Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Givrali - - Testforum

Beitrag

Warum müssen es Kopfschmerzen sein?

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

@YnevaWolf gute Besserung, auf so was kann man echt verzichten. Meine Stressbendigten Kopfschmerzen, sind leicht nervig.

• Manga-Veröffentlichungen

Givrali - - Pokémon-Manga

Beitrag

Zitat von Plinfafan: „Ich würde dir empfehlen, den Manga lieber im Paninishop zu abonnieren, dann hat man die Bände manchmal sogar früher und so gut wie immer in Schutzhüllen. Ab und zu ist auch ein Panini Vorschau-Heft dabei. “ Da hast aber Glück gehabt, hatte mir den ganzen Schwarz und Weiß Arc über Panini bestellt und noch ein paar von Rot & Blau und nichts mit extras. Hatte ehr das Problem das der eine Band aus welchen Gründen auch immer nicht lieferbar war. Per Amazon aber schon, naja bin j…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Givrali - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Zitat von ---------------Seiko: „ Zitat von Ziosna: „Wenn er recht hat, sollten wir erwas in spätestens 7 Tagen bekommen. “ Ich rechne eigentlich frühestens mit einer Ankündigung am Pokémon Day (27.) aber wegen Zeitzonen kann eine Ankündigung, die am 27. Februar in Japan gemacht wird, bereits am 26. Februar in Amerika (oder theoretisch auch Europa) erscheinen. Ist wohl Ansichtssache, was "vor" dem Pokémon Day genau bedeutet. “ Aber das wäre ja mit 7 genau im Rahmen. Immerhin haben wir momentan d…

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Bei den Ergebnissen kann man nur SV Werder Bremen 2-1 VfB Stuttgart FC Bayern München 2-1 Hertha BSC Borussia Mönchengladbach 3-0 VfL Wolfsburg SC Freiburg 2-1 FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1-2 FC Schalke 04 Fortuna Düsseldorf 2-2 1. FC Nürnberg Hannover 96 0-2 Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund 2-2 Bayer 04 Leverkusen RB Leipzig 2-1 TSG 1899 Hoffenheim

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Masuda versteckt ja gerne was in seinen Tweets, hat er schon bei Sonne und Mond gemacht. Auf die Idee wie manche Fans würde ich nie kommen. Es kann aber wirklich durchaus sein, das wir Ende Februar was bekommen an Pokémon. Allein schon wegen dem Pokémon Day.

• Meltan ist kämpferisch aber nicht so der bringer. Und die Entwicklung könnte vielleicht etwas kompliziert sein. Außer Ash will 400 von denen fangen. Melmetal hat zumindest Power, aber das kleine Meltan sicherlich nicht. Da muss man angst, haben das man drauf tritt, so wie Wattzapf.

• TCG-News KW 07/2019: SM10 Double Blaze

Givrali - - Filb.de-News

Beitrag

Ich glaube für diese Erweiterung werde ich viel Geld ausgeben. Glurak und die Glurak Reshiram Team Up Karte

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Kingdom Hearts 3. Habe gefühlt das ganze Wochenende nichts anderes gemacht. Sind so ca. 7 Stunden zusammen gekommen, an zwei Tagen.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Gut, besser, WINX. Winx die australische Wunderstute hat heute morgen um 5:50 Uhr deutscher Zeit ihren 30 Sieg in Folge eingelaufen. Momentan ist Winx das non plus ultra im australischen Galoppsport. Aktuell hat sie von 40 Rennen insgesamt 34 gewonnen und war 3 mal zweite.

• Kingdom Hearts~

Beitrag

Die spoiler klicke ich aus Vorsicht auch lieber nicht an. Bin eigentlich bisher ziemlich spoiler frei durch das Internet gekommen. Vermutlich weil ich bei vielen gar nicht weiß wer es ist. Die Namen nicht zu kennen hat schon seine Vorteile.

• Kingdom Hearts~

Beitrag

Habe heute auch die Rapunzel Welt fertig gemacht, war wirklich schön, auch wenn es Stellenweise etwas zu linear war. gab nur eine Richtung wo man lang konnte oder eben diese Schlucht wo es nur geradeaus ging. ich glaub die Welt wo ich da smeiste eingesammelt hab, hat 68% ? Bin für viele Sachen einfach zu blind.

• Kingdom Hearts~

Beitrag

Gibt es hier jetzt eigentlich wenn der sich Kingdom Hearts 3 geholt hat? Das Spiel ist ja jetzt schon seit dem 29. Januar 2019 draußen. Habe mir das Spiel gleich zum Relase gekauft, kam aber leider bisher kaum zum spielen. Habe ca. 11 Stunden Spielzeit und bin in Welt 5? Bin mir bei der zählung nicht so ganz sicher. Bisher macht das Spiel echt spaß.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Immernoch Kingdom Hearts 3. Bin jetzt in Welt äh 5? Wenn man das Tutorial als Welt zählt, also Herkules. Bin heute endlich mal wiedre dazu gekommen mehr als 1 Stunde zu spielen. Auf die nächste Welt habe ich jetzt zwar nicht so eine Lust aber gut, muss man aber auch spielen.

• Gegen ein Sinnoh-Remake hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Aber von einem Sinnoh-Pokémon welches auftaucht auf ein spiel zu schließen halte ich aber für ein bisschen gewagt. Aber träumen und hoffen darf man ja.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Universe18: „Da Orochi laut aktuellen Stand ein Spandam 2.0 scheint, hoffe ich das Zorro in Wanokuni gegen einen anderen sehr starken Schwertkämpfer kämpft und All-Out geht. “ Also so Spandam 2.0 finde ich ihn jetzt nicht. Vor allem sieht seine TF ziemlich cool aus mit seiner Snake-Snake Frucht. Mir hat das aktuelle Kapitel echt gut gefallen, Frauen-Power Nami und Robin hatten auch mal wieder ein bisschen Action und durften zeigen was sie können, und Nami hat auch mal zeus eingesetzt. …

• Nintendo Switch

Beitrag

Finde Astral Chain auch ziemlich interessant. Ist für mich eine Überlegung wert. Bin gespannt was man noch zu sehen kriegt.

• Ich freue mich nach wie vor auf den Film, ob ich ihn im Kino schaue weiß ich noch nicht. Aber auf DVD auf jedenfall.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Dieser eine Nachbar der um 21 Uhr der Meinung ist die Bohrmaschine raus holen zu müssen.

• So habe den Startpost mal wieder überarbeitet, nach langer Zeit.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.