Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Licht an, Licht aus!

Turtacos - - Spiele-Forum

Licht an, es ist gerade mal 01:24

• Licht an, Licht aus!

Turtacos - - Spiele-Forum

Licht an, lang genug geschlafen!

• Nak? Nak? Naknak Naknak. Naknak nak? Nananak Nak naknak Nanananak Nak. Nak? Naknaknak Nananak Naknak Nanak Nananak Nak Naknak Nak? Naknak nak? Naknaknak Nanananak Nananak Nak Nak? nak? Naknak nak. Naknaknak Nak? Naknak nak? Naknak nak. Naknaknak Nak? Naknaknak nak? Naknak nak! Naknaknak Nanananak Nananak Nak Naknak Nananak Naknak nak? Naknak Naknaknak Naknak Naknak. Naknak nak. Naknak nak. Naknaknak Nak? Nananak nak. Nananak Nak Nak Naknaknaknak Nak? nak? Naknaknak Nananak Naknak Nak. Naknak nak…

• Quote from ---------------Seiko: “Quote from Turtacos: “Quote from YnevaWoIf: “Quote from Turtacos: “Jetzt habe ich mind. 3 Minuten lang überlegen müssen, wie zum Teufel Jaru es geschafft hat, Ynevas Namen perfekt zu kopieren, bis es mir dann endlich aufgefallen ist. Hatte mir schon ernsthaft überlegt, Kralles Namen zu kopieren, um ihn damit zu ärgern. Namenänderung + Imitierung, er wäre so wahnsinnig geworden - aber kann man ja immer noch machen. Ich nominiere @kralle777 & @kagayaku ” Du musst …

• Quote from kagayaku: “Quote from Turtacos: “Jetzt habe ich mind. 3 Minuten lang überlegen müssen, wie zum Teufel Jaru es geschafft hat, Ynevas Namen perfekt zu kopieren, bis es mir dann endlich aufgefallen ist. Hatte mir schon ernsthaft überlegt, Kralles Namen zu kopieren, um ihn damit zu ärgern. Namenänderung + Imitierung, er wäre so wahnsinnig geworden - aber kann man ja immer noch machen. Ich nominiere @kralle777 & @kagayaku ” ich hab an sich nichts dagegen, nominiert zu werden, aber bitte ni…

• Quote from YnevaWoIf: “Quote from Turtacos: “Jetzt habe ich mind. 3 Minuten lang überlegen müssen, wie zum Teufel Jaru es geschafft hat, Ynevas Namen perfekt zu kopieren, bis es mir dann endlich aufgefallen ist. Hatte mir schon ernsthaft überlegt, Kralles Namen zu kopieren, um ihn damit zu ärgern. Namenänderung + Imitierung, er wäre so wahnsinnig geworden - aber kann man ja immer noch machen. Ich nominiere @kralle777 & @kagayaku ” Du musst dabei aufpassen, wenn du kopierst und wie viel Humor die…

• Jetzt habe ich mind. 3 Minuten lang überlegen müssen, wie zum Teufel Jaru es geschafft hat, Ynevas Namen perfekt zu kopieren, bis es mir dann endlich aufgefallen ist. Hatte mir schon ernsthaft überlegt, Kralles Namen zu kopieren, um ihn damit zu ärgern. Namenänderung + Imitierung, er wäre so wahnsinnig geworden - aber kann man ja immer noch machen. Ich nominiere @kralle777 & @kagayaku

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Purer Zitronensaft

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

4 Jahre filb :party: giphy.gif

• Welches Starter-Pokémon?

Turtacos - - Schwert/Schild

Oh, sehe das hier jetzt erst. Auch mir gefallen alle drei, allerdings hat Chimpep die Nase vorn. Memmeons Endentwicklung könnte allerdings ziemlich cool werden, habe ich den Eindruck - da habe ich mich von gewissen Leaks beeinflussen lassen. Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt!

• Von den bisher gezeigten Pokemon würde ich alle in mein Team aufnehmen, ich mag sie alle. Was den Starter betrifft, tendiere ich zu Chimpep, damit würde Cottomi rausfallen. Legis nehme ich auch nicht in mein Team .... sonst kann ich bisher nichts ausschließen. 190px-Sugimori_Chimpep.png 250px-Sugimori_Wolly.png 200px-Sugimori_Krarmor.png 250px-Sugimori_Kamalm.png Sonst vielleicht Memmeon & Cottomi, aber ich tendiere zu oberem. Naja, wird sich sicherlich mit hinzukommenden Pokemon noch verändern.…

• Welche Edition holt ihr euch?

Turtacos - - Schwert/Schild

Ich schließe mich der verbreiteten Unsicherheit an: Keine Ahnung. Nach Farbe (läuft ja eh meistens auf Blau/Rot hinaus) entscheide ich selten, eher nach Coverlegi und Namen. Bei Schwert und Schild ist das aber so vage bei mir und die beiden Legis sind bei mir auch etwa gleichauf. Ich finde das mit dem Schwert im Maul ala Dark Souls authentisch (kenne das Spiel nur vage, beim Zocken bei Anderen), aber die Farbgebung von Zamazenta übertrifft Zacians für mich. Also wirklich noch keinen Schimmer. Ha…

• Coole Direct Dynamax: Naja ... Akzeptabel, aber nicht besonders prickelnd. Die Pokemon werden riesig, na und? ka.gif Im Multiplayer zu viert gegen so einen Giganten anzutreten, könnte lustig werden, aber ansonsten kommt mir dieses Feature so vor. als hätte man es nur eingeführt, um ein neues Feature zu haben. Die Z-Attacken waren da schon kreativer. Aber das ist nur der erste Eindruck, Weiteres kommt ja noch. Das Grundprinzip "Pokemon werden riesig" klingt erstmal eben nicht so spannend, aber ic…

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

youtu.be/R7BiKZbKffk

• Findet .... findet das jetzt statt?

• Yess. Ich mag den Arc! Bisher mein liebster (kenne die zu D/P/Pt, FR/BG und HG/SS noch nicht).

• Quote from Tonja: “Du glaubst also nach wie vor, dass Saikx mit seinen Zielen die Wahrheit gesagt hat? Gut das war zwar fast klar, heißt aber leider nichts Turta, denn du würdest das vllt auch sagen, wenn du FM wärst und die Rolle böse wäre, du verstehst? XD Achso ich bin gleich im Kino aber gegen 20 Uhr wieder da. Sollte Filb nicht streiken werde ich dann noch posten und abstimmen können. ” Nein, eben nicht, die 3 Kills sind zu komisch. Ja, ich weiss xD

• Quote from Tonja: “ Quote from Gravity: “Vielleicht schreibt der Rätselmeister oder von wem auch immer die Rätsel kommen einfach der Spielleitung wen er töten möchte und die Spielleitung stellt dann ein Rätsel? Die Rätsel wären dann ja schon vorgefertigt. ” Ja gut an sowas habe ich nicht gedacht. Das stimmt schon wenn die Rätsel eigentlich von der Spielleitung kommen.Aber folgendes: Wenn die Rätsel von den SL kommen erklärt das zwar, dass der Rätselmeister Zeit spart. Dafür spricht, dass man auc…

• @Silva @Gravity Ist es nicht das hier im Startpost? Quote from Shyruka: ““Guten Tag, mein Freund, bist du gescheit? Es bist im Grunde du & doch auch dein Geleit Dein Ein und Alles, das kannst du nicht verhehlen Paar schenken's dir, andere wollen's stehlen.” ” Quote from Jaru: “Ich will nicht, dass Saikx stirbt, weil ich ihm glaube. Turtacos, nichts gegen dich, aber du bist die einzige Alternative zu Saikx, verdächtig finde ich dich überhaupt nicht. Sorry! ” schon gut, ist ja meine Schuld, wenn i…

• okay, wie gesagt, ich wähle Saikx.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.