Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was spielt ihr gerade?
BeitragOvercooked mit @Gala und @Zebra Es ist purer Stress
-
Spielesoundtracks
Beitragyoutube.com/watch?v=PLJuT8zPmvA the memories
-
Die Spam-Company!
Beitragalso ich finde Wahlwerbung ohne Politiker jetzt auch nicht so prickelnd hä
-
was soll das jetzt
-
Wie schafft es Amazon eig für jede ihrer Amazon Prime Series dermaßen uninteressante und nervige Werbung zu produzieren? "WiLlKoMmEn ZuHaUsE, bJöRn! 1 " "wIlLkOmMeN zUhAuSe 1 " - Werbung zu Vikings auf Twitch
-
Super Smash Bros. 5witch
Beitrag*.Professor Layton.*
-
Was spielt ihr gerade?
Beitragsmesh
-
Dinge, die euch nerven
ELEG - - Allgemeines
BeitragRiot Games
-
Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.
BeitragCiv 6: Gathering Storm
-
Hallo ist doch allen Ernstes wirklich ein Nachname de.wikipedia.org/wiki/William_W._Hallo wth
-
Haltet mich für verrückt, aber ich glaube, dass diese ganzen "Downgrades" der Spielmechaniken dazu gedacht waren, damit sich die Spiele genau wie Pokémon R/B/G (oder zumindest nicht wirklich anders) anfühlen. So werden der Genwunner und der Typ, der maximal die Spiele gespielt hat, die ersten beiden Staffeln des Animes geschaut hat und/oder die Karten damals gesammelt hat, weils zu der Zeit gerade im Hype war, nicht überfordert und vor den Kopf gestoßen. In RBG gab es keine Fähigkeiten, nicht di…
-
Eure Meistertitel
BeitragWelche Meistertrainer habt Ihr schon besiegt und welche Titel habt ihr ergattern können? Sammelt Ihr nur die Titel von Euren Lieblingsmons oder habt Ihr Euch vorgenommen jeden einzelnen Meistertrainer in Kanto herauszufordern und Euch alle Titel unter den Nagel zu reißen? Ich für meinen Teil hab bisher die Meistertitel für Gengar, Vulnona und Garados mir erkämpfen können und gehe als nächstes den Evoli-, Blitza- und Bisaflor-Trainer an, damit ich für jedes meiner Teammitglieder einen Titel habe …
-
Bin eben mit der Liga fertig geworden und habe Mewtu gefangen mit folgendem Team (hab die einzelnen Levelzahlen leider nicht mehr im Kopf, das Durchschnittslevel müsste aber so round-a-bout 62-64 betragen) Morpheus (m) Bisa (besonders kreativer Spitzname ich weiß) (m) Joker (m) Taifun (m) Kitsune (w) Suzumi (w)
-
(Versteckter Text)
-
Geht das nur mir so oder klingt Kreideschrei im Spiel wie der Alarm von ner McDonalds-Fritöse?
-
Zitat von Ephraim97: „Zitat von ELEG: „#i-magnezone# (vorausgesetzt es lässt sich auch entwickeln) “ Nur zur Info es gibt keine Pokemon nach Gen 1 (abgesehen von Meltan und Melmetal).Daher auch kein Magnezone ^^ Müsstest dann Magneton nehmen oder halt gar nicht ^^ “ welp naja zum Glück ist Magneton für ein NFE Pokémon noch relativ stronk
-
Was spielt ihr gerade?
BeitragAlles (Come @ me)