Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Impoleonxy: “Bei Gladio finde ich nur Schade, dass sein Nachtara so präsent ist. Fasst könnte man meinen es sei sein Signatur-Pkmn. Aber naja, ich bin gespannt, wie er sich in der Liga schlägt und hoffe, dass es dort noch ein weiteres Pokemon zeigt. Zoroark fänd ich eigentlich ganz interessant, da er es auch in US & UM hat. Vielleicht schenkt Mohn ihm ja seines ... Iksbat, Snibunna und Lucario sind ja auch etwas ausgelutscht. Vor allem Lucario... ” Naja Evoli scheint sein 1. Pokémon g…

• Quote from Impoleonxy: “Nächste Folge wird wesentlich interessant. Bin gespannt, was man über Mohns Verschwinden erfährt. Und endlich nutzt Lilly mal ihren Z-Kristall. ” Hat leider ja nur wieder 10 Folgen gedauert. Ich mag es nicht, wenn man Handlungstränge hat die interessant sind und diese an Ewigkeiten liegen lässt und irgendwann mal wieder aufgreift. Lilly hat 26 Folgen gebraucht bis ihr aufgefallen ist, das sie ja einen Z-Kristall bekommen hat und jetzt noch mal 10 Folgen bis sie wieder bes…

• Das es jetzt keinen Nationaldex geben wird, ist für mich jetzt kein sonderliches Problem. Klar ist es schade und ich kann den Unmut verstehen denn die Entscheidung hervoruft, für mich ist das jetzt aber kein nicht Kaufgrund. Den Nationaldex habe ich nur einmal bisher voll gemacht und das war in der 4. Gen auf Platin. Wenn man sich jetzt mal die aktuelle Liste ansieht von Pokémon, dann ist zum jetzigen Zeitpunkt schon ne Menge. Pokedex Und das sind sicherlich noch nicht alle.

• E3 2019

Givrali - - Spiele und Technik

Bin sehr gespalten bei der Direct von Nintendo. Die Titel die mich interessieren sind: Zelda, Luigi´s Mansion, Animal Crossing, Pokémon und das neue Zelda. Das wars schon. Klar das neue Zelda sieht geil aus, aber ob das alles aufbessert? Weiß ich nicht. Gerade weil bei Pokémon nichts gezeigt wurde.

• Ich hatte da eigentlich mehr für Pokémon erwartet und nicht eine Wasser Arena + die Arenaleiterin. Klar das Design von Nessa ist hübsch, aber irgendwie so wenig.

• Hätte nicht gedacht das sie jetzt schon ein neues Zelda ankündigen und dann auch noch ein Nachfolger von BotW. Sieht bisher ganz gut und ich habe jetzt schon Lust drauf das zu spielen.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Sich an einem minischluck Wasser zu verschlucken. Mein armer Brustkorb.

• Quote from Yamilein: “War wirklich toll gemacht, nur verwundert bin ich schon, dass es jetzt doch schon im November erscheint. War am Anfang nicht die Rede von 31.12.2019? Haben es wohl vorverlegt was? ” In der ersten Direct hieß es nur ende 2019 konnte also danach im Oktober, November oder Dezember erscheinen. Wenn man aber das Weihnachtsgeschäft mit nehmen will, konnte man Dezember aber schon ausschließen. Bei Amazon war der 31.12.2019 angegeben, was dort aber nur ein Platzhalter war. Das mach…

• E3 2019

Man bin ich müde, das Problem ist nicht so lange wach zu bleiben, sondern die Wartezeit zu überbrücken zwischen zwei Konferrenzen. Vor allem gestern/heute zwischen Ubisoft und Square. Kommen wir aber jetzt zu den Präsentationen. Den Anfang hat PC Gaming gemacht, da ich keine Spiele auf dem PC zocke habe ich die nur angesehen um sie zu sehen kann mich momentan auch nicht daran erinnern das was für mich total interessantes gezeigt wurde. Dann machen wir eben weiter mit Ubisoft. - Watch Dogs, sieht…

• Was ganz banales dazu, ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sich bei Wolly mit der Evo die kleinen Hörner auf den Kopf nicht verändern. Sondern laut dem Bild so bleiben. Kann mir das Konzept auch nicht so richtig vorstellen für Wolly, würde eher denken es bleibt ein Schaf/Ziege. Mal abwarten, wann die Evo bestätigt wird.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich könnte mir vorstellen, dass morgen 11.6.2019 bei der E3 eine Evoli Entwicklung vorgestellt wird. Damals vor genau sechs Jahren am 11.6.2013 wurde ja Feelinara vorgestellt. Vielleicht aber nur vielleicht bekommen wir ja das Pendant zu Feelinara. ” Daas hatte ich mir auch schon gedacht, das sie das vielleicht mahen werden. Evoli ist ja auch ein guter Werbeträger. Eine neue Evoli Evo geht doch eigentlich fast immer.

• E3 2019

Kommentieren wir doch einfach mal die spiele die mir gefallen haben, angefangen natürlich mit Microsoft, war ja gestern das erste. - Ori, sieht richtig hübsch aus, werde ih aber denke ich nicht spielen - Cyberpunk, sieht optisch echt klasse aus, ist aber leider nicht so ganz mein Genre - Tales of Arise, wird aufjedenfall gespielt sobald es seinen Weg auf die Switch findet. Ist für mich mehr ein Switch spiel als ein PS4 Spiel. Habe zwar auch die PS4 werde denke ich aber dennoch warten - Elden Rin…

• Quote from Charaxas: “Scheint eine Zeitreisefolge mit der Endgame Zeitreise-Logik zu sein. Er nimmt sogar was aus der Vergangenheit mit in die Gegenwart, könnte also tatsächlich sogar eine Anspielung sein. ” Geht es so schnell eine Folge zu produzieren? Engame war Ende April.

• E3 2019

Momentan läuft die Microsoft Show und ich muss sagen die hauen momentan ganz schön raus. Das nimmt irgendwie kein Ende. Aufjedenfall besser als das EAPlay von gestern, wobei das auch nicht unbedingt schwer ist.

• Die TAG-Team Karten sehen wirklich klasse aus. Weiß gar nicht welches mir am besten gefallen.

• Welches Starter-Pokémon?

Givrali - - Schwert/Schild

Irgendwie habe ich bei Memmeon die meisten Ideen wie die Entwicklung aussehen könnte. Bei den anderen bin ich irgendwie unkreativ. Könnte mir bei Memmeon vorstellen, das es in richtung Wasser Drache geht oder ein großes Wasser Gift Chameleon wird, angelehnt an dieses Monster: Chamelos Auch interessant zu wissen, wann die entwicklungen bekannt gegeben werden. Das kann denke ich noch ne ganze Weile dauern. Für die 7. Gen sind die erst im Oktober bekannt gegeben worden und die Spiele sind auch im N…

• Würde momentan auch eher dazu tendieren das Zacian und Zamazenta eher Freunde sind oder mit einander Verwandet sind. Ähnlich wie Latias und Latios, die ja Geschwister waren. Von dem was man bisher gesehen hat, sahen sie zumindest nicht feindlich gesinnt aus. Was doch schon mal ein Hinweise ist.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Sehr schönes Kapitel, es beginnt dort wo das andere aufgehört hat mit kämpfen. Zorro kämpft weiter gegen Kyoshiro und Kysoshiro kann Zorro standhalten. Er ist also nicht einfach nur Kanonenfutter. Was mir aber besonders gefallen hat, war das Zorro trotz seines Kampfes ein Auge auf Hiyori hatte und sie gerettet hat als diese angegriffen wurde. Was bei Sanji einen lustigen Moment ausgelöst hat. Konnte er es doch gar nicht fassen das sich eine solche Schönheit mit dem Mooskopf abgiebt.

• Evoli-Entwicklung

Givrali - - Schwert/Schild

Ich könnte mir vorstellen das man jetzt zur E3 vielleicht eine Entwicklung enthüllt, wenn es eine geben sollte. Die E3 ist ein großes Ereignis und würde sich als solches schon dafür anbietet so etwas zu veröffentlichen. Außerdem ist Evoli ja auch ein sehr bekanntes Pokémon und würde für eine gewisse Werbung sorgen. Daumen sidn gedrückt für Dienstag.

• Da wir nun ein paar Pokémon aus der Galar-Region kennen, bietet es sich ja ein entsprechendes Thema aufzumachen. Bis zur veröffentlichung der Spiele kann sich dieses natürlich noch ändern, aber es ist ein guter Anfang. Zu meinem Team würden aktuell diese Knadidaten gehöreren: 50px-Sugimori_Memmeon.pngMemmeon 98px-Sugimori_Krarmor.png Krarmor 123px-Sugimori_Wolly.pngWolly. Das wäre mein aktuelles Team, kann sich aber durch neue Pokémon oder weiterwentwicklungen die ich haben will jederzeit noch ä…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.