Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Rheinfeuer - - Allgemeines

Beitrag

Wer Montagsspiele mag, der hat den Fußball nie geliebt... Wieder ist ein Spieltag wie im Sturm über uns hinweggefegt. Bayern München knabbert immer mehr vom Rückstand auf den Tabellenführer ab, Hannover 96 taumelt mit riesigen Schritten der Zweitklassigkeit entgegen, Wolfsburg nimmt heimlich, still und leise Kurs auf Europa und Leverkusen hat plötzlich wieder realistische Chancen auf die Champions League. Hier die Ergebnisse des 22. Spieltags in der Übersicht: FC Augburg 2-3 FC Bayern München FC…

• 0-3 gegen @DaVoir gg Was ein mieses Team

Beitrag

FC Augsburg 0-3 FC Bayern München FC Schalke 04 2-1 SC Freiburg TSG 1899 Hoffenheim 2-0 Hannover 96 VfB Stuttgart 1-3 RB Leipzig VfL Wolfsburg 2-1 1. FSV Mainz 05 Hertha BSC 0-1 SV Werder Bremen Eintracht Frankfurt 2-2 Borussia Mönchengladbach Bayer 04 Leverkusen 2-0 Fortuna Düsseldorf 1. FC Nürnberg 0-3 Borussia Dortmund

• 2-0 gegen @Manesquin, gg

• Und ein 1-0 gegen @eneco226 gg. Sorry für die Crits

• 0-4 gegen @YunTakeo gg Gegen Zekrom hatte ich dann nichts mehr auszurichten

• [Anmeldung] Restart der CCL

Rheinfeuer - - Challenge-Bundesliga

Beitrag

Gäbe es eine Rückrunde, müsste ich leider aussteigen, da mir dann leider auch zu oft die Zeit fehlen würde

Beitrag

Da ich am Wochenende (mal wieder) nichts mitbekommen habe (weil wegen viel unterwegs weil wegen Karneval ), hier nur die Ergebnisse des 21. Spieltags in der Übersicht: 1. FSV Mainz 05 1-5 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 3-3 TSG 1899 Hoffenheim RB Leipzig 0-0 Eintracht Frankfurt Borussia Mönchengladbach 0-3 Hertha BSC Hannover 96 2-0 1. FC Nürnberg SC Freiburg 3-3 VfL Wolfsburg FC Bayern München 3-1 FC Schalke 04 SV Werder Bremen 4-0 FC Augsburg Fortuna Düsseldorf 3-0 VfB Stuttgart Und hier…

• Mein Duell mit eneco226 wird am Montag nachgeholt.

• "Ab" 20:30 heißt für mich aber nicht "zwischen 22 und 23 Uhr", sorry. Ich hab auch noch anderes zu tun, als hier stundenlang zu warten. Sofern die Spielleitung einverstanden ist, wäre ich bereit, das Match gegen @YunTakeo am Montag nachzuholen.

• Leider muss ich die Mitteilung machen, dass meine beiden Gegner (Termin mit eneco226 gestern um 20:30 Uhr; Termin mit YunTakeo heute um 20:30 Uhr) auch eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin nicht anwesend waren. Ursprünglich hatte ich noch den Sonntag als Terminvorschlag gemacht, aber da beide Kämpfe jeweils schon heute bzw. gestern angesetzt wurden, hab ich am Sonntag jetzt was anderes vor und daher keine Zeit, sodass die Kämpfe nicht innerhalb der DL ausgetragen werden können. Ich übe…

Beitrag

1. FSV Mainz 05 1-3 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 2-1 TSG 1899 Hoffenheim RB Leipzig 1-2 Eintracht Frankfurt Borussia Mönchengladbach 2-1 Hertha BSC Hannover 96 0-1 1. FC Nürnberg SC Freiburg 0-1 VfL Wolfsburg FC Bayern München 2-0 FC Schalke 04 SV Werder Bremen 1-1 FC Augsburg Fortuna Düsseldorf 1-0 VfB Stuttgart

• Das Fußballdiskussionsthema

Beitrag

Die Zigarre qualmt nicht mehr... rp-online.de/sport/fussball/fc…halke-04-war_aid-36604943 Rudi Assauer, Mister Schalke 04 persönlich, ist verstorben. Legendär seine Bilder mit Zigarre, mit der er sogar schon auf den Platz gestürmt ist. Und wer erinnert sich nicht an 2001? Schalke war für 4 Minuten Meister und dann kam Patrick Andersson... Und im Himmel (oder wo auch immer) singen jetzt alle: youtube.com/watch?v=RjZQRbN0mHQ

• "Ich habe das letzte Wort!"

Rheinfeuer - - Spiele-Forum

Beitrag

Und dabei weiß doch jeder, dass Flure nicht überleben können, wenn Pferde auf ihnen draufstehen.

Beitrag

Dü dü düt Kein Anschluss unter dieser Nummer

Beitrag

Hai auch

Beitrag

Man stelle sich vor, 5 Punkte reichen, um den Spieltag zu gewinnen... War Bundesliga am Wochenende? Wenn Karneval ist, krieg ich beizeiten so absolut überhaupt rein gar nichts mit. Daher hier nur die Ergebnisse in der Übersicht: Hannover 96 0-3 RB Leipzig TSG 1899 Hoffenheim 1-1 Fortuna Düsseldorf Bayer 04 Leverkusen 3-1 FC Bayern München Eintracht Frankfurt 1-1 Borussia Dortmund Hertha BSC 0-1 VfL Wolfsburg 1. FC Nürnberg 1-1 SV Werder Bremen FC Schalke 04 0-2 Borussia Mönchengladbach FC Augsbu…

Beitrag

Und hier der Rest: TSG 1899 Hoffenheim 2-1 Fortuna Düsseldorf Bayer 04 Leverkusen 1-3 FC Bayern München Eintracht Frankfurt 2-1 Borussia Dortmund Hertha BSC 1-1 VfL Wolfsburg 1. FC Nürnberg 0-1 SV Werder Bremen FC Schalke 04 1-3 Borussia Mönchengladbach FC Augsburg 0-1 1. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart 1-0 SC Freiburg

Beitrag

Hannover 1-3 RedBull Der Rest folgt später. Ich muss jetzt zu nem Auftritt...

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rheinfeuer - - Testforum

Beitrag

Noch knapp 9 Stunden, dann ist Wochenende (Vielleicht auch nur 8, mal sehen, wann ich keinen Bock mehr hab )

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.