Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kingdom Hearts~

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich hab das Spiel, bin aber kaum zum Spielen gekommen. Bin grad in der Rapunzelwelt, die ich versehentlich als Dritte betreten hab statt als Vierte. Spaß macht es, aber momentan einfach zu viel vorgenommen um das zu spielen^^"

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Wie jeder andere Donnerstag auch, da Mannmann nicht mal auf dem selben Kontinent verweilte und ich diesen Tag eh nicht begehe. :D

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

The Parallax, auf dem Handy. Durch Zufall gefunden. Ein reines text-basierendes Spiel, wie anno dazumal. In diesem Fall handelt es sich allerdings um einen Massenger und man bekommt Kontakt zu einem David, den man nun über allerlei Hindernisse helfen soll. Episode 1 und 2 sind komplett kostenlos. Alle anderen Episoden kosten entweder 50 Werbevideos schauen oder 3-4€ oder eine Mischung daraus. (wie genau wird im Spiel erklärt) Perfekt, um sich erst mal ins Spiel zu finden und zu schauen, ob es et…

• Die Februarrunde startet! Wuhu! Leider wird es kein Special, weil die geplante Leiterin @Majikku leider aus privaten Gründen keine Zeit hat. Also wird es ein klassisches Spiel und weil ich alleine leide, auch nichts blindes. Wer auf besondere WW-Runden steht, darf sich auf April freuen *Eigenwerbung* Kommen wir zu den Regeln: Werwolfregeln : - Es gibt in diesem Spiel zwei oder mehr Fraktionen: Bürger, Wölfe, plus eine oder mehrere Drittpartei(en). - Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe ausges…

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von Rylux: „Wie kannst du Gastrodon - den einzig wahren Herrn und Erlöser bitte schlecht reden? “ In dem ich entweder einfach den Mund aufmachen, ausatme, meine Stimbänder zum schwingen bringe und mit Mund und Zunge laute forme, oder indem ich einfach bestimmte Tasten auf der Tastatur tippe!

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Nein, bitte nicht. *Gegen Gastrokalypse*

• Filb goes Discord

YnevaWolf - - Neuigkeiten und Informationen

Beitrag

Dann ab mit dir auf den WW-Server :3

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Private Nachricht. Darauf hätte man kommen können. Danke Frei

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von Freigeist: „Zitat von YnevaWolf: „Da ich die Instruktionen dazu nicht verstehe, wird das auch nicht passieren. ^^ “ Ist doch simpel, einfach den Code vom Bot ins Foren-Profil in das Feld Discord-Verifikation eintragen und dann .verify YnevaWolf “ soweit komme ich nicht mal. Was zum Teufel soll DM heißen? Für mich sind das deutsche Mark.... aber das ergibt einfach keinen Sinn in dem Kontext :D sprich ich kann den bot nkcht mal dahu bringen mir zu sagen, was ich machen soll.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Am PC: WoW, musste es doch mal wieder ausprobieren. An der Switch: Tales of Vespiria. Da ich das momentan nur Mobil spiele, noch nicht sehr weit gekommen. Wenn man nur eine Stunde am Tag darauf spielt, dann ziehen die Zwischensequenzen immer so. :D Auf der PS4: KH3. LAag schon am Dienstag im Briefkasten, aber durch Urlaub heute erst gerafft. *lol*

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Daran, dass sich die @YnevaWolf noch nicht verifizieren hat lassen “ Da ich die Instruktionen dazu nicht verstehe, wird das auch nicht passieren. ^^

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Und ich denke, dass umfahren ein viel schöneres Wort ist, um auszudrücken, was Maji aussagen will. :D "Die Oma umfahren." kann was ganz anderes sein als die "Die Oma umfahren.". x3

• Wuhaaaa. Ich habe vor über zehn Jahren eine Buchreihe gelesen. Leider gingen die Bücher bei einem Umzug verloren. Ich wusste aber noch, dass ich damals ungemein viel Spaß mit der Reihe hatte. Kürzlich habe ich festgestellt, dass es die Reihe inzwischen als eBook gibt. Tada! Gelesen wird die Rhapdsody-Saga von Elizabeth Haydon, bestehend aus Tochter des Windes, Tochter der Erde, Tochter des Feuers, Tochter der Zeit, Tochter des Sturms und Tochter der Sonne. Bücher wurden in korrekter Reihenfolge …

• Frucht: Wassermelone, dicht gefolgt von Erdbeere und Apfel. Wenn man den Begriff noch weiter fasst, dann steht Tomate ganz vorn *Tomatenjunkie*. Und Orangen, aber nur solange, bis ich die erste mit Kernen im Jahr erwische. Und Weintrauben. An Fruchtgetränke tu ich mir nur Apfelsaft an. Und das auch nur, wenn da auch wirklich ganz sicher keine Fruchtfasern drin sind *ekel*. Ansonsten... im weitesten Sinne xD... Tomatensuppen. Kann man auch wunderbar trinken und macht warrrrrrrrm. :3

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Phößes Ekelmüse!! Phö´ße!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Ich glaube Rheini bekommt keine Zeugnisferien mehr. :D Und: URLAUB! <3

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Als jemand mit ohne Ahnung über SuperBowl kann ich die Frage leider nicht beantworten. :D

• JEAH! Katzenfutter! *mampf*

• Dann kann ich es ja doch noch schreiben: Lieber GHrav, du stehst als fünftes Wort in der gelben Markierung UND du hast behauptet, dass Jaru sich gerne selbst an die Wand redet - also nichts mit "ist starker Spieler". :D

• O_o Okay. DAMIT habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte Grav stirbt als Bürger, der andere Bürger hält mich morgen für doof und wählt mich, WW gewinnt. Tja dann. xD

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.