD “ Zitat von gohan92: „Neben Spanisch könntest du auch Italienisch lernen, da sich beide ähneln. Und da du Türkisch kannst, musst du auch Griechisch drauf haben :D Finde die Sprache sehr schön. “ Danke euch für die Tipps <3 Ich denke es wird wohl auf spanisch hinauslaufen

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Der Tag nach dem Feiern

• Kurioses über euch

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen. Spreche Deutsch, Englisch, Türkisch fließend, Russisch immer fließender und bei französisch so die Grundkenntnisse. Studiere auch Germanistik auf Lehramt und habe manchmal Spaß an den Hausarbeiten. Mein Zweitfach ist leider keine Sprache, bereue das aber irgendwie. Deutsch/Englisch-Kombi wäre aber zu stressig später als Lehrer. Überlege mir da noch eine alternative Nächstes Semeser belege ich einen B1-Russischkurs und habe ein "Die-Harry-Potter-Reihe-In-V…

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Zitat von Jun: „Dass so ein Outing nie komplett fertig ist. Ich hoffe mir wird das irgendwann egal. Kein Bock das immer und immer wieder aussprechen zu müssen :x “ Einfach auf ein Shirt drucken lassen? “ Ich würd am liebsten einfach keine große Sache draus machen wollen. Das funktioniert so zurzeit aber leider nicht

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Dass so ein Outing nie komplett fertig ist. Ich hoffe mir wird das irgendwann egal. Kein Bock das immer und immer wieder aussprechen zu müssen :x

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Homophobie :x

• Ganz kurz nochmal zum neuen angekündigten Pokemon. Viele hier denken ja es könnte in richtung mysteriöses pokemon gehen o.ä. weil es laut Logik die nummer #808 haben müsste. Aber wer sagt das denn? Schonmal dran gedacht dass im Bericht bei der Pokédex nummer auch einfach "???" stehen könnte? Und es im normalen Kanto-Dex von LGP/LGE garnicht erst auftaucht? Damit wären alle Theorien die hier genannt wurden ciao. Ich persönlich bin nämlich direkt davon ausgegangen, dass die Dexnummer erstmal nicht…

• Ich glaub ich bin zum ersten mal was pokemon angeht auf der "rumheul-seite". Bzw rumheulen tu ich nicht wirklich, vielleicht hol ichs mir, vielleicht nicht, aber ich bin diesmal einfach 0 gehypet. Und ich glaube die gründe sind für mich alles, was mit den wilden pokemon zu tun hat. Auch dass man die jetzt schon direkt auf dem gras sieht, nervt mich irgendwie. Fühlt sich zurzeit irgendwie so an als hätte man pokemon degradiert Aber ich weiß es natürlich nicht, vielleicht ist das auch ganz nice so…

• Zitat von Ephraim97: „Zitat von brixboy: „Es wurde schon bestätigt, dass Pokemon 2019 Gen 8 wird “ Bestätigt würde ich es nicht nennen, und bei solchen Aussagen bitte immer Quelle angeben. Man kann darauf schließen durch das Interview mit Famitsu. Da gesagt wurde auf uns kommen viele neue Pokémon dazu. Das ist eins der größten Indizien dafür das es eine neue Gen ist. Aber wie gesagt das würde ich nicht eine Bestätigung nennen, es sei denn du hast eine Quelle die deine Aussage untermauert. Aber m…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.