Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 341.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Moltres - - PokéWiki

Danke, das war ein Kopierfehler, zumal der Großteil ihres Teams gleich bleibt.

Moltres - - PokéWiki

Ist in den Artikel eingefügt worden.

Moltres - - PokéWiki

Done. Danke für den Hinweis.

• Allgemeiner Fehlerthread

Moltres - - PokéWiki

Dankeschön, @Infernape. Habe es nochmal nachgeprüft und der Triviaeintrag war natürlich völliger Unsinn. Im Artikel oben stand es aber zum Glück richtig. Lediglich in G/S hat er in Azalea City ein unterleveltes Tyracroc.

Moltres - - PokéWiki

War keine Ausnahme, sondern ein Tippfehler. Hab die genannten Punkte behoben. Vielen Dank dafür!

Moltres - - PokéWiki

Danke für den Hinweis, @Infernape! Ich hab das mal ausgebssert. Allerdings verstehe ich das mit dem Kampf in Schleiede nicht ganz. Vllt ist es auch zu lange her, aber ich erinnere mich in D/P nur an einen Multikampf mit ihm als Partner auf der Speersäule.

• International Challenge - Februar

Moltres - - Strategie

Die Frage wo und wie genau melde ich mich jetzt in der PGL ab dem 16. für dieses Turnier an? Ich hab jetzt schon mehrere Leute gefragt und irgendwie konnte das keiner so richtig beantworten. Hat jemand hier schon an früheren Turnieren teilgenommen und könnte mir (und den anderen Unwissenden) mal eine Hilfestellungen (für Newbies) geben? Wäre sehr cool!

• 1. Stimme: @shadowtweaker. Erstens, weil er nicht von @HoLy gewählt worden ist. Und zweitens, weil er die Idee mit Discord als neue Plattform hatte. 2. Stimme: @Snackhound Weil ich die Wahl hier gerne als Red-Wahl gelten lassen würde und sie sie aufgrund ihrer guten Arbeit eigentlich schon lange Red sein könnte. 3. Stimme: Vergebe ich an @GoPika, weil er schon lange und alleine das Manga-Projekt stämmt und hier zu einer Koryphäe geworden ist. 4. Stimme: Bekommt @Kenaz-Hagalaz von mir für seine b…

• Ich brauche eure Hilfe!

Moltres - - Testforum

youtube.com/watch?v=x46P-2KHg5U&hl=de&gl=DE Oder in unserem Fall: Ich nehme diesen Greis nicht!

• 1. Stimme: Ich stimme auch für @HoLy, weil ich seine Anwesenheit auf Discord immer so schätze und das meistens sehr lustige Runden sind. ;-)

• Ich nominiere @Ryuichi, da er in den letzten Wochen und Monaten enorm viel zum Wikigeschehen beigetragen hat. Zusätzlich nominiere ich @Kenaz-Hagalaz, da er mit seinen Chinesisch-Kenntnissen die PKM- und Orte-Artikel um einiges bereichert hat. Außerdem nominiere ich @Mecanno-man, da er sich als unser jüngster Admin sehr, sehr gut in das Team hereingefunden hat und nicht mehr wegzudenken ist. Ansonsten sind jetzt die anderen, die ich noch genannt hätte (z.B. Jones, RobbiRobb, Snackhound und Co) b…

• Ich hab zwar diesmal nicht teilgenommen, trotzdem mache ich mal den Anfang mit meinem Voting. Bild 03: 2 Punkte Bild 05: 3 Punkte Bild 08: 2 Punkte Bild 09: 3 Punkte Viel Erfolg an alle.

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Moltres - - Sonne/Mond

Gerade die 50er-Siegesserie im Doppelkampf geschafft. Damit hab ich jetzt alle 15 Stempel in meinem Trainerpass. ^^ Ich fand jetzt aber die Kämpfe vor und nach Rot und Blau deutlich anspruchsvoller als die Kämpfe gegen die beiden (auch in den Super-Modi).

• Quote from Cyrano: “Quote from Moltres: “(auch als Mensch!) ” als was denn noch? Was bin ich denn noch für dich/euch/alle außer ein Mensch? ” Alchemist? Oder vielleicht sogar ein Homunkulus! Sorry, war aber ne Steilvorlage. xD

• Hach Arrow, warum kannst du mir denn nicht den Link hierzu schicken? xD Und ich hab dir zwar schon am Freitag persönlich auf Discord gratuliert, lieber Cyrano, will das hier aber noch einmal (nachträglich) ganz offiziell tun. ^^ Bleib so wie du bist und ich freue mich schon auf die kommenden Jahre mit vielen Diskussionen/Spekulationen! Ich glaube, ich spreche da nicht nur für mich, aber ich genieße nicht nur unsere privaten, sondern auch deine öffentlichen Diskussionen hier auf Filb! Deshalb ble…

• Filb.de-Event-Banner-Bestell-Center

Moltres - - Archiv

Hallo liebe Community, wir im Wiki möchten gerne zum Release von SoMo (am 23. November) einen schönen, coolen, neuen Banner auf die Hauptseite laden können. Allerdings haben wir noch keinen konkreten Banner zur Hand, deshalb würden wir euch gerne um eure Mithilfe bitten. ^^ Art des Auftrages: Banner für die PokéWiki-Hauptseite Anzahl der Banner: 1 Farbwünsche: Passend Gewünschte Pokémon: Passend (keine feste Vorgabe; es muss halt zu SoMo passen und ein Eyecatcher sein) Gewünschter Grafiker: - Ab…

• Also bevor sich das Thema jetzt ganz hochschaukelt, habe ich dazu eine Diskussion auf der Allgemeinen Diskussionsseite des Wikis gestartet. Ich hoffe, dadurch kann man das Problem (wenigstens für die Zukunft) lösen. BTW stammte die "strengere Version" der Richtlinien, die noch bis vorKurzem auf der HS des Wikis standen, von mir. Man hat mich aber darauf hingewiesen, dass das aktuelle Vorgehen auf dem Wiki-Teamtreffen #2 vom 20.06.15 demokratisch beschlossen wurde, wo auch die beiden Bürokraten M…

• Leute, ich verstehe eure Rage nicht wirklich. Für die, die sich auf gar keinen Fall spoilern lassen möchten, steht schon seit Ewigkeiten folgende Spoilerwarnung über dem Artikel zu SoMo: "Dieser Spiele-Artikel behandelt ein noch nicht veröffentlichtes Spiel und enthält daher Spoiler." Ansonsten kann ich nur das wiederholen, was der gute @Maxmiran und @Ryuichi über meinem Beitrag hier sehr richtig schrieben...

• Hoffe, es wurde noch nicht gepostet. Die Attacken, Egg-Moves, Fähigkeiten und Stats der Starter wurden durch Datamining geleaked: (Hidden Content)

• Ich wünsche dir auch noch einmal alles, alles Gute nachträglich! Irgendwie ist der Thread hier bei mir gestern total untergegangen. ^^ Beib so (kreativ) wie du bist!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.