Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der ESC-Blog 2019

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

@callmelukas: Hier kann man sich schon mal alle Infos zum Vorentscheid ansehen :3 Das Auswahlsystem wird das Gleiche sein wie im letzten Jahr, hoffentlich bleibt es so erfolgreich (wir brauchen wirklich nicht noch eine Xavier-Naidoo-Schnapsidee). Ich persönlich habe mir die Lieder übrigens noch nicht durchgehört. Rein von der Vorstellung der Sänger her hoffe ich jedoch auf Gregor Hägele mit einer schlichten Show und möglicherweise sogar einem deutschen Beitrag oder Makeda.

• Muss man das? Wäre mir neu... Nein, im Ernst, der Anime tut derzeit praktisch nix außer spontan zu sein. IMHO ist der SoMo-Anime wohl der planloseste und handlungstechnisch Minderwertigste, den wir bisher hatten. Aber sehen wir es positiv: dem Jim-Knopf-Verschnitt bei seltsamen Aktivitäten zuzusehen ist wenigstens manchmal lustig (weil es so dumm ist, dass man wieder lachen muss).

• Der Anime wird echt immer bedeutungsloser...

• Filb goes Discord

Majikku - - Neuigkeiten und Informationen

Beitrag

Uff, ich glaube ja dass das zum endgültigen Forentod führen wird... Wann kommt der Filb.de-YouTube-Kanal?

• Die Liga der Bösen!!!

Majikku - - Fanclubs

Beitrag

Lasst uns froh und böse sein, Und Filb ab sofort erober, Böse, böse, tralalalala! Nun ist die Liga der Bösen da, Nun ist die Liga der Bösen da! Unsere erste Aktion: Filb wiederbeleben und uns untertan machen. Ich starte die Aktion ab sofort. Teilnehmende wenden sich bitte an Fantomas.

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Dass Filb so tot ist. Leistet doch bitte endlich mal Erste Hilfe hier!! Wo bleibt denn hier die Herzdruckmassage?!

• *kommentiert das Bild im Newsbeitrag* a.k.a. La nebula Rossa

• Super Smash Bros. 5witch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

"Gee. It surely is boooooooooring around here" Ansonsten: warum kann SA-X nicht in Smash sein, wenn Dark Samus in Smash ist? :x

Beitrag

Das nicht, E.T. gilt jedoch als eines der berühmtesten Spiele allter Zeiten, eben weil es so ein riesiger Flop war, dass Atari tausende von unverkauften Modulen auf einer Mülldeponie hat verbuddeln lassen. Ich fänd's halt als Gag irgendwie lustig, wenn E.T. zum Beispiel als Gegner auftauchen würde. Oder eben als Helfertrophäe, die aber nichts kann.

Beitrag

Naja, die Piranha-Pflanze ist jetzt schon zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt. Alternativ könnte man auch Elliot als Helfertrophäe einführen...

• Ich mag Kiba (Kirschsaft gemischt mit Bananensaft) und außerdem Erdbeeren, besonders als Schokolade :D

Beitrag

Ich persönlich will ja immer noch E.T. als Smash Charakter oder Helfertrophäe, da das gleichnamige Spiel ja zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt ist. Es wäre ein netter Gag denke ich.

• Andere Millionäre zeigen jetzt jedenfalls Determination (wie heißt das auf Deutsch?). Für alle, die es interessiert :3

• Der schonungslose ESC-Modekommentar

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

by Majikku Ich nehme @DaVoirs Like jetzt mal als "ja, gib' Deinen modischen Senf dazu" Albanien: Ist das ein Kleid oder ist das ein Kostüm? Ich glaube, hier wurde versucht, beides in einem zu kombinieren. Das Kleid mit Revers is das Ergebnis von diesem modischen Experiment und die Sängerin kann es durchaus tragen, auch wenn ich nicht weiß, ob die unbedeckte, linke Schulter bewusster Teil dieser Aufmachung sein sollte. Dies lässt das Outfit jedoch weniger bieder und sehr viel moderner wirken. Auc…

• Der Sprachendiskussionsthread

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

"Your welcome" ist mehr ein einfaches "gern geschehen" wenn man jemandem einen kleinen Gefallen getan hat, während "you're welcome" eher eine förmlichere Version ist, also mehr ein "immer wieder gerne" und auch heißen kann "du bist willkommen", wenn man beispielsweise Gäste verabschiedet. Der Gebrauch der beiden Formen ist also komplett unterschiedlich, auch wenn sie ähnliche Bedeutungen haben. Das hast Du im Deutschen aber genauso. Ein Beispiel: "Sau". Während das umgangssprachlich ein Schwein …

• Nintendo Switch

Beitrag

@Veniko: Naja, bei SEGA war es damals aber schon abzusehen, die Firma hatte ihre großen Zeiten lange hinter sich und die direkte Konkurrenz (Nintendo) war einfach zu groß. Zumal die Konsolen von SEGA damals in absolut allem hinterherhängen. Klar, das kann man derzeit auch Nintendo unterstellen, aber der Unterschied ist letzten Endes, dass Nintendo mit der Switch eine Marktlücke entdeckt hat und die jetzt voll ausnutzen wird, bis die nächste auftaucht, das war ja bereits mit der Wii die Taktik. A…

• Zitat von Veniko: „Hast wohl noch nie die Worte "Ironie", "Witz", "Sarkasmus" oder andere Begriffe mit ähnlicher Bedeutung gehört.... “ Doch, ich bin jedoch Autistin und kann es nicht immer auseinanderhalten. Wäre freundlich, vielleicht etwas weniger herablassend darauf hinzuweisen. @Jaru: Ich glaube, dass die sich so lange gegenseitig blockieren, bis die gesamten USA Trumps Absetzung fordern, dies scheint die Taktik der Demokraten zu sein.

• Nintendo Switch

Beitrag

So meine ich es ja auch, @F3LIX. Natürlich wird die Switch den 3DS ablösen, aber eben nicht der offizielle Nachfolger (den es gar nicht geben wird).

• Der ESC-Blog 2019

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Schön @DaVoir, dass Du das wieder machst Auch wenn ich gestehe dass ich den ESC nie anschaue, ist die Musik doch immer ganz interessant und ich mag es, dass Du sie hier zusammenträgst. Meine Kommentare zu den bisherigen Beiträgen folgen sogleich Albanien: Singen kann die Frau auf jeden Fall. Ja, sie ist keine zweite Rona, die eine Schreiballade aufführt, aber bisher definitiv meine Favoritin (was bei vier Beiträgen wohl noch nicht viel bedeutet). Das Lied ist ein typisches "Albanien-Lied": eine …

• @Veniko, so einfach läuft's in den USA aber nicht. Erstens ist das keine deutsche Bürokratie, wo ständig alles verlegt wird, da laufen die Dinge nämlich zum Glück meistens digital und deshalb geht auch weitaus weniger verloren als bei uns, außerdem geht es wesentlich schneller. Zweitens kann man diesen Antrag gerade als Normalbürger gar nicht stellen, man kann sich höchstens bei seiner örtlichen Behörde beschweren und das bringt leider oft herzlich wenig. Damit überhaupt mal ein Antrag auf Impea…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.